Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 14.07.2008, 21:29
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Echt? Das ist mir neu? Also ist es somit erlaubt, wenn ich eine Straftat sehe und darauf nicht reagiere? Weil ich bin ja nicht geschädigt....

Einige sollten hier nochmal in Ruhe später nachlesen, was sie so schreiben...aber da ja Bildzeitungsniveau liest es eh keiner.
Bei Straftaten ist das natürlich was anderes als im Zivilrecht, also dort wo man auf Schadensersatz klagt...

Verstehe nicht, warum hier jetzt solche Kommentare kommen (von wegen Bildzeitung usw.), wenn dieser Thread wenigstens beim Thema bleibt in Gegensatz zu mach anderm heute Nachmittag. Das was Cilla in ihrem Buch schreibt, hat sicherlich nicht das Niveau einer Süddeutschen oder FAZ, aber Räuberpistolen bei denen sie selbst schlecht dasteht, wird sie, wie schon gesagt, nicht verfasst haben.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 14.07.2008, 21:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 14.07.2008, 21:29
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Priscilla fehlte einfach der ganz natürliche Mutterinstinkt. Lisa hat gerade ihren Vater verloren, Mama Prissy macht auf First Lady von Graceland, bewirtet Trauergäste, betreibt Small Talk und schert sich einen Dreck um ihre Tochter , die draußen völlig verstört mit ihrem Golfcart fährt und Zigaretten pafft.
Genau das fand ich auch erschreckend als ich das Buch las (sowohl das als auch die strenge Diät usw.).
Und was ich auch schlimm fand war, dass Lisa zuerst Linda anrief, um ihr von Elvis' Tod zu berichten. Sie war 9 Jahre alt, handelte also völlig nach innerer Gefühlslage und da stand ihre Mutter nicht an erster Stelle. Sie muss doch gedacht haben, dass sie bei Linda in dem Fall besser aufgehoben ist. Oder dass Linda sich mehr dafür interessiert, was mit ihrem Vater ist als Priscilla. Schon komisch.
Allerdings hat doch Prissy damals noch nicht so viel gearbeitet wie heute (oder?). Sie hätte doch den ganzen Tag Zeit haben können für Lisa. Genau wie auf Graceland. Wieso war Lisa da so viel mit den Nannys zusammen? Was hat Priscilla den ganzen Tag getrieben ohne nennenswerten Job? Sie wird ja keine 12 Std. Ballettunterricht gehabt haben.
  #353  
Alt 14.07.2008, 21:29
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Bildzeitung, das ist doch die Zeitung mit der geringen Auflage, die NIEMAND liest, oder?
In der Tat. Wenn, dann hat man nur mal beiläufig den Sportteil gelesen!
Ansonsten sind Elvis Fans alles hochgebildete, kultivierte Menschen und lesen FAZ, SZ und Die Zeit, irgendwelche Widerworte?
  #354  
Alt 14.07.2008, 21:31
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Drogenmäßig ist er jedenfalls polizeibekannt, trotz Scientology.
Huch?! Das wußte ich gar nicht... Lisa hat ja auch schon zu Drogen gegriffen. Cilla selbst auch. Was ist das bloss für eine Familie???
  #355  
Alt 14.07.2008, 21:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen

Verstehe nicht, warum hier jetzt solche Kommentare kommen (von wegen Bildzeitung usw.), wenn dieser Thread wenigstens beim Thema bleibt in Gegensatz zu mach anderm heute Nachmittag.
Sorry, aber wenn ich lese, das Priscilla absichtlich vom Pferd gefallen ist, um damit die Möglichkeit einer Fehlgeburt zu bekommen, ist das für mich der grösste Schwachsinn. Und Schwachsinn steht eben in der Bild.
__________________

  #356  
Alt 14.07.2008, 21:34
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Huch?! Das wußte ich gar nicht... Lisa hat ja auch schon zu Drogen gegriffen. Cilla selbst auch. Was ist das bloss für eine Familie???
Er ist doch 2004 in irgendeine Polizeikontrolle gekommen wo glaub ich Gras oder so in seinem Auto gefunden wurde. Aber die Anklage ist soviel ich weiss wieder fallen gelassen worden. (hab ich aber auch nur nebenbei auf ner seite gelesen)
  #357  
Alt 14.07.2008, 21:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn ich lese, das Priscilla absichtlich vom Pferd gefallen ist, um damit die Möglichkeit einer Fehlgeburt zu bekommen, ist das für mich der grösste Schwachsinn.
Seh ich auch so
  #358  
Alt 14.07.2008, 21:35
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Huch?! Das wußte ich gar nicht... Lisa hat ja auch schon zu Drogen gegriffen. Cilla selbst auch. Was ist das bloss für eine Familie???
Eine Familie wie du und ich, mit all ihren Abgründen.
Nur mit dem bedeutungsschwangeren Namen Presley versehen bzw. über Ecken verbunden, somit also von Interesse, für einige mehr, für andere weniger.
  #359  
Alt 14.07.2008, 21:35
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Das steht aber nirgendwo(dass sie absichtlich vom Pferd fiel), oder? Ich zumindest verstehe die Aussagen so, dass sie eine gewisse Gefahr in Kauf nahm. Was für mich schon ein Unterschied ist.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #360  
Alt 14.07.2008, 21:37
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Allerdings hat doch Prissy damals noch nicht so viel gearbeitet wie heute (oder?). Sie hätte doch den ganzen Tag Zeit haben können für Lisa. Genau wie auf Graceland. Wieso war Lisa da so viel mit den Nannys zusammen? Was hat Priscilla den ganzen Tag getrieben ohne nennenswerten Job? Sie wird ja keine 12 Std. Ballettunterricht gehabt haben.
Nicht so viel, aber sie hat ja immerhin an Bis & Beau, ihrer Botique gearbeitet.

Hmm....einmal war es der Tanzlehrer....dann der Karatelehrer....ähm ja damit hat sich Cilla die Zeit vertrieben....
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben