Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.07.2005, 17:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
@ 68CBS:
Beim Stichwort schwarz-weiß-Foto muss ich Dir recht geben. Das hat was, weil es in der Farb-Ära wieder zu etwas Besonderem geworden ist. Speziell bei der BOULEVARD-LP (1976) hätte ich mir so ein s/w-Foto von Elvis gewünscht, wie er im Jungle Room mit den Musikern bei der Arbeit ist oder in einer Session-Pause gerade mit einem nachdenklichen Blick auf den Boden sieht oder sowas in der Art. Dazu dann eine Schrift in rot oder weiß, und fertig wäre ein tolles Cover gewesen, dass kaum mehr Mühe gekostet hätte, als ein Foto vom 75er Coliseums-Auftritt heraus zu kramen.
Sehr passend wäre natürlich auch die Graceland-Villa gewesen, doch die hatte man ja leider schon zwei Jahre zuvor für die Live-LP "verbraucht".

@ Herbi:
Bei den vier ersten Hüllen hast Du clever getrixt, denn alle Scheiben kamen erst ab 1970 als Einzel-LPs heraus, obwohl sie allesamt Material früherer Jahre beinhalten.
IN PERSON und BACK IN MEMPHIS waren als Doppelalbum FROM MEMPHIS TO VEGAS/FROM VEGAS TO MEMPHIS bereits 1969 erschienen und wären von mir im ursprünglich geplanten 60er-Jahre-Elvis-Cover-Thread vorgestellt worden.
Aber extrem cool sieht die IN PERSON-Hülle schon aus, wenngleich ich mir in diesem Fall lieber ein Farb-Foto von Elvis im Lederanzug gewünscht hätte.
Alt Alt 09.07.2005, 17:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.07.2005, 17:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
@ Herbi:
Bei den vier ersten Hüllen hast Du clever getrixt, denn alle Scheiben kamen erst ab 1970 als Einzel-LPs heraus, obwohl sie allesamt Material früherer Jahre beinhalten.
...jaaa Tafka S., ...da hast du absolut recht, aber was solls !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #23  
Alt 10.07.2005, 17:37
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
- sorry, doppeltes Posting -

Geändert von Manhattoe (10.07.2005 um 17:47 Uhr)
  #24  
Alt 10.07.2005, 17:46
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
Im ursprünglichen Sinne des Threads hätte ich hier noch zwei Cover.
Toll finde ich sie nicht, aber anders sind sie schon, oder stand Elvis jemals im Werihnachtsmann-/Schneemannkostüm auf der Bühne.



  #25  
Alt 10.07.2005, 21:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Manhattoe
Im ursprünglichen Sinne des Threads hätte ich hier noch zwei Cover.
Toll finde ich sie nicht, aber anders sind sie schon, oder stand Elvis jemals im Werihnachtsmann-/Schneemannkostüm auf der Bühne.
Vollkommen richtig, Manhattoe!
Antwort

Stichworte
70er, album, albumcover, elviscover, originelle

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben