Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.07.2007, 12:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
...hmmm, ....die haben dich wohl schon richtig bearbeitet !!

...Scientology ist ganz klar eine gefährliche organisation und hat mit religion nichts aber auch gar rein nichts zu tun !!

...da geht es wie fast überall nur ums liebe geld !!!

...hier noch was zum thema !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (19.07.2007 um 12:05 Uhr)
Alt Alt 19.07.2007, 12:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.07.2007, 12:02
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Die sind gefährlich und totalitär und versuchen gerade in Deutschland Unternehmen, Zeitungen und so weiter zu unterwandern. Es gibt mittlerweile viele S. Lobbyisten, die sogar in der Politik mitmischen. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung bzw. ist bei S. Mitglied. Aber viele "normale" Mitglieder wissen auch nicht so genau bescheid über die Ziele der Sekte. Somit sei es dem einen zu verzeihen, wenn er meint, dass die Sekte nicht gefährlich ist. Er weiß es einfach nicht besser... Wenn Menschen in Obhut einer "Kirche" sterben, weil sie nicht zum Arzt gebracht werden oder wenn sie sich S. anvertrauen um einen Drogenentzug zu machen und dann sterben, kann man ruhig von Gefahr für Leib und Leben sprechen !

Geändert von toronto08 (19.07.2007 um 12:04 Uhr)
  #13  
Alt 19.07.2007, 12:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Wie sieht es eigentlich mit Jerry Schilling z.B aus? Sie sind ja sehr gut befreundet, hat sie ihn auch vielleicht überredet da einzutreten? Würde mich mal interessieren...
  #14  
Alt 19.07.2007, 13:06
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
man wird dort finanziell ausgebeutet .
  #15  
Alt 19.07.2007, 13:08
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hmmm, ....die haben dich wohl schon richtig bearbeitet !!

...Scientology ist ganz klar eine gefährliche organisation und hat mit religion nichts aber auch gar rein nichts zu tun !!

...da geht es wie fast überall nur ums liebe geld !!!

...hier noch was zum thema !!

so ist es und man geht sogar zu weit bis zur Gehirnwäsche.
  #16  
Alt 19.07.2007, 13:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
so ist es und man geht sogar zu weit bis zur Gehirnwäsche.
...richtig, ...dass meinte ich auch damit ...

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hmmm, ....die haben dich wohl schon richtig bearbeitet !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 19.07.2007, 21:33
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
in einen älteren artikel,habe ich mal gelesen,dass priscilla vor hatte der sekte 100 millionen dollar zu "spenden"!

ich verstehe auch nicht,wie man auf so einen müll reinfallen kann! dass die nur geld wollen,sollte so langsam jeder begreifen!


Zitat:
Zitat von Sonny West Beitrag anzeigen
Zumindest ist kein Geld von Elvis direkt reingeflossen.
Er unterhielt sich mal mit einem dieser Sekte und meinte dann zu einem seiner Leibwächter, what a fucking bitching group, all they want is fucking money
tja,da sagt einer,dass elvis in den 70er nur mit drogen "dicht" war!

er hatte damals schon vor der "Scientology" gewarnt.....und die "Bush-Sippschaft" fand er wohl auch nicht so doll.
  #18  
Alt 19.07.2007, 22:14
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
in einen älteren artikel,habe ich mal gelesen,dass priscilla vor hatte der sekte 100 millionen dollar zu "spenden"!
man muss sich ja seine position in dieser organisation kaufen. mit 100 millionen steigst du auf jeden fall in die oberste liga bei denen auf
  #19  
Alt 19.07.2007, 22:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Geht es hier nun um die *Gefahr*, die von der Sekte auszugehen scheint..
oder um den Punkt, daß Priscilla (sowie Lisa Marie) Mitglied ist?

Wenn zweiteres der Fall sein sollte, finde ich, daß es außer die Beteiligten selbst niemanden etwas angeht, welchem *Verein* sie nun beitreten oder auch nicht.

Ich hatte mal vor einigen Jahren die Gelegenheit, Tom Cruise kennenzulernen
(wobei ich mir sicher bin, daß er sich nicht mehr an mich erinnert )
und konnte kurz ungewzungen mit ihm plaudern, u.a. auch über dieses Thema.
Sicher, aus Sicht eines Mitglieds wird so eine Schilderung immer anders aussehen als die eines Gegners..
trotzdem kam er mir damals kein bischen seltsam, strange oder brainwashed vor.. im Gegenteil

Und wenn es sich, wie geplant, ausgeht, daß ich nächstes Jahr dazu komme, mit J.Travolta zu plaudern, werd ich das Thema sicher auch mal anschneiden..bin neugierig, wie er dazu steht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 20.07.2007, 13:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
man wird dort finanziell ausgebeutet .
Das wird man von diesem Staat auch, und keiner beschwert sich darüber.
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben