Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #841  
Alt 11.06.2010, 10:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

war klar, dass du das posting nicht kapierst. nichts für ungut, bozo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 11.06.2010, 10:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #842  
Alt 29.07.2010, 23:07
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
mir kommt ein nicht unwichtiger aspekt in den sinn, den ich zu priscilla's gunsten werten würde.
ich denke mal, dass es auf jeden fall für sie spricht, dass sie elvis verlassen hat. aus meiner sicht wäre jeder weibliche fan, allein aus prestigegründen, die frau an elvis' seite sein zu dürfen, mit sicherheit bei ihm geblieben, egal wie unterträglich es geworden wäre. das sagen ja auch immer alle.
ob sie ihrem launischen, untreuen und interesselosen ehemann, max mustermann, auch so die treue halten würden, bezweifle ich.

ich denke, dass das alles schon darauf hindeutet, wie normal deren ehe war und wie wenig wert sie auf seinen status legte.
das sollte man durchaus auch mal sehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #843  
Alt 30.07.2010, 08:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich denke mal, dass es auf jeden fall für sie spricht, dass sie elvis verlassen hat.
das soll positiv sein? hallo
daran ist er doch letztendlich zerbrochen und gestorben :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #844  
Alt 30.07.2010, 09:13
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Also um ehrlich zu sein, besser er tot, als ich. Priscilla hatte schon recht, wo kämen wir hin, wenn wir bei einem mann, aus mitleid ein lebenlang ausharren. Jede frau hat nun mal nicht das format einer hillary clinton.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #845  
Alt 30.07.2010, 09:50
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Jede frau hat nun mal nicht das format einer hillary clinton.
Vielleicht hat auch nicht jeder Mann das Format eines Bill Clinton.
  #846  
Alt 30.07.2010, 10:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Auf Status hat Priscilla natürlich wert gelegt, ganz so selbstlos war sie dann auch nicht. Mit dem Namen Presley war sie wer und ist sie auch heute noch.


An "seiner" Seite haben sich ständig irgendwelche Frauen sehen können. Eine Erstfrau und ein paar Nebenfrauen, wie es sich eben für einen König gehört...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #847  
Alt 30.07.2010, 10:32
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Eine Erstfrau und ein paar Nebenfrauen, wie es sich eben für einen König gehört...
Harem Holiday!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #848  
Alt 30.07.2010, 10:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mal ehrlich und unter uns : Wer von den Fans wollte denn einen anderen Elvis?

Das alles gehört zum Gesamtpaket, der große Frauenschwarm und Verführer, dem jede Frau zu Füßen liegt. Ein Image, dessen sich der King sehr bewusst war.

Schade halt für jede Partnerin, letztendlich auch für Elvis.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #849  
Alt 30.07.2010, 13:48
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das soll positiv sein? hallo
daran ist er doch letztendlich zerbrochen und gestorben :traurig:
objektiv betrachtet schon. es kommt ja immer auf die warte an, aus der man es betrachtet. würde lisa nun sagen, dass sie sich gewünscht hätte, dass sie um jeden preis bei ihm geblieben wäre, würde ich das genauso verstehen. ich denke, jemandem aus dem freundeskreis, der einem einen solchen verlauf seiner ehe erzählt, wo es auch keine perspektive auf veränderung gibt und man gesagt bekommt, wie unglücklich derjenige ist, dem würde jeder halbwegs geistig normale auch zu einer trennung raten.
und ob er daran letzlich zerbrochen ist, weiss wohl der gemeine fan besser, als jeder beteiligte. wenn es so schlimm für ihn gewesen ist, stellt sich die frage, warum er linda tompson genauso betrogen hat. wenn man schon eine beziehung gegen die wand gefahren hat, fragt man sich, ob jemand danach überhaupt was begriffen hat. man sollte sich vielleicht einfach mal die frage stellen, warum es ein elvis presley mehr verdienen sollte, als jeder andere,
dass eine frau bei ihm bleibt, obwohl er sie nach strich und faden betrügt. man kann auch an seinem selbstmitleid zerbrechen. bei allem respekt, sollte man versuchen, gerecht zu sein und nicht so kindische maßstäbe ansetzen, als wäre man selbst das 5-jährige lisalein, dessen eltern sich gerade getrennt haben. :traurig:.

ich unterscheide schon zwischen dem menschen elvis, dem vater, dem ehehmann und dem entertainer. das eine hat eben mit dem anderen nichts zu tun.
und ja, man kann TROTZDEM ein guter fan sein, ohne ihn als guten ehemann bezeichnen zu müssen.
wenn du nicht begreifst, was ich mit "positiv" meine, sorry....dann kann ich dir auch nicht helfen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #850  
Alt 30.07.2010, 15:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wenn du nicht begreifst, was ich mit "positiv" meine, dann kann ich dir auch nicht helfen.
wenn du nach meinem zweiten satz nicht gemerkt hast, dass schon der erste nicht ganz ernst gemeint war, tut´s mir leid
[memo: für gewisse user ironie-hinweise mit einbauen]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben