Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.11.2014, 08:25
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Die Ausschnitte aus dem TV Programmheft habe ich auch noch zum größten Teil. Es ist unfassbar wie lange es her ist, dass ich mit schweißnassen Fingern vor dem VHS Rekorder saß um bloß den Anfgang des Films nicht zu verpassen. Um die Tasten gleichzeitig herunter zu drücken musste man noch richtig Kraft aufwenden. Die Leerkassetten waren damals noch sehr teuer, aber irgendwie habe ich sie zusammen bekommen. Ich weiß, dass die Videos irgendwo auf dem Speicher gelandet sind und sie dürften alle kaputt sein. Nur die Kauffilme habe ich in meiner Sammlung vernünftig untergebracht.
Heute habe ich alles auf DVD und undankbar wie man im Laufe der Jahre geworden ist, ist auch noch vieles verpackt und ungesehen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.11.2014, 08:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.11.2014, 11:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Da fällt mir ein,..wir hatten damals einen Kassettenrekorder vor den Fernseher gestellt und alles aufgenommen. Keiner im Raum durfte ein Geräusch machen.
Meine kleine Schwester hat mich natürlich geärgert, indem sie immer wieder absichtlich reinquatschte...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 03.11.2014, 11:22
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Meine erste Aloha-Aufnahme...mein Vater saß im Hintergrund und hat Nüsse gegessen und jedesmal, wenn er wieder eine Walnuss knackte, kam das Geräusch mit aufs Tape...wunderbar!
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 03.11.2014, 17:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Diese Quelle hast nur du ist auch etwas wert.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 03.11.2014, 18:38
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich wünschte, ich hätte das Band noch...ist leider aber nicht mehr am Leben. Ich weiß noch, daß es eine alte 90-Minuten-Kassette von Quelle war (Universum oder wie der Hersteller hieß) und ich habe lange nach einer Tracklist gesucht...bis ich irgendwann schließlich in einem Laden fündig wurde und mir dann alle Songtitel auf den Arm schrieb, bis meine Eltern ein Erbarmen hatten und mir einen Schreibblock kauften, damit ich es aufschreiben konnte...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 03.11.2014, 21:18
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
ich hatte es auch auf Cassette aufgenommen, da wir noch keinen VCR hatten; vor ungefähr einem Jahr habe ich sie noch mal reingetan, sofort Gänsehaut bekommen und dachte mir:" die Doku werd ich wohl kaum noch mal zu sehen bekommen.." also vielen Dank, ja und Paul Lichter ist eine echte "Lichtgestalt"
  #27  
Alt 03.11.2014, 22:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Er ist ein Krimineller und Betrüger. Ich glaube nicht, dass er Elvis getroffen hat.
__________________
Ohne Worte!
  #28  
Alt 04.11.2014, 03:36
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Ich habe auch alles auf Viedo und Casette aufgenommen Ein großer Teil ist schon auf DVD überspielt
z.B: Let me be your Teddy Bear, eine Elvis Presley Story von Mike Rodger, gesendet 1976!!! und nach Elvis Tod die erweiterte Wiederholung 1977.
1976 war der Beginn 20:45 UHR und hatte 10 Folgen
1977 war der Beginn 22:45 UHR und hatte 11 Folgen
Heute sind beide sehr selten, oder
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 04.11.2014, 07:15
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Ich habe auch alles auf Viedo und Casette aufgenommen Ein großer Teil ist schon auf DVD überspielt
z.B: Let me be your Teddy Bear, eine Elvis Presley Story von Mike Rodger, gesendet 1976!!! und nach Elvis Tod die erweiterte Wiederholung 1977.
1976 war der Beginn 20:45 UHR und hatte 10 Folgen
1977 war der Beginn 22:45 UHR und hatte 11 Folgen
Heute sind beide sehr selten, oder
Mike Roger war übrigens auch als Autor an der Doku Elvis - Die frühen Jahre beteiligt gewesen. Schon 76 einen Video-Recorder gehabt schon haben, war ja wirklich was besonderes. Das war doch diese VCR System mit den diesen dicken Würfelkassetten ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 04.11.2014, 08:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mein erster war ein Betamax von Universum. .....bei Quelle bestellt..konnte man bequem abstottern....ca. 2500 DM hat das Teil gekostet. Koffer groß.
Kass.auswurf nach oben. Riesige, fette Kassetten..wie Musikkassetten...
..nur viel. viel grösser. Damals gabs Btamax, Video 2000 und VHS..alles versch.Kass.formate..VHS hat sich dann durchgesetzt..gute, alte Zeit..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben