Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 24.06.2022, 21:59
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Nein, Glen. Ich habe geschrieben, dass der Film auch tolle Seiten hat. Auch hier wieder nur:
schwarz oder weiß.
Ich schloß hier eine Kritik eines Spezis ein, dem der Film überhaupt nicht gefallen hat, darum Daumen runter bei ihm.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Alt Alt 24.06.2022, 21:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 24.06.2022, 23:36
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Bronson schreibt, Elvis ist in Deutschland nicht besonders populär. Was meint ihr zu der Aussage?
  #343  
Alt 24.06.2022, 23:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wer ist Bronson? Ich kenne nur Charles, und der schreibt schon lange nichts mehr.

Ne, im Ernst, diese Meinung ist doch nicht neu, und wird von vielen Kennern der Szene geteilt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #344  
Alt 25.06.2022, 11:13
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Bronson schreibt, Elvis ist in Deutschland nicht besonders populär. Was meint ihr zu der Aussage?


Jedenfalls nicht so wie in anderen Ländern. Das ist auch der Grund, warum Luhrmann, Butler, Hanks usw. nicht nach Deutschland kamen, um den Film dort zu promoten.

Schau dir mal die Zahlen der neuen Generation an in Sachen Streaming usw. Da ist Elvis ganz hinten, meilenweit hinter Beatles, Jackson, Queen, Abba usw.

Das ist Fakt. Habe so den Eindruck als wenn die "neue Generation" nicht so viel mit Elvis und seiner Musik anfangen kann.
  #345  
Alt 25.06.2022, 11:41
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Die Meinungen sind geteilt und werden es bleiben
Man sollte den Film einfach genießen und nicht nur nach Fehlern suchen.......


Mir hat der Film so gut gefallen, dass ich ihn mir heute nochmal anschauen werde. Beim ersten Mal kriegt man doch nicht alles so mit

.....was auch im Berliner Forum ein User hervorgehoben hat und das mir auch sehr gut gefallen hat, ist, wie er bei der Szene in Las Vegas die einzelnen Musiker dazu auffordert, ihren Part zu spielen, bis der Sound für Thats All Right beisammen ist Fand ich großartig.

Falls es eine Veröffentlichung für das 4-Stunden Format geben wird ist das sicher ein Must Have
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
  #346  
Alt 25.06.2022, 12:12
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Alles was ich zum Film geschrieben habe ist leider weg.

Ich hoffe, dass das jetzt ankommt:

Mein Fazit: Der Col. das Monster, Elvis das schwache Opfer, Priscilla die liebende und beste Ehefrau. Die Eltern sehr blutleer dargestellt. Die Memphis Mafia kam quasi nicht vor, ebenso wie die anderen Lebensgefährtinnen.
Als Elvis von der Bühne während des Konzerts den Col. feuerte musste ich echt tief durchatmen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 25.06.2022, 12:21
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Butler bestimmt hat sein bestes gegeben, aber mit viel zu viel Make up. Teilweise fand ich ihn wirklich gut zurecht gemacht, es fehlte mir die berühmte Ausstrahlung. Aber man muss und sollte hier fair bleiben.

Am meisten hat mich und meine Begleitung die Schlussfrequenz beeindruckt. Bei mir flossen Tränen, wie immer bei dem Anblick und dem Lied.

Nach dem Film fühlte ich mich bemüht, ein paar Dinge richtig zu stellen und verwies auf Konzert DVDs.

Der Film ist zu lang und verlangt dem Publikum schon sehr viel Aufmerksamkeit und Sitzfleisch ab. Er ist modern gemacht, ein Schwenk ins Schwarzen Viertel mit RAP Musik unterlegt. Warum fragte ich mich?
Ich würde ihn aber trotzdem empfehlen, einfach weil er die Aufmerksamkeit auf die Person Elvis Presley lenkt und doch einen guten (vielleicht auch nicht ganz richtigen ) Einblick in sein Leben gibt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #348  
Alt 25.06.2022, 12:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die Diskussionen laufen insgesamt auf Hochtouren. Alles mögliche an Meinungen ist vertreten.
Ich werde mir den Film auch noch einmal anschauen. Und bestimmt nehme ich dann keine Nichtfans mit. Die stören mich mit ihrer Langeweile.

Im Moment sieht es so aus, dass ich die erste Hälfte des Films mega finde, und die zweite Hälfte eher schwach. Mal gucken, was ich nach einem weiteren Kinobesuch darüber denke.

Wie Brigitte schreibt: Man kann gar nicht alles aufnehmen beim einmaligen Gucken.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #349  
Alt 25.06.2022, 12:56
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Sollte man den Film dann mehrmals sehen?
  #350  
Alt 25.06.2022, 13:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hängt wohl vom Interesse ab.

Fakt ist, dass das Tempo so hoch ist, dass man bei einmaligem Ansehen bestimmt nicht alles aufnimmt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben