Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.11.2008, 11:21
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Redcaboose Beitrag anzeigen
Ist aber auch hart, als erfolgreiche Schauspielerin über die Jahre hinweg, heute über die Straße zu gehen und die Leute bleiben stehen, voller Bewunderung, sprechen sie an und sagen: Vera Tschechowa, ich freue mich Sie endlich kennenzulernen. Sie hatten doch mal mit Elvis? Wie war er denn so?
Jetzt bin ich etwas im Zwiespalt. Einerseits geb ich dir recht, einfach ist es sicher nicht noch heute auf Elvis angesprochen zu werden, anstatt sie erst mal als Schauspielerin wahrzunehmen. Da rechne ich ihr auch hoch an dass sie aus dieser Zeit keine "Big-Story" machen möchte. Aber andererseits find ich es auch unprofessionell, wenn jemand mit einem Buch über Elvis Zeit in München ankommt, genervte Kommentare von sich zu geben.
Alt Alt 14.11.2008, 11:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.11.2008, 12:16
Redcaboose Redcaboose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 47
Redcaboose Renommee-Level 0,4%
@Sandy
Meine Ironie kam wohl nicht so rüber, sorry! Es war auf den Rev. bezogen, als er schrieb, dass keiner mehr von ihr reden würde, wenn sie damals nicht Elvis getroffen hätte.
Sollen wir uns darauf einigen, dass wir damals gerne mit ihm Boot gefahren wären... Auch wenn andere Leute davon heute nichts wissen wollen
  #23  
Alt 03.12.2008, 13:34
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Was für eine romantische Bootsfahrt mit Red und Lamar im Rücken und leichter Schrägleite (schlechte Gewichtsverteilung) an der Backbordseite.
  #24  
Alt 03.12.2008, 18:47
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Das war natürlich alles ganz harmlos und rein geschäftlich.
Antwort

Stichworte
tschechowa, vera
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben