Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.12.2014, 21:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Weiß da echt keiner Bescheid darüber ? oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ?
Habe echt gesucht, aber nix gefunden :traurig:



Off-Topic:

Klar hab ich dich noch lieb
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.12.2014, 21:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.12.2014, 08:23
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ich habe leider auch nichts gefunden .................



Off-Topic:

I di a Mysty
  #23  
Alt 07.12.2014, 19:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ignore-funktion weil viel einfacher
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 08.02.2015, 17:26
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Wie oft war eigentlich Vernon bei den Konzerten von Elvis mit dabei? War er alle die Jahre immer dabei ? Oder nur bei bestimmten Konzerten .
Sein Lieblingslied von Elvis soll You gave me a Mountain gewesen sein ,das habe ich in einen Buch gelesen .

LG Rynn
  #25  
Alt 08.02.2015, 17:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Vernon war bei sehr vielen Konzerten dabei.
Vom Lieblingslied gibt es die verschiedensten Angaben. Auch von Elvis selbst der auf der Bühne auch mal Trying To Get To You od. Pieces Of My Life als Lieblingssong von Vernon ankündigte.

If I´m A Fool For Lovin´You - diesen Song hat Elvis aufgenommen weil es einer der favorisierten Songs von Vernon in der Version von Bobby Wood war.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 08.02.2015, 17:42
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@King77:
Danke

Hatte Vernon auch ein Funktion bei den Konzerten ? oder war er als Vater von Elvis einfach mit dabei weil es beide gerne so hatten ? Als Familien Unterstützung oder so vielleicht.
  #27  
Alt 08.02.2015, 17:47
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Der war nur als Unterstützung dabei weil Elvis eben gerne jemanden aus der Familie dabei hatte.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 08.02.2015, 18:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Weiß da echt keiner Bescheid darüber ?
Komisch, dass diese Frage bisher noch nicht gestellt wurde - auch ich habe dazu noch nichts gelesen. Tut mir leid, Rynn, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Zitat:
oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ?
Dich nimmer lieb haben? Lass mich darauf mit einem Song aus der Feder von Robert Zimmermann antworten, vorgetragen vom King himself:
Don't Think Twice, Rynn, It's All Right!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 09.02.2015, 00:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Hatte Vernon auch ein Funktion bei den Konzerten ? oder war er als Vater von Elvis einfach mit dabei weil es beide gerne so hatten ?
Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können. Dies allerdings hatte ein Vernon doch spätestens in den 50er Jahren "verlernt". Wozu nun gerade ihn also -den eigenen Vater- nicht bei sich haben, wenn er doch ganz andere mit durchfütterte.

Dessen Funktionen dabei waren doch unerheblich, sich gar beispielsweise um die Finanzen kümmernd, geradezu absurd. Kam er doch selbst nie klar mit dem (bisschen), dass er je hatte.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (09.02.2015 um 01:08 Uhr)
  #30  
Alt 09.02.2015, 10:12
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Graves_bei_Nacht:Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können.
Soweit mir es bekannt ist ,war es in der zeit sehr schwer einen Job zu bekommen , die Zeiten waren nicht gut . Drum denke ich hat es Vernon sicher nicht leicht seine Familie besser zu versorgen als er es der Fall war. Ok der Kreditkartenbetrug sofern es den gegeben hat ,war sicherlich eine Dumme Sache ,andererseits in schweren Zeiten ist es möglich das der eine oder andere versucht hat so seine Familie durch zu bringen . Ich heiße das nicht gut ,aber ich könnte es mir vielleicht so erklären .

Ich glaube aber nicht das Elvis seinen Vater als Taugenichts angesehen hat ,dafür war er ein zu guter Mensch der wusste was es heißt arm zu sein . Und das er wieder geheiratet hat, das passiert ja heute auch das ein Partner verstirbt und man einen neuen kennen lernt . Gut Elvis war ja bei der Hochzeit nicht dabei ,er wird seine gründe gehabt haben . Ich kann es nicht beurteilen ob Vernon nun ein Taugenichts war, aber so vorgekommen ist es mir nicht .
LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben