Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.08.2013, 21:24
Dwight1976 Dwight1976 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 122
Dwight1976 Renommee-Level 0,4%
Bereits bestellt!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dwight1976 für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.08.2013, 21:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.08.2013, 22:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Her mit den neuen Soundboards! Ebenfalls bestellt! Yaaaaaay!!!!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 21.08.2013, 14:50
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Hab mir das Ding auch geordert. SB und 75 geht echt gut ab.

Was mir gefaellt ist das wenigstens auch ein bisschen gerockt wird (B. Love + T.R.O.U.B.L.E.)wenn nur die Bandvorstellung nicht dazwischen waere
  #14  
Alt 21.08.2013, 17:45
Nordlicht
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das diese Konzerte schon etwas überbewertet werden Habe mir zu Einstimmung mal wieder zwei Konzerte aus dieser Tour angehört und die Tracklist der Konzerte aus dieser Zeit angeschaut und finde, dass die Konzerte eigentlich erst nach der Bandvorstellung in Fahrt kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann nuschelt er den OLDIE-Part genauso wie in den folgenden Jahren herunter Gut, er ist besser kommt aber auch nicht mehr an die Leistung bis zur Mitte 74 heran.
  #15  
Alt 21.08.2013, 17:52
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Lächeln

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Ich finde das diese Konzerte schon etwas überbewertet werden Habe mir zu Einstimmung mal wieder zwei Konzerte aus dieser Tour angehört und die Tracklist der Konzerte aus dieser Zeit angeschaut und finde, dass die Konzerte eigentlich erst nach der Bandvorstellung in Fahrt kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann nuschelt er den OLDIE-Part genauso wie in den folgenden Jahren herunter Gut, er ist besser kommt aber auch nicht mehr an die Leistung bis zur Mitte 74 heran.
Ich finde diese Konzerte nicht überbewertet, sondern toll. Elvis Mai / Juni 1975 = Tolle Konzerte. Und dann noch fast alle Konzerte dieser Tour ( eins fehlt ja noch ) als Soundboard. Wer das vor 30 jahren mal gepostet hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. Diese Tour höre ich immer wieder gerne ( auch als Studio - Freak ).
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 22.08.2013, 08:42
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Ich finde das diese Konzerte schon etwas überbewertet werden Habe mir zu Einstimmung mal wieder zwei Konzerte aus dieser Tour angehört und die Tracklist der Konzerte aus dieser Zeit angeschaut und finde, dass die Konzerte eigentlich erst nach der Bandvorstellung in Fahrt kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann nuschelt er den OLDIE-Part genauso wie in den folgenden Jahren herunter Gut, er ist besser kommt aber auch nicht mehr an die Leistung bis zur Mitte 74 heran.
Finde auch nicht das diese Shows durchgehend genial sind (Oldies/Bandvorstellung). Aber doch so gut das ich sie ab und an mit Freude hoeren kann.
  #17  
Alt 22.08.2013, 17:42
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Ebenfalls bestellt!
Zwei neue SB in kurzer Zeit, das hatten wir ja lange nicht mehr. Von mir aus kann es so weitergehen!

(Damit meine ich auch den 76er SB, falls sich einer wundert)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 22.08.2013, 17:53
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ich wunder mich ueber gar nix mehr
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 22.08.2013, 19:32
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
das Fehlen von See See Rider nervt mich irgendwie. Auch wenn die Herren Importeure da nix fuer koennen.

Gibt es ein Soundsampel?
Ein Sample wäre schon toll. Gibt es schon einen ? Wenn ja , bitte reinsetzen. Danke. -- Zum Fehlen von See See Rider : Nein, nerven tut es mich nicht, es ist eigentlich schade, das die Shows dann doch nicht komplett existieren , aber nur wegen des nicht aufgenommen Anfangs verzichte ich nicht auf den Rest.
  #20  
Alt 22.08.2013, 21:43
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Zwei neue SB in kurzer Zeit, das hatten wir ja lange nicht mehr. Von mir aus kann es so weitergehen!
Davon kann man ausgehen, ich denke dass nicht nur 2 bis 3 Bänder von Bruce Jackson den Besitzer gewechselt haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben