Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.10.2011, 23:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Grandios! Nun haben wir mit blauer Forumspower das Profile im Handumdrehen erstellt.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 25.10.2011, 23:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.10.2011, 06:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
I just now read your other emails you sent. We will stay in touch and I don't mind sharing some of my dad's stories with Elvis's fans. He was actually in 4 of Elvis's movies. He was on the movie sets to watch Elvis so Elvis actually made him act in them. They used to cut up a lot during the movie scenes and make my uncle and the movie studio a little upset. My dad was basically tone deaf. Which simply means he could not sing or carry a tune very well. During one scene in GI Blues my dad was sitting in a jeep and Elvis and all of the actors were also singing with him in the movie. But every time Elvis looked over at my dad, he knew my dad could not sing at all Elvis would then break out laughing at him right in the middle of the taping. They had to re-shoot that particular scene 17 times to get Elvis to sing it without breaking out laughing. Elvis never admitted to the movie studio why he kept laughing. He didn't want to get my dad in trouble or kicked off of the set. Thought you might get a kick out of that story. Anyway, I have got to get some sleep. We'll chat again. Sincerely, John Mott


Ich hab noch mehr Emails von ihm es ist super spannend!!! Ich halte Euch auf dem Laufendem!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 26.10.2011, 09:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
During one scene in GI Blues my dad was sitting in a jeep and Elvis and all of the actors were also singing with him in the movie. But every time Elvis looked over at my dad, he knew my dad could not sing at all Elvis would then break out laughing at him right in the middle of the taping. They had to re-shoot that particular scene 17 times to get Elvis to sing it without breaking out laughing.
das wär ja mal ein kandidat für ein *making of*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 26.10.2011, 10:24
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich habe auch was von Bitsy Mott gefunden, im Buch "Elvis and the Memphis Mafia" ist er kurz erwähnt.

Da sagt Lamar Fike:

Colonel had a core group, just as Elvis would come to have one. Tom Diskin was the Colonels right-hand man, his Best Boy. He did everything. Then there was Bitsy Mott, who was Colonels brother in law. He was almost the forerunner of the Memphis Mafia. Some of the books even say he was a member. But he wasn't, really. He traveled as a bodyguard, up until the time Elvis went into the army. Back in the early years, the Colonel was always at Elvis' side when they went anywhere. And so was Bitsy. But Bitsy worked for the Colonel. He didn't work for Elvis.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (26.10.2011 um 10:32 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 26.10.2011, 10:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tja.. war wohl nix mit tourmanager bis 73.. wa?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 26.10.2011, 10:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
So ein doch recht ungewöhnlicher Name wäre einem evtl. mal untergekommen; nie in dem Zusammenhang von ihm gelesen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (26.10.2011 um 10:33 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 26.10.2011, 10:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich denke, da wird gerade jemand sehr wichtig gemacht, um eben diese Dinge auf Ebay teurer verscherbeln zu können.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 26.10.2011, 10:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja.. SO teuer sind die fotos nun auch wieder nicht

aber klar.. mit ner story dahinter verkaufen die sich sicher noch etwas besser
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 26.10.2011, 18:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das der Typ nicht der wichtigste Player war ist nunmal klar. Ich finde es aber interessant, es ist ein weiteres Detail und John sein Sohn ist sehr nett im Kontakt. Er hat sogar selbst mit Elvis Football gespielt und mehrfach gesehen..sein Vater hatte da schon mehr Kontakt, wie zu lesen ist und solche Zeitzeugen, wichtig oder nicht, sind für mich persönlich zumindest sehr interessant. Ich lese die Mails von John mit Herzklopfen...genauso wie ich nächtelang mit Rosemary Alden oder Kathy Westmoreland auf Facebook gechattet habe, oder Steve Binder und Sandi Miller und anderen...man erfährt nicht immer unbedingt viel Neues, aber ich finde es ungemein spannend mit Zeitzeugen zu sprechen..das ist nochmal was anderes als es in einem Buch zu lesen.....die sterben uns ja nun auch langsam irgendwann weg...ich könnte wetten, dieser John ist noch für ein paar Stories gut, eventuell für kleine Details, die wir noch in keinem Buch haben...ich kann auch gerne die Sachen übersetzen, wenn ihr wollt...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 26.10.2011, 18:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
naja.. SO teuer sind die fotos nun auch wieder nicht

aber klar.. mit ner story dahinter verkaufen die sich sicher noch etwas besser
Ist das nicht irre? Das sind quasi Orginalartefakte aus Elvis Umfeld und kosten fast nichts...schade, dass das Poster aus dem Büro des Colonel nicht verschiffbar ist...es ist laminiert und mit so ner Art Plexiglasschicht überzogen..deswegen bietet er kein Shipping nach Europa an, er hat nachgefragt und das würde über 200 Dollar kosten...ich könnte mir in den Arsch beißen...so ein Orginalposter aus dem Büro des Colonel in meiner Bude, da würde mir schon einer drauf abgehen, Freunde...for sure....
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben