Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #751  
Alt 08.12.2009, 07:21
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hätte sich für keinen Menschen der Welt geändert. Und er hätte auch nie langfristig etwas mit einer Frau angefangen, wenn sie ihn hätte ändern wollen.

Eine Frau, die dazu in der Lage ist, ist eine starke Frau, die mit ihrem Mann auf Augenhöhe operiert. Ann-Margret war so jemand und ich glaube auch Linda hatte -auch wenn's manchmal anders ausschaut- durchaus Rückrad. Aber alle mussten erkennen, dass Elvis sich nicht helfen lassen wollte. Entweder schaut man so einem Menschen bei der Selbstzerstörung zu oder man geht. Linda hat sich für letzteres entschieden und ich kann es voll und ganz verstehen.

Priscilla war -glaube ich- einfach nur naiv und stellte sich eine Traum-Ehe vor a' la Ken und Barbie. Später fiel sie dann wohl aus allen Wolken, als sie feststellen musste, dass sich Elvis keinen Deut für sie ändert und von ihr erwartete, das brave Hausmütterchen zu spielen während er tun und lassen kann, was er will.

Insofern finde ich auch ihre Affäre mit Mike Stone durchaus verständlich. An ihrer Stelle hätte ich den King allerdings gar nicht erst geehelicht.

Elvis war halt kein Familienmensch, vermutlich noch nicht einmal jemand für eine langfristige Beziehung.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.12.2009, 07:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #752  
Alt 08.12.2009, 08:29
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Elvis war halt kein Familienmensch, vermutlich noch nicht einmal jemand für eine langfristige Beziehung.
Elvis war von seiner Erziehung und seiner Umgebung gewohnt das der Mann machen kann was er will und die Frau hat es hinzunehmen
Es war einfach eine andere Zeit und im Süden der USA bestimmt noch schlimmer wie sonst wo.
Ich weiß nicht warum sie ihn nicht hätte heiraten sollen
Manche Dinge weiß man einfach nicht oder kann sie nicht richtig einschätzen .(Das ist mir in meiner ersten Ehe auch so gegangen .Ich war auch erst 21)
Ich finde diesen Vorwurf Priscilla hätte wissen müssen was auf sie zukommt ungerecht.

Persönlich sehe ich das immer so .......es waren 2 Menschen die sich geliebt haben ,ein Kind gezeugt haben und auch nach ihrer Trennung voller Respekt und Zuneigung füreinander waren .Das kann nicht jeder von sich und seinen gescheiterten Beziehungen behaupten .
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #753  
Alt 08.12.2009, 08:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

An ihrer Stelle hätte ich den King allerdings gar nicht erst geehelicht.

Als Priscilla 1962 das erste Mal nach Graceland zu Besuch kam, war sie 16.
Sie tauchte in eine für sie vollkommen fremde Welt des King ein, die ihr sicher wie ein Märchen vorkam, wo sie die Prinzessin spielen konnte.

Da hätten sich m.E. die Eltern von Cilla wie Eltern verhalten und das Kind mal etwas führen sollen. Stattdessen unterstützten sie alle Anstrengungen von Elvis, dass die minderjährige Priscilla sogar zu ihm nach Memphis ziehen konnte.

Ich denke, da haben die Eltern einen nicht wieder gutzumachenden Fehler an ihrer Tochter gemacht und hofften wahrscheinlich selber, etwas vom Ruhm und Reichtum abzubekommen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (08.12.2009 um 08:39 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #754  
Alt 08.12.2009, 08:44
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
.

Da hätten sich m.E. die Eltern von Cilla wie Eltern verhalten und das Kind mal etwas führen sollen. Stattdessen unterstützten sie alle Anstrengungen von Elvis, dass die minderjährige Priscilla sogar zu ihm nach Memphis ziehen konnte.
Das sehe ich auch ein wenig anders Als ich meinen damaligen Freund und späteren Ehemann kennenlernte waren alle dagegen das ich mit ihm zusammenleben und heiraten wollte.Besonders meine Eltern !
Das brachte das noch fast kindliche Ela erst recht dazu nix auf diesen Mann kommen zu lassen.So sind Teenager halt. Je mehr man gegen etwas redet um so mehr machen sie genau das Gegenteil.
Ich glaube Cilla`s Eltern hatten keine Chance .

Mein Vater der wirklich ein herzensguter Mann ist sprach mir sogar(aus Sorge um mich) seine Freundschaft ab als ich ihm erzählte ich heirate diesen Mann .Als die Ehe dann nach ein paar Wochen gescheitert war und das Ela schwanger vor der Tür stand ,war er der Erste der mir half .Das mal nur am Rande.............
  #755  
Alt 08.12.2009, 08:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ela, ich weiß nicht, das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen.


Ein 16-jähriges Kind zu einem erwachsenen Superstar wie Elvis zu lassen, der als das Sexsymbol schlechthin galt, das ist aber sicherlich etwas völlig anderes und eigentlich nicht zu verstehen, aus Elternsicht.

Es war Elvis, der ständig bei ihrem Vater anrief und bettelte, dass die Kleine doch nun wieder zu ihm dürfe. Ich denke, da fiel dann auch das Verspechen, dass er sie heiraten würde...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #756  
Alt 08.12.2009, 08:54
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß immer noch nicht zu den Zeiten war doch das wichtigste das die Mädels unter die Haube kamen .
Er gibt ihren Eltern das Eheversprechen hat ein gutes Auskommen was wollten Eltern zu der Zeit mehr
Ich weiß nicht ob ihre Eltern ihn so sahen als Sexsymbol ......wir wissen doch alle das er ein sehr gut erzogener und charismatischer Mann war .Er wird sich Cilla`s Eltern gegenüber genau so verhalten haben .
  #757  
Alt 08.12.2009, 09:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Im Zusammenhang mit Elvis wird mir diese Art der Beziehung immer viel zu sehr verharmlost... hätte ich eine 14j. Tochter, die mir einen 23j. als neuen Freund fürs Leben vor die Fußmatte stellt, hat der Typ genau 5 Min. und ansonsten schlagen die Seismographen aus...
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #758  
Alt 08.12.2009, 09:51
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Richie, du sprichst mir aus der Seele.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #759  
Alt 08.12.2009, 09:54
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Im Zusammenhang mit Elvis wird mir diese Art der Beziehung immer viel zu sehr verharmlost... hätte ich eine 14j. Tochter, die mir einen 23j. als neuen Freund fürs Leben vor die Fußmatte stellt, hat der Typ genau 5 Min. und ansonsten schlagen die Seismographen aus...

Heute sehen wir das glücklicherweise kritischer als in den 50er/60er Jahren.
Ich denke auch an Jerry Lee Lewis, der die 13 jährige Myra heiratete.
  #760  
Alt 08.12.2009, 10:06
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Sehen wir das heute nicht eher lockerer ?
Zu der Zeit galten 14 jährige als Kinder.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben