Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spielfilm gefällt euch persönlich am Besten?
Love Me Tender 0 0%
Loving You 0 0%
Jailhouse Rock 1 3,70%
King Creole 8 29,63%
G.I. Blues 0 0%
Flaming Star 0 0%
Wild In The Country 1 3,70%
Blue Hawaii 0 0%
Follow That Dream 2 7,41%
Kid Galahad 0 0%
Girls! Girls! Girls! 0 0%
It Happened At The World's Fair 0 0%
Fun In Acapulco 0 0%
Kissin' Cousins 1 3,70%
Viva Las Vegas 2 7,41%
Roustabout 0 0%
Girl Happy 1 3,70%
Tickle Me 0 0%
Harum Scarum 1 3,70%
Frankie And Johnny 0 0%
Spinout 0 0%
Easy Come, Easy Go 0 0%
Double Trouble 0 0%
Clambake 0 0%
Stay Away, Joe 1 3,70%
Speedway 0 0%
Live A Little, Love A Little 1 3,70%
Charro! 0 0%
The Trouble With Girls 1 3,70%
Change Of Habit 7 25,93%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 09.10.2014, 15:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich könnte mir das vorstellen das Elvis sehr wohl in bessere Rollen gepasst hätte ,und nicht nur Heringsfänger oder Wander Zirkus Direktor .Ich glaube da unterschätzen einige das Talent von Elvis und wollen ihn nur in die ecke des Sängers sehen.
Gut gemachte Abenteuer Filme wie Piraten oder Schatzsucher in Ägypten wäre sicher drinnen gewesen . Elvis wäre auch als Kardinal im roten gewand durchgekommen finde ich .Mit großer Sicherheit hätte er bessere Rollen spielen können .
Vielen Dank für dieses tolle Posting, Rynn!
Alt Alt 09.10.2014, 15:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 09.10.2014, 15:18
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Mit großer Sicherheit hätte er bessere Rollen spielen können .
Wenn er schon als "ungeschliffener Diamant" zumindest handwerklich ganz passabel spielte, wie gut wäre er dann wohl als "geschliffener" geworden, also vielleicht mit etwas Schauspiel- und Sprechunterricht (der Südstaatenakzent kommt leider noch zu stark durch).
Kino und Filme, das war Elvis' große Leidenschaft, von Kindesbeinen an. Leider hat er sich an Hollywood weit unter Wert verkauft. Iich meine jetzt nicht Geld sondern Anspruch
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 09.10.2014, 15:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja wir haben hier einige User die wollen sich einen Elvis nach ihren Vorstellungen basteln. Die Musik u. die Filme von Elvis sind nicht gut genug sondern man möchte Elvis vorschreiben welche Songs er hätte singen sollen u. welche Filme er drehen sollte u. höchstwahrscheinlich noch welche Hose er tragen sollte. Kunstfigur Elvis - mit dem echten Künstler hat es nichts mehr zu tun.
Selten so einen albernen Quatsch von Dir gelesen.
Was spricht dagegen, über einen (in diesem Fall) Film zu philosophieren, wie er hätte besser funktionieren können - damit auch seine Fans heute weniger darüber zu meckern hätten. Das gleiche gilt für Songs, für Bühnenoutfits, für alles mögliche, eigentlich. Das ist noch lange kein Vorschreiben, da verwechselst Du mal wieder was.
Die meisten können mit Paradise, Hawaiian Style wenig bis garnichts anfangen, weil der Film - wie er ist - wenig hergibt, was tatsächlich begeistern kann. An diesem Punkt in den Raum zu werfen, wie es hätte besser/anders laufen können, hat doch nichts mit vorschreiben zu tun, also wirklich.
Ob Elvis in einem Abenteuerfilm (und darauf komme ich nur wegen der Südsee-Kulisse) hätte bestehen können, weiß kein Mensch, auch die Forumsschlauberger können das nicht wissen. Tatsache ist: man hat eigentlich niemals einen Versuch gewagt, mit Elvis mal etwas anderes zu machen als die (anfangs) erfolgserprobten Komödien, allenfalls eine halbe Handvoll Western. Sich heute hinzustellen und weißzusagen, Elvis hätte dieses nicht spielen können und er hätte das nicht singen können, kündet von - ich spreche es aus - Selbstüberschätzung. Ich meine das nicht boshaft sondern nur als Feststellung.
Vielleicht mangelt es einigen hier aber auch nur an etwas Kreativität und Phantasie, das würde es auch erklären.

Wer für sich der Meinung ist, Gedanken darüber, was hätte sein können, sind sinnlos und bringen nichts, hat ein Recht darauf, ganz klar. Aber ebenso sinnlos ist es, anderen vorschreiben zu wollen, worüber sie sich austauschen möchten. Die Gedanken sind frei, das weiß doch jedes Kind.

Also wie wäre es, sich beim nächsten mal einfach etwas zurück zu halten, wenn das aktuelle Diskussionsthema einem missfällt?!

Wollte ich nur mal gesagt haben...


Zitat:
Wenn er schon als "ungeschliffener Diamant" zumindest handwerklich ganz passabel spielte, wie gut wäre er dann wohl als "geschliffener" geworden, also vielleicht mit etwas Schauspiel- und Sprechunterricht (der Südstaatenakzent kommt leider noch zu stark durch).
Kino und Filme, das war Elvis' große Leidenschaft, von Kindesbeinen an. Leider hat er sich an Hollywood weit unter Wert verkauft. Iich meine jetzt nicht Geld sondern Anspruch
Sehr interessante Überlegungen. Da gehe ich mit!

Geändert von Tafka S. (09.10.2014 um 15:33 Uhr)
  #84  
Alt 09.10.2014, 15:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du bockst scheinbar gerne, wenn man Dir nicht komplett zustimmt, oder?

Manchmal glaube ich, dieser wisdingsda ist wieder da...
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 09.10.2014, 15:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Selten so einen albernen Quatsch von Dir gelesen.
das war absicht, denn damit passt er perfekt zu deinen ganzen *was wäre wenn..*-philiophie-exkursen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #86  
Alt 09.10.2014, 15:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Nein, cos, ich bocke nicht. Ich weigere mich nur, anzuerkennen, dass jemand glaubt, mir meine Gedanken und das Äußern von Meinungen zu selbigen vorschreiben zu können. Das ist alles.

Zitat:
das war absicht, denn damit passt er perfekt zu deinen ganzen *was wäre wenn..*-philiophie-exkursen
Wie auch immer.
  #87  
Alt 09.10.2014, 15:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
--- editiert ---
  #88  
Alt 09.10.2014, 15:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
aber du willst deinerseits den anderen schon brav vorschreiben, wo sie sich beteiligen dürfen und wo nicht, ja?
mach so weiter, aus dir wird sicher noch mal ein brauchbarer hosentaschendiktator
[im schlimmsten fall reichts immer noch für einen wizdummy/sideburns-klon]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #89  
Alt 09.10.2014, 15:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber du willst deinerseits den anderen schon brav vorschreiben, wo sie sich beteiligen dürfen und wo nicht, ja?
mach so weiter, aus dir wird sicher noch mal ein brauchbarer hosentaschendiktator
[im schlimmsten fall reichts immer noch für einen wizdummy/sideburns-klon]
Nein, burroughs, ich will niemandem etwas vorschreiben. Eine sinnvolle Beteiligung begrüße ich immer. Auch Kritik darf es sein, nur eben konstruktiv.
Eine Karriere als Hosentaschendiktator strebe ich nicht an, das kann ich Dir versichern.
Das mit dem wizdummy/sideburns-klon müsstest Du mir noch etwas genauer erklären - keinen Schimmer, wie das gemeint ist.

  #90  
Alt 09.10.2014, 16:58
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
...die begonnene Diskussion in den neuen Umfragethread übernehmen? Oder diesen Thread hier einfach löschen?

Der Übersichtbarkeit halber wäre es vielleicht besser, den neuen Thread frei zu lassen?
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben