Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.11.2007, 20:40
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Mit Elvis läßt sich halt immer irgendwie Geld verdienen und soweit mir bekannt,
verehrt er u.a. auch Elvis und das hat er schon oft bewiesen.
Nun fehlt nur noch die Single dazu und der Hardcore Sammler rennt in den Laden und kauft.

Ich finde es nicht schlecht wenn bekannte Künstler "Elvis-Songs" interpretieren und mit etwas modernen Pepp darbieten.
Solange Elvis nicht veralbert wird, ist es doch gut. So bringt man "Elvis", auch der Jugend etwas näher.

Mögen tue ich RB auch nicht, aber dieses muß man ja auch nicht und einige Lieder von ihm, finde ich trotzdem ganz gut.
Das er Elvis verehrt halte ich für laberei. letztens bei einem
Interview hat er noch erzählt er wäre gerne wie Dean Martin und kein anderer, als er die Sinatra Sache machte hatte er ähnlichen Müll erzählt, ich glaube das er mit diesen Aussagen sich nur den Amis anbiedern will, die allerdings wollen nichts von ihm wissen.....
Alt Alt 12.11.2007, 20:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.11.2007, 19:25
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Mir persönlich geht Herr W. am A... vorbei und deshalb interessiert es mich auch nicht,
was er redet und macht, oder ob er "Elvis Lieder" singt, oder ob nicht.

Solange Künstler es tun ohne Elvis zu veralbern, find ich es Ok.
Warum auch nicht ? Elvis selbst hat gecovert, bis der Artz kam.

Unter Imis und Elvis Fans, gibt es so viele peinliche Darbietungen und Darstellungen,
die sind viel bedenklicher als Coverversionen von richtigen "Künstlern".

Ob er nu Elvis tatsächlich mag, oder ob nicht, ist mir egal. Der Mann braucht keinen Erfolg in den USA. Paul Young macht z.Zt. auch auf Swing und andere Künstler auch. Herr Williams ist auch ohne Elvis erfolgreich und wenn er von anderen Künstlern Lieder interpretieren will, dann hat es nichts mit anbiedern zu tun, sondern wohl einfach nur mit Lust daran (meine Meinung) und wenn dann noch die Kasse klingelt: BINGO!

  #13  
Alt 21.11.2007, 21:23
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
du hast vollkommen recht!

ich bin auch robbie williams fan, aber in letzter doch lieber elvis fan!

jeder der elvis lieder nachsingt oder covert geht ein hohes risiko ein, denn elvis ist nicht irgendein sänger gewesen! KEIN sänger/in kommt je an elvis stimme ran! auch nicht robbie williams oder andere künstler.

mfg
niklas
  #14  
Alt 22.11.2007, 08:47
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin kein Robbie Feind, aber so wie der schon bei den ersten Takten rumzappelt reicht es mir schon um den Rest gar nicht erst anzusehen. Das macht einen ja kirre
  #15  
Alt 22.11.2007, 09:04
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich halte Robbie Williams für einen drittklassigen Schnulzensänger mit einem zu großen Ego.

Viel Lärm um Nichts.
  #16  
Alt 22.11.2007, 11:15
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich halte Robbie Williams für einen drittklassigen Schnulzensänger mit einem zu großen Ego.

Viel Lärm um Nichts.
Gutes Posting!
__________________
  #17  
Alt 22.11.2007, 11:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
verehrt er u.a. auch Elvis und das hat er schon oft bewiesen.

Ich finde es nicht schlecht wenn bekannte Künstler "Elvis-Songs" interpretieren und mit etwas modernen Pepp darbieten.
Solange Elvis nicht veralbert wird, ist es doch gut. So bringt man "Elvis", auch der Jugend etwas näher.

Genauso sehe ich es auch!

Mir gefällt es, wenn Künstler Elvis' musikalische Hinterlassenschaft würdigen und das ist für mich in diesem Fall wiedereinmal geschehen! Und ich habe durchaus schlechtere Versionen dieses Titels gehört insofern finde ich gut, wie er ihn auf diese, seine eigene Art und Weise interpretiert.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #18  
Alt 22.11.2007, 15:44
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich halte Robbie Williams für einen drittklassigen Schnulzensänger mit einem zu großen Ego.

Viel Lärm um Nichts.
das stimmt ich mit leider nicht überein, denn robbie williams hat schon ne menge klassiker an seine liedern! aber ist ja eben geschmackssache!
  #19  
Alt 22.11.2007, 17:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis- The King Beitrag anzeigen
das stimmt ich mit leider nicht überein, denn robbie williams hat schon ne menge klassiker an seine liedern! aber ist ja eben geschmackssache!
So ist es. Er hat schon Massen begeistert und ich fand ihn auch immer sehr gut.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #20  
Alt 22.11.2007, 21:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
So ist es. Er hat schon Massen begeistert..
das hat Elvis auch.. und zwar OHNE dafür vor dem Publikum die Hosen runterzulassen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
minds, robbie, singt, suspicious, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben