Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.02.2006, 09:46
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi
...also ich persönlich glaube nicht an die selbstmordthese !!
Nein, das mache ich auch nicht. Zumindest nicht an einen bewußten Selbstmord.

Zwar glaube ich das Elvis bei seinen letzten Konzerten eine gewisse Vorahnung gahabt hat, dass er nciht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Aber es war kein Selbstmord.
Alt Alt 06.02.2006, 09:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.02.2006, 10:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von dotore
Zwar glaube ich das Elvis bei seinen letzten Konzerten eine gewisse Vorahnung gahabt hat, dass er nciht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Aber es war kein Selbstmord.

...ja das denke ich auch dotore !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 06.02.2006, 10:58
Benutzerbild von Elvis_FAN
Elvis_FAN Elvis_FAN ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: München
Beiträge: 11
Elvis_FAN Renommee-Level 0,4%
Elvis_FAN eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dotore
Nein, das mache ich auch nicht. Zumindest nicht an einen bewußten Selbstmord.

Zwar glaube ich das Elvis bei seinen letzten Konzerten eine gewisse Vorahnung gahabt hat, dass er nciht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Aber es war kein Selbstmord.

An Selbstmord glaube ich auch nicht! das er an seinen Tof mitschuld hat das denke ich schon.

Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.
  #14  
Alt 06.02.2006, 11:02
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.

Selber denke ich das sich der King nicht bewusst umgebracht hat aber das er schon genau wusste das er nicht mehr lange auf dieser Welt sein darf/kann. Wo er auch nicht ganz unschuldig an der Sache ist.

Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!
Finde es aber immer wieder Traurig wie selbstzerstörisch er mit seinen Leben/Körper umging !!!
  #15  
Alt 06.02.2006, 11:10
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Memphiz
Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.

Selber denke ich das sich der King nicht bewusst umgebracht hat aber das er schon genau wusste das er nicht mehr lange auf dieser Welt sein darf/kann. Wo er auch nicht ganz unschuldig an der Sache ist.

Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!
Finde es aber immer wieder Traurig wie selbstzerstörisch er mit seinen Leben/Körper umging !!!
Gabs dazu offizielle Aussagen von seinen Ärzten, oder nur wieder Kathy und Charlies Theorien? Über Elvis Krankheiten, meine ich.
  #16  
Alt 06.02.2006, 11:12
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Elvis_FAN
An Selbstmord glaube ich auch nicht! das er an seinen Tof mitschuld hat das denke ich schon.

Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.
Das CBS-Special war nicht Elvis' letztes Konzert. Dein genanntes Zitat war Elvis' Abschiedsformel, die ich nicht mit einem endgültigen Abschied in Verbindung bringen kann. Offiziell war es aber bestimmt.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #17  
Alt 06.02.2006, 11:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Gabs dazu offizielle Aussagen von seinen Ärzten, oder nur wieder Kathy und Charlies Theorien? Über Elvis Krankheiten, meine ich.
Was kann man vo solche Ärtzte erwarten? Nicht die Wahrheit.Ausserdem die es wirklich wissen wie Marian Cocke sagen nichts(berufsgeheimnis)Kathy und Charlie erzählen das auch nur weil Vernon es denen erzählte.......
  #18  
Alt 06.02.2006, 12:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis_FAN
Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.
a) du hast das *adios* vergessen
b) hatte er den spruch auch schon 1976 benutzt
c) genausogut könnte man *wise men know when it´t time to go*
zitieren

das einzige, was mich bei der letzten show wirklich stutzig macht (ich red nicht von cbs, sondern vom 26.juni) ist, daß er sich zum schluß so ungewohnt lange und direkt bei seiner Crew bedankt und sich persönlich verabschiedet.. das gabs vorher bei keiner Show bzw an keinem tour-ende

andererseits ist da wieder die geplante tour, die am 17ten hätte losgehen sollen. wäre es gezielter Suizid gewesen, hätte er kaum soviele pläne dafür gemacht..

ich tendiere da eher zu selbstmord auf Raten :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 06.02.2006, 12:34
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
...c) genausogut könnte man *wise men know when it´t time to go*
Auch dies ist in diesem Zusammenhang ( bei Überlegungen, ob Elvis seinen bevorstehenden Tod erahnt haben könnte ) auch schon mehrfach in Foren wie anderswo zitiert worden.

Für mich gilt der "Selbsmord auf Raten" aufgrund entsprechender Lebensführung.

Man mag sich hier auch nicht sonderlich von Vernons These ( Für ihn galt es als unumstößlich und ward unmittelbar mit Elvis`Tod von ihm geäußert. ) beirren lassen, es handele sich um Mord. Diese Annahme unterstütz auch eine Donna Presley , zumal ihr das höchstselbst von Vernon anvertraut wurde.

Marian Cocke war an jenem Abend übrigens nicht auf Graceland. Dinge wie Mord oder Selbstmord könnte sie auch -wenn überhaupt davon wissend- bestätigen bzw. anzeigen , ohne auf berufliche Pflichterfüllung zu achten. Der besagte Selbstmord auf Raten dagegen, dürfte auch ihr ( erst recht nicht ) nicht verborgen geblieben sein. Hierzu jedenfalls ließ sie sich nicht mit der "Ausführlichkeit" anderer Elvis- Nahestehender aus.

.
  #20  
Alt 06.02.2006, 13:27
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
@Moody: Dass sich niemand an die zehn Gebote halten kann ist klar, sind alles ja nur Menschen. Trotzdem glaubte Elvis an sie. Und ich denke, es ist was anderes, wenn Elvis aus Wut heraus im ersten Augenblick sagt "Ich bringe den Kerl um" und einer seiner Mafiosi hat das zu ernst genommen, oder wenn er sich tatsächlich selber umgebracht hat. (und um ehrlich zu sein glaube ich, dass ihm auch der Mut dazu gefehlt hätte)
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben