Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.05.2010, 14:53
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Also das glaub ich am wenigsten! vermutlich hätte er so weitergetan bis nichts mehr geht! !
Genau das ist ja, genaugenommen, auch passiert, leider.
Alt Alt 28.05.2010, 14:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.05.2010, 14:55
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Voraussetzung für eine Änderung wäre ein gesunder Elvis gewesen. Zumindest wäre es äusserst spannend gewesen, was bei seiner August Tour 77 passiert wäre. Da gab es ja wilde Spekulationen zur Songauswahl.
Hätte er sich nochmal motivieren können,hätten wir auf einer World Tour erlebt.
Wäre es einfach so weitergegangen, denke ich hätte es die Quittung von RCA 1978 gegeben.
  #13  
Alt 28.05.2010, 14:56
Yavanna Yavanna ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 30
Yavanna Renommee-Level 0,4%
@Loverdoll
das ist ja das traurige (das du am wenigsten glaubst er hätte die Karriere für ein harmonisches Privatleben aufgegeben). Bei Stars wie Elvis gibt es einfach kein Happy End!

Entweder ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende...
  #14  
Alt 28.05.2010, 14:56
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Da er, soweit mir bekannt ist, nicht für die neue Tour geprobt hatte, liegt der Verdacht nahe das es mit "neuen" Songs nicht so weit her gewesen wäre.
  #15  
Alt 28.05.2010, 14:59
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Das heisst bei Elvis nicht.Bereits 1975 probte er nach der ersten Vegas Saison nicht mehr. Da gab es dann Probebänder für die Band.

Tja, nur wenige Superstars enden glücklich.....
  #16  
Alt 28.05.2010, 15:04
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Gut, ein oder zwei Songs, aber ein komplett neues Programm ohne Proben auf die Bühne bringen?

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal über solche Proben auch nichts weiter bekannt ist.
  #17  
Alt 28.05.2010, 15:07
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Ein komplettes Programm glaub ich auch nicht. Ich muss mal schauen, ich hab mal gelesen, dass sich Elvis im August 77 mit jemanden übr die Songs unterhalten haben soll.Irgendwie auch auf ein Papier gekritzelt.Z.B. Wabash Cannonball....
  #18  
Alt 28.05.2010, 15:08
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Sollte es nicht auch einen neuen Jumpsuit geben mit Laserstrahlen usw.
Habe ich glaube ich mal auf irgendeiner DVD von gehört.
  #19  
Alt 28.05.2010, 15:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte sich nichts, genauer gesagt gar nichts bei der August Tour geändert. All das Gerede von, er wollte es allen nochmal beweisen, erst recht nach dem unsäglichen Buch, kann man getrost vergessen.

Er hat nicht einmal geprobt, die ominösen neuen Songs gab es angeblich nur als Idee auf einem Zettel, den er an seine Band gab. Dass es hier seitens der Band irgendwelche Proben gab, um neues auch ohne Elvis einzustudieren und auszuprobieren, hab ich auch noch nirgends gehört. Und der Gedanke, das waren alles Profis, die hätten das improvisiert.... vergesst es. Da hätte es ab und zu mal einen Überraschungssong gegeben, das wars dann aber auch. Der Rest wäre gleich geblieben. Gleiche Songs, gleiche Abläufe, gleiche Arrangements, same procedure as everytime....

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 28.05.2010, 15:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Sollte es nicht auch einen neuen Jumpsuit geben mit Laserstrahlen usw.
Habe ich glaube ich mal auf irgendeiner DVD von gehört.
Nein. Es gab zwar einen neuen Anzug in blau, der war aber noch nicht ganz fertig.
Der Laser-Anzug als solches ist Legende.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben