Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #831  
Alt 04.06.2010, 00:15
nuriayasmin nuriayasmin ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 17
nuriayasmin Renommee-Level 0,4%
Ich mochte Priscilla in den 80ern als Schauspielerin sehr gerne. Heute finde ich sie eher peinlich, weil sie es mit ihrem Jugendlichkeitswahn übertreibt und die letzten OP's ja wohl doch eher misslungen sind. Irgendwo tut sie mir dann auch wieder leid. Zu ihrer Zeit mit Elvis würde ich sagen, das konnte eigentlich nur schiefgehen, weil Priscilla zu jung und zu naiv war, aber sich spätestens Anfang der 70er emanzipierte und nicht mehr von Elvis dominieren liess. Das kann man ihr schlecht zum Vorwurf machen. Dass sie in Bezug auf Graceland auch finanzielle Interessen hat, ist logisch und menschlich, aber ich denke, Elvis' Fans haben ihr letztlich viel zu verdanken. Bedenklicher finde ich ihre Unterstützung für Scientology.

Daniela
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei nuriayasmin für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.06.2010, 00:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #832  
Alt 04.06.2010, 15:13
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
Ich denke von anfänglicher Bewunderung und Liebe die nur sehr kurz andauerte hat sie Elvis sehr benutzt.
Meiner Meinung nach war sie eine sehr berechnente Person die Elvis mehr geschadet hat als ihn bereichert.
Oder seht ihr ihn ihr eine arme Frau die von Elvis zu wenig beachtung bekam das würde mich sehr interessieren -> den ich finde es gehört schon einiges dazu einen Mann wie Elvis mit seinem Karate Lehrer zu betrügen !
was heisst denn einen Mann wie Elvis?

ich möchte nicht wissen wie Elvis Priscilla behandelt hat wenn ihm was nicht passte
  #833  
Alt 04.06.2010, 18:41
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
ich bin 14 jahre alt,ich weiss nicht ob ich so leben hätte können.(ich meine welche normale Frau hätte das gekonnt)Ich meine priscilla wiederspricht sich oft im interviews büchern und in filmen.
heute erzählt sie die geschichte so,morgen etwas anders übermorgen war es wieder ganz anderst.und wenn man die verschiedenen Biographien vergleicht von den Freunden und von der Familie kommt immer wieder etwas anderes raus (bei Prisicilla) es ist mir klar das sie vielesl nicht mehr so genau weiss oder sie kann sich an gewisse sachen nicht mehr erinnern , aber eins ist klar sie kann nicht es so rum drehen wie sie es möchte oder gerne will .und wegen Gaceland ich bin ihr dankebar das sie Gaceland so Preisgegeben hat,aber ich finde es nicht in ordung das sie alles umgestahltet hat und so eingerichtet hat wie sie es wollte , und eins finde ich auch gemein das sie Gaceland benutzt um ihre Freunde einzustellen
und ich hätte das mit Gaceland auf jedenfall anderst gemacht
Leibe Grüße Cilla96
  #834  
Alt 04.06.2010, 18:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
sag mal, teenie-cilla, welche ihrer freunde/freundinnen hat die böhse cilla denn in graceland eingestellt

und wo gibt es deiner meinung nach grosse unterschiede in der wiedergabe ihrer erinnerungen aus dieser zeit..
hast du mal ne quellenangabe dazu

ps: in welchen filmen spricht cilla denn so über elvis ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (04.06.2010 um 18:49 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #835  
Alt 04.06.2010, 19:20
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Besser tun ?

bei Elvis seine Musik hätte ich nix mehr änderen können die ist Perfect
und danke ich weiss selber was ich mache und was nicht
aber bei gewissen diskotionen von Personen hier ist das manchmal schwer das zu tun (ich meine das nicht böse )
  #836  
Alt 04.06.2010, 19:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
keine der drei fragen beantwortet.. aber hauptsache, aufgeregt und luft gemacht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #837  
Alt 04.06.2010, 21:50
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
.und wenn man die verschiedenen Biographien vergleicht von den Freunden und von der Familie kommt immer wieder etwas anderes raus (bei Prisicilla)
Und der Gedanke, dass die Leute von den Biographien eventuell etwas falsch erzählen, ist dir noch nie gekommen? (ganz egal jetzt, wer Wahrheit und Unwahrheit spricht, allein der Gedanke, meine ich)
Natürlich nicht, weil Cilla ja das personifizierte Böse ist... ; )
  #838  
Alt 11.06.2010, 09:44
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
keine der drei fragen beantwortet.. aber hauptsache, aufgeregt und luft gemacht
Muss'te auch mal machen, das entspannt, baut aufgebauten Frust ab und gibt ein langes Leben
  #839  
Alt 11.06.2010, 09:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn du abbauen willst, setz dich ne stunde auf´n lokus, ja?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #840  
Alt 11.06.2010, 10:30
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn du abbauen willst, setz dich ne stunde auf´n lokus, ja?
wenn Du so lange dafür brauchst.....is nicht gesund--Ernährung umstellen
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben