Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 17.05.2021, 06:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Die Wahrheit über Elvis.... über den Colonel..... usw.
Wer kennt die schon? Sind doch nur Ansichten.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 17.05.2021, 06:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 17.05.2021, 07:12
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 143
cadric Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ist jetzt ein bisschen offtopic:

Schon als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir gesagt, dass die Community immer kleiner wird. Dass mal so viele User aktiv waren, dass man sich erstmal täglich durch die neuen Postings arbeiten musste. Dass man Themen sogar aussortieren konnte - je nach Interesse.

So etwas habe ich hier nie erlebt. Wenn ich in alten Threads stöbere, lese ich so viele Namen immer wieder. Hier war wirklich viel los!

Ich habe das immer bedauert, dass ich diese Zeiten verpasst habe. Jetzt freut man sich ja schon über ein einziges Posting in 24 Stunden!

Ja, woran liegt’s?
Das Interesse an Elvis ist wahrscheinlich gar nicht weniger geworden, denn immer noch kommen viele her, um sich zu informieren.

Aber das Interesse am Austausch ist mMn erloschen. Irgendwie haben die Fans nicht mehr so sehr das Bedürfnis, über Elvis und alles, was damit zusammen hängt, zu quatschen. Vielleicht hat man irgendwann keinen Bock mehr darauf, weil dann auch mal alles gesagt ist.

Jahrelange Fans haben die ganzen Diskussionen hinter sich. Als ich z.B. vor 2 Tagen hier nach einer Aufstellung sämtlicher Serien/Filme über Elvis' Leben fragte - da kommt nix! Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass niemand eine solche Auflistung liefern könnte!
Aber wahrscheinlich hat man einfach keine Lust. Anders kann ich mir das nicht erklären.
hab ich nicht gelesen das du gefragt hast. wir können ja mal etwas zusammenstellen. bin zwar auch nicht oft hier aber das interessiert mich schon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cadric für diesen Beitrag:
  #183  
Alt 17.05.2021, 08:33
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab nicht speziell nur dieses Forum damit gemeint, sondern auch alle anderen haben diesen Schwund. Einige existieren ja schon nicht mehr glaube ich.
Für viele von uns ist das Internet einfach nicht mehr so wichtig wie vor 15-20 Jahren. Damals war man (ich zumindest) jede freie Minute vorm Bildschirm und im Forum. Heute manchmal tagelang überhaupt nicht mehr, hat sich einfach abgenützt
Und es ist nun einfach mal so, dass Elvis immer länger weg ist von dieser Welt, und dadurch alles nicht wirklich förderlich ist .....sogar viel der Fans die früher das Forum bevölkert haben sind ja schon nicht mehr unter uns
1977 - irgendwie einfach unvorstellbar lange her . Von 1935 oder 1956 red ich erst gar nicht
Ich gebe dir absolut Recht. Manche sind gestorben. Leute die noch echte Ahnung haben ..dazu zähle ich auch dich.. machen sich rar..weil einfach zu viele "Spam user" unterwegs sind..man nennt sie auch "keyboard warrior"..ich habe auch keinen Bock mehr mich mit denen rum zu ärgern..nicht nur hier...grosse Teile der Elvis Szene haben den Bezug zu damals völlig verloren...die "Alten Hasen" müssen sich das neunmal kluge Geschwätz von irgendwelchen "Experten" gefallen lassen die eh nur alles abschreiben..rate mal von wem..?
Genau von den "Alten"...und dann wird man noch blöd von der Seite angemacht.
Ich meine das generell...doch sollte man sich Gedanken machen
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.05.2021 um 08:42 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #184  
Alt 17.05.2021, 10:24
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
hab ich nicht gelesen das du gefragt hast. wir können ja mal etwas zusammenstellen. bin zwar auch nicht oft hier aber das interessiert mich schon
Wir könnten ja mal mit einer Liste beginnen. Jeder, der Infos über einen Film oder Serie hat, in einem eigenen Thread posten. Und dann sollte das Ganze halt chronologisch geordnet werden
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
  #185  
Alt 17.05.2021, 11:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Hurt Beitrag anzeigen
Wir könnten ja mal mit einer Liste beginnen. Jeder, der Infos über einen Film oder Serie hat, in einem eigenen Thread posten. Und dann sollte das Ganze halt chronologisch geordnet werden
Zwei Doofe....

Hab schon angefangen. Erster Thread ist eröffnet.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #186  
Alt 18.05.2021, 19:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab nicht speziell nur dieses Forum damit gemeint, sondern auch alle anderen haben diesen Schwund. Einige existieren ja schon nicht mehr glaube ich.
Für viele von uns ist das Internet einfach nicht mehr so wichtig wie vor 15-20 Jahren. Damals war man (ich zumindest) jede freie Minute vorm Bildschirm und im Forum. Heute manchmal tagelang überhaupt nicht mehr, hat sich einfach abgenützt
Und es ist nun einfach mal so, dass Elvis immer länger weg ist von dieser Welt, und dadurch alles nicht wirklich förderlich ist .....sogar viel der Fans die früher das Forum bevölkert haben sind ja schon nicht mehr unter uns
1977 - irgendwie einfach unvorstellbar lange her . Von 1935 oder 1956 red ich erst gar nicht
Jetzt ist GlenD..Einer der feinsten Kerle hier..auch weg.
Aus bekannten Gründen..Schade.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 19.05.2021, 08:03
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jetzt ist GlenD..Einer der feinsten Kerle hier..auch weg.

Aus bekannten Gründen..Schade.
Das ist doch Mist...das macht mich echt traurig.

Rhinestone Cowboy
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben