Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 28.08.2019, 15:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

H
elene Fischer thront in Deutschland nach den ersten drei Verkaufstagen ihrer Stadiontour HELENE FISCHER LIVE - DIE STADION-TOUR auf Rang #1 der aktuellen Midweek-Alben-Charts!
Zumindest dazulande könnte sie damit die ebenfalls aktuellen Verkaufserfolge des neuen Albums LOVER von Taylor Swift (veröffentlicht am 23. August) schlagen. Swift liegt bis dato hinter Fischer auf #2.

In den USA setzte LOVER in ebenfalls ersten drei Verkaufstagen (23./24./25. August) 575.000 Alben ab, womit dieser Veröffentlichung schon jetzt der Rang 1 kommender Billboard-Chartwoche gesichert sein dürfte.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (28.08.2019 um 15:43 Uhr)
Alt Alt 28.08.2019, 15:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 28.08.2019, 16:30
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe die Fan Edition bestellt, mit 2 CDs & 1 Blu Ray & 1 DVD, um 22 Euro.
  #83  
Alt 28.08.2019, 16:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Hattest es wohl nicht so eilig?


Wäre nicht das auch noch etwas für dich gewesen:


  #84  
Alt 28.08.2019, 17:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Konzert von Helene habe ich leider noch nicht besucht.

Diesen angegebenen Preis in deinem Link hätte ich nicht bezahlt.
  #85  
Alt 28.08.2019, 17:21
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Ich habe mir im Übrigen die vom ZDF am Samstag ausgestrahlte Show angesehen. Die Quote (2,88 Millionen Zuschauer) habe ich nicht aufbessern können, meine Begeisterung allerdings auch nicht. Zu viele der Nummern gefallen mir einfach nicht, was noch verstärkt wird, wenn diese live so ganz anders klingen als die im Hinterkopf jeweilig manifestierten Studio-Varianten.

Mit einem Herrn Zucker vermag ich von Haus aus nur wenig anzufangen, das Duett somit schon fast ein Grund des Wegschaltens.

Reden tut sie auch viel, die Helene - Entertainment eben. Das -Gott sei Dank- nicht so wirr wie u.a. Andrea Berg. Dennoch ein -wie ich zumindest meine- u.a. Zuviel von Lobgesängen an Hamburg bzw. die Konzertbesuchern selbst. Natürlich erntet man damit immer frenetischen Dank wie Zuspruch. Nur kann ich es auch einer Helene nicht immer ganz abnehmen. Erst recht, wenn sie sich nur wenige Sätze später auf ihre Couch nach Hause wünscht....

Geändert von Graves_bei_Nacht (28.08.2019 um 17:23 Uhr)
  #86  
Alt 28.08.2019, 18:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was willst du, soll sie wie zum Beispiel Madonna das Publikum beschimpfen ( wurde mir von einer Bekannten erzählt, die ein Konzert besuchte; darauf meinte sie, dies wäre ihr letztes Konzert mit Madonna gewesen. Verständlich. ) und noch dazu Playback auftreten wie ebendiese ???

  #87  
Alt 30.08.2019, 15:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Chartgeflüster

Helene Fischer thront mit neuem Album HELENE FISCHER LIVE - DIE STADION-TOUR auf Rang 1 der offiziellen Alben-Charts Deutschlands.

Es ist in jener Chartkategorie (zu der in Deutschland auch die Videoformate DVD/Blu ray zählen) ihre nunmehr insgesamt 14. Veröffentlichung bei zugleich sechs #1 Titeln mit insgesamter Verweildauer an der Chartspitze von 29 Wochen.
Das #1 Album HELENE FISCHER (veröffentlicht 2017) verbessert sich zugleich von Rang 95 letzter Chartwoche auf #37 (112. Chartwoche).
  #88  
Alt 30.08.2019, 16:35
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Tja Glen bei Livemusik hört man dann wer singen kann

Elvis zB.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 30.08.2019, 17:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Tja Glen bei Livemusik hört man dann wer singen kann

Elvis zB.
Für ein paar Danke mag dies gut sein, kaufen aber tut ihn -'deinen Elvis'- dennoch kaum jemand.
  #90  
Alt 30.08.2019, 17:39
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Helene Fischer ... nunmehr insgesamt 14. Veröffentlichung bei zugleich sechs #1 Titeln mit insgesamter Verweildauer an der Chartspitze von 29 Wochen.
Entsprechender Bericht der Musikwoche zur heute beginnenden Chartwoche machte zu eben jener Angabe der #1-Wochen den zusätzliche Hinweis, dass dies "keiner anderen Solokünstlerin bis dato gelungen" wäre, was allerdings nicht richtig ist. Madonna bringt es bei bis dato insgesamt 12 #1-Alben (ab 1984) auf 33 Wochen.

Andrea Berg im Übrigen liegt diesbezüglich bei "nur" 18 Wochen mit insgesamt 11 ihrer unter der Kategorie Alben (ab 1997) notierten Veröffentlichungen.

Der King schaffte es dagegen auf nur eine #1-Woche (gezählt ab 1962), das mit gleichnamigem Album aus dem Jahre 2007.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.08.2019 um 18:02 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben