Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.11.2006, 22:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Beatles Wiederbelebung

Neues Beatles-Album „Love“ in Hamburg vorgestellt

Für das Album "Love" hat der legendäre Produzent Sir George Martin die Beatles neu bearbeitet. Er wirft die Songs durcheinander, unterlegt sich mit Kreischen, fügt die Stücke anders zusammen als gewohnt. Kitschiger waren die Fab Four nie.

Für das Album "Love" hat der legendäre Produzent Sir George Martin die Beatles neu bearbeitet
Foto: dpa

Das neue Beatles-Album „Love“ ist am Donnerstagabend in Hamburg vorgestellt worden. Zum Auftakt des Abends seilten sich Kletterer von einem alten Hochbunker am Heiligengeistfeld ab und bildeten mit großen orangenen und roten Buchstaben auf dem Rücken die Worte „The Beatles“ und „Love“. Anschließend spielten viele Fahrgeschäfte auf dem nahe gelegenen Hamburger Volksfest „Dom“ synchron mehrere Stücke des neuen Albums.
Das Album, das am Freitag in den Handel kommt, enthält keine neuen Beatles-Songs. Dafür wurden mehr als zwei Dutzend Hits wie „Hey Jude“ oder „All You Need Is Love“ von den Original-Studiobändern neu im Mehrkanalton abgemischt. An den Reglern saßen der legendäre Beatles- Produzent George Martin und sein Sohn Giles. Die beiden verbliebenen Bandmitglieder Paul McCartney und Ringo Starr hießen die Arbeit gut. „Dieses Album bringt die Beatles wieder zusammen“, würdigte McCartney das „magische“ Ergebnis.
WELT.de/dpa
Artikel erschienen am 16.11.2006
Alt Alt 16.11.2006, 22:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.11.2006, 22:42
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
die werde ich mir holen
endlich mal wieder was "neues" von den fab four

weiss jemand, was auf der limitierten do-cd drauf ist? vielleicht das album aus dvd audio?!
  #3  
Alt 16.11.2006, 22:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
1. Because 2. Get Back 3. Glass Onion 4. Eleanor Rigby/Julia (Transition) 5. I Am The Walrus 6. I Want To Hold Your Hand 7. Drive My Car/The Word/What You're Doing 8. Gnik Nus 9. Something/Blue Jay Way (Transition) 10. Being For The Benefit of Mr. Kite!/I Want You (She's So Heavy)/Helter Skelter 11. Help! 12. Blackbird/Yesterday 13. Strawberry Fields Forever 14. Within You Without You/Tomorrow Never Knows 15. Lucy in the Sky With Diamonds 16. Octopus's Garden 17. Lady Madonna 18. Here Comes The Sun/The Inner Light (Transition) 19. Come Together/Dear Prudence/Cry Baby Cry (Transition) 20. Revolution 21. Back In The U.S.S.R. 22. While My Guitar Gently Weeps 23. A Day In The Life 24. Hey Jude 25. Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Reprise) 26. All You Need Is Love
  #4  
Alt 16.11.2006, 22:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ein Must-have für mich!!!!! KKKrrrrreiiiiisch....!
  #5  
Alt 17.11.2006, 00:15
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer?
  #6  
Alt 17.11.2006, 00:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Wer?
Hm ne neue boyband vielleicht
  #7  
Alt 17.11.2006, 09:36
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Das Album, das am Freitag in den Handel kommt, enthält keine neuen Beatles-Songs. Dafür wurden mehr als zwei Dutzend Hits wie „Hey Jude“ oder „All You Need Is Love“ von den Original-Studiobändern neu im Mehrkanalton abgemischt.
Na, da wird sich die Beatles-Gemeinde aber bestimmt wieder ungemein freuen ...
  #8  
Alt 17.11.2006, 10:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Na, da wird sich die Beatles-Gemeinde aber bestimmt wieder ungemein freuen ...
geeenau. der "Stern" hebt das Album jetzt schon in den
Himmel, und Beatles Fans hoffen auf Chart- und RIAA Erfolge.
  #9  
Alt 17.11.2006, 11:25
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
geeenau. der "Stern" hebt das Album jetzt schon in den
Himmel, und Beatles Fans hoffen auf Chart- und RIAA Erfolge.
die platte wird die charts erstürmen wie alle beatles platten davor. die müssen doch bald mal den elvis überholt haben?!
  #10  
Alt 17.11.2006, 11:27
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Hm ne neue boyband vielleicht
Wurde heute beim Deutschlandfunk vorgestellt - nichts neues. 78 Minuten Mix. Hatte G.H schon 2001 geplant. Außerdem haben sie schon mit der gemixten let it be - CD die gleichen Fade eingeschlagen.

Bis auf ein neues "Streicherarrangement" bei den Gitarrensong von G.H. nichts neues.

Fazit: Aneinanderreihung von Beatles Songs. Was für eine Beatlesfeier. Mehr nicht.


Interressanter ist da schon das Paul für 2008 in Liverpool ein Konzert abgeschlossen hat, auf dem er Beatlessongs singen wird. Liverpool wird 2008 Kulturstadt. Er versucht noch Ringo zu überreden mitzumachen. Vielleicht macht auch noch einer von den beiden Lennon Söhnen mit.
Antwort

Stichworte
beatles, wiederbelebung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben