Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.01.2018, 20:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wie komplett ist eure Sammlung ?

Ist mit gerade nur mal so in den Sinn gekommen.

Wer hat alle 50s live recordings, TV Auftritte, home recordings, studio/movie sessions, rehearsals, soundboards, audience recordings, cd-r von Konzerten..und auch Interviews..
Wie komplett seid ihr ?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (10.01.2018 um 20:31 Uhr)
Alt Alt 10.01.2018, 20:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.01.2018, 20:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich bin inkomplett

Ich habe alle Spielfilme und alle zu Lebzeiten veröffentlichten Alben.
Weiterhin habe ich z. Zt. 71 FTDs, 4 Japan-CDs, jede Menge Dokus und Bücher, zwei Biopics.
TTWII - Deluxe Edition
68er - Deluxe Edition
A Boy From Tupelo - 3 CDs - The Complete 53-55 Recordings
Box: Young Man With The Big Beat
Box: Elvis live in Las Vegas
Set: Today, Tomorrow & Forever
Set: Platinum - A Life In Music
FTD: Writing For The King
Off Duty with Private Presley, und weitere CDs.
Ein paar LPs, die mir geschenkt wurden.

Wieviele FTDs fehlen mir eigentlich?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #3  
Alt 10.01.2018, 20:39
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Hier mag so manch einer nunmehr das Aufzählen anfangen wollen... Ciscoking ging es aber ganz offensichtlich 'nur' um Elvis' Audio-Aufnahmen - welcher Art auch immer. Und dies letztlich ganz sicher nicht, ohne den (seinen) eigenen Stand darin hier gebührend manifestiert haben zu wollen/zu bekommen.
  #4  
Alt 10.01.2018, 21:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ach so, habe ich die Aufgabe falsch bearbeitet? Na dann - sorry dafür. Man überlese bitte die Worte Filme, Dokus, Bücher und Biopics. Ich wollte niemanden mit meiner Wahnsinnsliste überfordern.

Was ist mit deiner Sammlung, Graves?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #5  
Alt 10.01.2018, 21:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Hier mag so manch einer nunmehr das Aufzählen anfangen wollen... Ciscoking ging es aber ganz offensichtlich 'nur' um Elvis' Audio-Aufnahmen - welcher Art auch immer. Und dies letztlich ganz sicher nicht, ohne den (seinen) eigenen Stand darin hier gebührend manifestiert haben zu wollen/zu bekommen.
Red keine Blech.

Ich habe einiges abgegeben und dadurch gingen einige Versionen der verschiedensten Genres verloren. Nun habe ich wieder einiges -sehr kompaktes Material - wieder zugekauft. Ist gar nicht mal so einfach. Ich bin nun wieder komplett und dabei kam mir einfach die Idee..wie komplett seid ihr ?. Hat doch nichts mit "manifestieren" zu tun..

Ich wollte auch inoffizielles Material mit beinhalten.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (10.01.2018 um 22:12 Uhr)
  #6  
Alt 10.01.2018, 21:22
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich bin inkomplett
Sind wir das nicht alle hier, inkomplett in Sachen Elvis? Irgendetwas fehlt doch immer.

Über die Jahrzehnte kann ich behaupten, daß ich alle seine Songs und wichtige Shows wie auch Filme bei mir im Schrank habe. Vieles auch mehrfach.
Es muß schon wirklich was Besonderes sein, das ich mir neu zulegen würde, wie neulich z.B. die Barnes&Noble Blue Vinyl Legacy LP "A Boy From Tupelo" Master
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.01.2018, 21:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe honeybee, was mir aufgefallen ist bei deiner Liste, darunter befinden sich nicht " A Golden Celebration ", " Elvis Aron Presley " und " Close Up ", 3 jeweils 4 CDs Boxen, im selben Format wie auch die " Live In Las Vegas ".

Geändert von Gast (10.01.2018 um 21:46 Uhr)
  #8  
Alt 10.01.2018, 21:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... mit meiner Wahnsinnsliste überfordern.
Poste sie halt einfach mal!


  #9  
Alt 10.01.2018, 21:54
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Poste sie halt einfach mal!
Hab ich doch!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #10  
Alt 10.01.2018, 21:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Es muß schon wirklich was Besonderes sein..., wie neulich z.B. die Barnes&Noble Blue Vinyl Legacy LP "A Boy From Tupelo" Master
Was ist das 'Besondere' daran?


In den letzten Jahren häuften sich die leicht abgeänderten (u.a. andere Vinylfarbe/Sticker usw.) und zugleich 'exklusiven' (Vinyl-)Veröffentlichungen eigentlicher SONY/Legacy-Scheiben. Warum also gerade diese?
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben