Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 16.01.2016, 21:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich finde es etwas frech und dreist hier seinen Rotz reinzuschmieren für eine andere Reise, die nichts mit dem Thread zu tun hat. Aber nur meine Meinung.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.01.2016, 21:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 16.01.2016, 22:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich finde es etwas frech und dreist hier seinen Rotz reinzuschmieren für eine andere Reise, die nichts mit dem Thread zu tun hat. Aber nur meine Meinung.
Das sehe ich auch so! Ist absolut nicht korrekt von Helmut!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (16.01.2016 um 22:29 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 16.01.2016, 23:31
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Aber Er hat erreicht was Er wollte Werbung bzw. Aufmerksamkeit für seine teure Reise
  #84  
Alt 16.01.2016, 23:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
...für seine teure Reise
DAS ist nicht der Punkt! "Teuer" oder auch genehm, was die spezifischen Inhalte anbelangt, darüber mag jeder für sich selbst nachdenken.

Nicht okay aber ist, dass, kaum dass hier jemand Interesse für eine Reise bekundet, eine Rader für sich werbend (Was sonst? Etwas anders ist von ihm ja nicht mehr zu erwarten.) 'angerannt' kommt und diesen mit zudem äußerst fragwürdigen Andeutungen/Mitteln für seine eigene Sache zu gewinnen versucht.

So eine Nummer kann er im GBE abziehen. (Und so weiter Leser verprellen.)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 17.01.2016, 10:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Graves, deine Aversion gegenüber RADER und GBE ist nun weitgehend hier bekannt.

Diese deine Formulierung hätte auch anders ausfallen können, man spürt richtig deinen Grimm ihm gegenüber.

Ja, er hat hier auch gepostet, obwohl der Thread von Darkmoon eröffnet wurde, jedoch gleich die Krallen auszufahren, so, wie du es gemacht hast, halte ich für falsch.

Ein paar nette Worte und der Hinweis, das es nicht sein Thread ist, hätte gereicht.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 17.01.2016, 11:05
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... jedoch gleich die Krallen auszufahren, so, wie du es gemacht hast...
Von mir aus mag er auch für dies Forum und somit etliche User hier die "heilige Kuh" bleiben, der man u.a. jegliche Freiheiten gewährt und so auch wieder einmal Ursache und Wirkung gern zu verdrehen versucht.

"Krallen" pflegte er bereits mit dem Bewerben seiner Reise auszufahren. DAS schließlich hätte anders wie zugleich anderswo erfolgen können/müssen. Nur, dass das mal klar ist!

Ich selbst wollte an sich gleich etwas dazu schreiben, erspart es mir dann aber. Es dann -nach einigen anderen Usern- doch getan zu haben, macht mich hier ganz sicher nicht zum Sündenbock.

Und was "nette Worte" gegenüber RADER anbelangt, so lässt dieser auch hier im Forum immer mal wieder deutlich werden, dass Einsehen oder gar Fehler eingestehen nichts ist, womit er sich je abgeben würde. Das zeigt auch die erste Reaktion seinerseits hier auf die erste 'Zurechtweisung'.
  #87  
Alt 17.01.2016, 19:38
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Hier ein kleiner Auszug aus unserem Reiseverlauf
...und weiter geht's!

11.August 2017

Die offizielle "Elvis Week 2017" beginnt Heute!

...dieser Tag steht zur freien Verfügung, denn es werden sehr viele Attraktionen z.B. auf der Main Stage (Veranstaltungszelt auf dem Elvis Presley Boulevard) angeboten, die sollten wir nicht verpassen.

Gerne geben wir Euch Veranstaltungstipps und helfen Euch bei Reservierungen etc.

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 21.01.2016, 09:52
tigerman77 tigerman77 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 4
tigerman77 Renommee-Level 0,4%
Dark Moon hört sich gut an
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tigerman77 für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 21.01.2016, 16:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
So schön sah es mal aus, ohne Zaun
Diesen schmucklosen Bretterzaun gab es 1993 auch schon...
  #90  
Alt 21.01.2016, 16:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Ich selber begleite die Elvis-Reisen seit 2004. In dem Jahr war ich der Erste, der überhaupt Elvis-US-Gruppenreisen eingeführt hat.
Und genau deshalb war ich 10 Jahre zuvor (also '93) gezwungen, auf eigene Faust nach Graceland und Tupelo zu "pilgern". Wenn es diese Möglichkeit damals auch schon gegeben hätte, wäre ich wohl dabei gewesen, schätze ich. Denn diese tollen Eindrücke dort drüben mit Gleichgesinnten zu teilen, wäre sehr wahrscheinlich ein noch intensiveres Erlebnis gewesen.

Zitat:
Aber gegen Rüdiger spricht ja nichts, kann er machen.
Wäre allein schon auf Grund seiner ganzen Reise-Erfahrungen bestimmt sehr interessant.

Sollte ich irgendwann nochmal so eine Reise ins Auge fassen, dann ganz sicher im Rahmen einer Fan-Gruppe...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben