Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.09.2008, 18:06
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Elvis DVD Collector

Kennt Ihr diese Homepage? Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dort gemacht?

http://www.elvisdvdcollector.com/main.sc
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 24.09.2008, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.09.2008, 17:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nen teufel werd ich tun
beispiel:
- The Complete On Tour Outtakes (dvd-r, 4er set) = 49,99 $
- Running For President (dvd-r) = 19,99 $
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 25.09.2008, 18:35
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
ja, Du hast bestimmt auch einen tollen HDV

Ich hingegen als nur Gelegenheitskäufer und Quer-durch-den-Garten-Sammler muss mich da mit anderen Quellen begnügen. Meist hilft ebay ja ganz gut, aber "Elvis and Me" und "Elvis on Tour" habe ich bisher noch nicht mal als VHS gefunden (nicht, dass mir VHS was nutzen würde).
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #4  
Alt 26.09.2008, 12:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
für dvd-rs braucht man einen - tollen - hdv nur bedingt..
sowas kann man auch mit anderen gleichgesinnten tauschen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 26.09.2008, 12:54
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
... Meist hilft ebay ja ganz gut, aber "Elvis and Me" und "Elvis on Tour" habe ich bisher noch nicht mal als VHS gefunden.
Mitunter ist dies nur einen Sache des richtigen Umgangs mit der ebay-Suchfunktion! Habe eben nur Sekunden gebraucht, um entsprechende Angebote wie Bücher (englisch und deutsch), VHS (PAL und NTSC) und auch DVD-Rs (NTSC) für zumindest ELVIS AND ME (ELVIS UND ICH) zu finden!

Für ON TOUR dürfte es nicht anders sein.

Geändert von gast-20090715 (26.09.2008 um 12:57 Uhr)
  #6  
Alt 26.09.2008, 13:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

die suchfunktion musst du mir bitte im januar (sofern du irgendwo dabei bist) mal erklären, ja?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 26.09.2008, 13:12
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die suchfunktion musst du mir bitte im januar (sofern du irgendwo dabei bist) mal erklären, ja?
Ich tue es auch jetzt:

Es ist eben schon ein Unterschied, ob man in der Maske "erweiterte Suche" einfach nur elvis eingibt (derzeit ca. 6.800 Artikel) oder ganz unten noch bei "Ort" die Standort-Auswahl "jedes Land/Region" anklickt. Im letzteren Fall sind es grad eben 90.000 Artikel.
Verdoppeln lässt sich die Zahl noch, wenn in der Such-Maske bei "In Suche einschließen" die Auswahl "Artikelbezeichnung und Beschreibung" getroffen wird. Somit käme man dann derzeit auf über 189.000 Artikel.

...Das nur mal, um die wichtigsten Punkte zu nennen.

  #8  
Alt 26.09.2008, 13:36
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
ohje, es gibt aber auch immer Leute, die manche Dinge missverstehen wollen.

Bisher habe ich beide genannten DVDs nicht zu Preisen/Konditionen auf ebay gefunden, die ich bereit war zu akzeptieren. Aber bei meiner Eingangsfrage ging es nicht um ebay, und es sollte hier auch gar nicht darum gehen.

Den genannten Shop habe ich zufällig gefunden, als ich auf der Suche nach einem bestimmten (Back-)Cover einer DVD war. Mir sprangen nun explizit diese beiden Filme ins Auge, weil ich halt schon länger damit liebäugle. Mein Gedankengang war eher schlicht: Ah, ein Shop, mehrere interessante Artikel = spart Porto, Versand aus Europa = spart Zoll...
Deshalb wollte ich nur wissen, ob irgendjemand dort positive oder negative Erfahrungen gesammelt hat.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
collector

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben