Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 12.09.2008, 21:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Leute ich dachte eigentlich, dass ihr wirklich konstruktive Fragen habt. Ein paar waren ja dabei und ich werde ihm drei Fragen aus dem Board mitbringen.

Ich denke ich habe morgen abend ca. eine halbe Stunde, es kostet abaolut nichts...die junge Dame des Veranstalters fragte mich, ob ich mir auch die Show ansehen möchte......aber ich muss um 21:30 Uhr eh abhauen...

ICh denke, so wie ich Sonnys Interviewverhalten kenne, dass er eher lange Antworten gibt und ich vielleicht 10 Fragen durchbekomme.

Mein Hauptinteresse wird darin liegen etwas über den Menschen Elvis zu erfahren. Meine Kernfragen sind die Themen Der Grund und der Zauber...was er meint was der Grund für den Zauber war, ob er ihn auch in der besonderen Persönlichkeit von ELvis begründet sieht...mich interessiert, was er glaubt, was die Gründe waren, die Elvis dazu gebracht haben in den Siebzigern sich so zu verändern. Ob eine Freundschaft zu Elvis möglich war und unter welchen Vorzeichen diese stand...ob er glaubt, dass Elvis einsam war, wie er glaubt, dass Elvis seinen Sonderstatus (Isolation etc.) verarbeitet hat...das ist so ungefähr das Thema was ich habe...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 12.09.2008, 21:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 12.09.2008, 21:53
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
DAmit fährst Du schon ganz gut, TheKing.
Viel Glück und schöne Grüße. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #33  
Alt 12.09.2008, 21:57
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Glückwunsch, TheKing!

Frag ihn doch mal, ob Elvis drogensüchtig war und ob er da einen Zusammenhang mit seinem Tod sieht.
Gute Idee, aber nicht, dass Sonny dann TheKing auslacht.

TheKing: Wenn du kannst, frag ihn doch mal, was er denn meinte, was der wahre Grund für die Kündigung von ihnen (Red, Dave, Sonny) war. Wieso hat Elvis sie entlassen, obwohl sie doch so lange Jahre für ihn gearbeitet hatten?
Ich hätte da sonst noch 1000 andere Fragen, aber das ist typischer "Weiberkram" (z.B. ob er wirklich ne Affäre mit Kathy Westmoreland hatte und was er von Sheila Ryan hält).
Was haben sie so gemacht, wenn sie nicht getourt sind? Ist Elvis wirklich zum Nachtmenschen geworden, um nicht von der Öffentlichkeit "gesehen" zu werden oder weil er einfach "Bock" drauf hatte?
  #34  
Alt 12.09.2008, 21:58
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mein Hauptinteresse wird darin liegen etwas über den Menschen Elvis zu erfahren. Meine Kernfragen sind die Themen Der Grund und der Zauber...was er meint was der Grund für den Zauber war, ob er ihn auch in der besonderen Persönlichkeit von ELvis begründet sieht...mich interessiert, was er glaubt, was die Gründe waren, die Elvis dazu gebracht haben in den Siebzigern sich so zu verändern. Ob eine Freundschaft zu Elvis möglich war und unter welchen Vorzeichen diese stand...ob er glaubt, dass Elvis einsam war, wie er glaubt, dass Elvis seinen Sonderstatus (Isolation etc.) verarbeitet hat...das ist so ungefähr das Thema was ich habe...
Klasse Ideen!!!
  #35  
Alt 13.09.2008, 09:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Alle fragen kann man überall zigmal nachlesen
  #36  
Alt 13.09.2008, 10:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aber für Sven ist es LIVE...er trifft ihn real. Also nicht aus Büchern, Filmen oder Fotos. Und er freut sich drauf. Ich bezweifele auch, dass er etwas "neues" erfährt, aber für ihn ist es ein Erlebnis. Ich habe gemischte Gefühle Sonny gegenüber, aber das ist meine Sache.
__________________

  #37  
Alt 13.09.2008, 12:50
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

TheKing musste für dieses Interview sicher bei diversen übergewichtigen Sekretärinnen und Managerinnen mittleren Alters(welche ihre Machtposition natürlich schamlos für ihre niedere Triebe ausnutzen) auf diversen Termin-haben-will-Sofas platznehmen.Ich finde es bewundernswert,wie er sich für dieses Forum aufopfert.
Off-Topic:

Ja, wirklich! Was macht man nicht alles, um eine Person zu treffen, die Elvis kannte.
  #38  
Alt 13.09.2008, 12:53
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Mich würde mal interessieren, ob TCB so wie June es in ihrem Buch andeutet, evtl. (auch) eine andere Beduetung für die MM hatte, sozusagen ein Insider.

June schreibt, dass CB für "Cherry Busters" steht, so hat Elvis wohl seine Guys mal bezeichnet.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #39  
Alt 13.09.2008, 13:35
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Und nicht vergessen".... Hat Elvis lieber Socken oder mehr Strümpfe getragen?

Sonny ist für alles offen...er hat ja auch sons nichts zutun.
  #40  
Alt 13.09.2008, 13:50
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Wünsche dir viel Glück TheKing! Das du deine Fragen alle offen und ehrlich beantwortet bekommst.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben