Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.10.2019, 00:56
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Aua
Alt Alt 14.10.2019, 00:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.10.2019, 11:01
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

U
nd ich glaubte den Link schon wieder für zu gut 'versteckt'.


Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wie kann man ein Tier erschlagen?
Der Mensch an sich ist zu allem fähig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 14.10.2019, 12:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das ist mir zu allgemein behauptet, Graves. Ich weiß nicht, was mit mir passieren müsste, bis ich in einem Zoo ein Känguru erschlagen würde. ..
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand den ich persönlich kenne, dazu in der Lage wäre. Um ein anderes Lebewesen zu verletzen, müsste ich selbst in Lebensgefahr sein.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 14.10.2019, 13:39
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Das ist mir zu allgemein behauptet, Graves.
Kann gut sein. Ich sehe aber hier im Elvis-Forum, so auch diesem Thread der 'Haustiere' wenig 'Raum' für eine Diskussion darum.

Und Sinn machte sie auch keine. Du bekämst die Danksagungen, ich das Unverständnis. Die Welt aber verbessern wir beide nicht damit, du kannst sie allenfalls schön reden.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was mit mir passieren müsste, bis ich in einem Zoo ein Känguru erschlagen würde. ..
Nicht viel!

Und wenn es dann doch passiert ist, ist die Frage nach dem WIE und insbesondere WARUM nicht mehr die deinige, sondern die von u.a. Forensikern/Mordermittlern oder auch Psychiatern. Und unter eben diesen finden sich einige, die den Menschen als solchen für einen potentiellen Mörder halten.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand den ich persönlich kenne, dazu in der Lage wäre...
Mal abgesehen davon, dass GLAUBE schon eine Menge Leid und so auch Mord über die Welt brachte, ist das doch so ziemlicher Standard einer nachbarschaflichen Meinung, bzw. die eines Freundes. Wie oft hört man das jemand über den letztlichen Täter sagen, dass man dies nie hätte glauben wollen bei dem bis zur Tat persönlichen Bild über den doch stets so braven Freund, Kollegen, Nachbarn, ja auch Verwandten.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (14.10.2019 um 13:43 Uhr)
  #25  
Alt 14.10.2019, 17:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wie kann man ein Tier erschlagen? Außer im Falle einer fetten Spinne im Schlafzimmer
Damit bis du so konsequent in der Entscheidung über Leben Und Tod wie jeder andere!

...Es ist eine darüber, was einem persönlich genehm oder eben unerträglich erscheint. Dem einen sind halt keine Gliederfüßer heilig, solange diese in Form u.a. einer Spinne, Milbe oder Wanze daherkommen. Schaut er aber aus wie ein Schmetterling, dann schon. Ein anderer hat seine Freude an Spinnen, während ihm aber egal ist, was in der Geflügelzucht mit männlichen kleinen Küken passiert.

  #26  
Alt 14.10.2019, 18:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Jetzt mach da mal keine Wissenschaft draus. Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Mensch ein potentieller Mörder ist. Jemanden umzubringen - das ist ein Riesen-Ding, und das bringt nicht jeder fertig.
Selbst wenn das eigene Leben bedroht ist, ist bei so manchen Opfern die Hemmschwelle zu groß, als dass sie eine sich evtl ergebende Chance nutzen würden.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #27  
Alt 28.10.2019, 22:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier mit einem der Esel

Weiß jemand von wann diese Fotos sind? Elvis sieht hier mega-jung aus. (der Esel auch)




__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 28.10.2019, 23:26
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

9.
Juni 1958 Graceland

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (28.10.2019 um 23:38 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 28.10.2019, 23:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Deswegen hat er hier wohl schon einen kürzeren Haarschnitt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #30  
Alt 28.10.2019, 23:56
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

J
a.

Er war für ein paar Tage auf Urlaub auf Graceland. Vom 9. Juni gibt es professionelle Fotos, wo er genau diese Sachen trägt. (Einen Tag später ging es dann zu RCA in Nashville.)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben