Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.01.2008, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn ich die Suits ordnen würde, dann weniger nach den Bezeichnungen (die ja, wie wir wissen, immer wieder variieren)
sondern nach Jahres-daten bzw nach den Daten, an denen er den jeweiligen Suit zum ersten Mal getragen hat
Weiters würde ich nur die Daten angeben, die auch wirklich nachvollziehbar bzw durch eindeutig zugewiesene Fotos belegbar sind; es hilft mE nicht sonderlich weiter, anzugeben, daß El dann und dort angeblich den und den Suit getragen haben soll..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 08.01.2008, 22:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.01.2008, 22:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
wäre eine schöne Idee und dann vielleicht noch alphabetisch ordnen
Genau so dachte ich mir das auch. Alphabetisch.

Dennoch wird das unter Umständen etwas kompliziert, da man ja bei einigen Suits verschiedene Namen "im Angebot" hat.
Aber eben das, ist ja der Gedanke hinter meiner Bitte.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #23  
Alt 08.01.2008, 22:06
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
wäre eine schöne Idee und dann vielleicht noch alphabetisch ordnen
Die alphabethische Ordnung könnten wir natürlich voreinstellen, wenn die Mehrheit das möchte.. Aber ich bin der Meinung, dass das hier nicht unbedingt gewinnbringend ist.

Du kannst dir aber selbst die bevorzugte Ordnung einstellen.

Sortierung nach Titel

__________________
><((((º>
  #24  
Alt 08.01.2008, 22:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wegen der div Namen seh ich da kein allzu großes Problem..
der geläufigste oder am meisten benutzte Name kommt in den Threadtitel, die anderen (sofern mehr als zwei) kommen, soweit Platz ist, gleich dahinter oder dann in die erste Zeile des Postings
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 08.01.2008, 22:09
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wegen der div Namen seh ich da kein allzu großes Problem..
der geläufigste oder am meisten benutzte Name kommt in den Threadtitel, die anderen (sofern mehr als zwei) kommen, soweit Platz ist, gleich dahinter oder dann in die erste Zeile des Postings
So könnte man es machen!


@Mike: Das müsste ich dann jedes mal wieder neu einstellen oder?
__________________
  #26  
Alt 08.01.2008, 22:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Du kannst dir aber selbst die bevorzugte Ordnung einstellen.
Ja okay, Mike.

Aber ich denke, da scheitert es ja vorläufig mal an der Vollständigkeit, denn bis dort alle Suits gelistet sind, dürfte eine ganze Weile vergehen
... wenn es überhaupt soweit kommt.

Mir ging es in erster Linie mal um den Gesamtüberlick.

Aber wie gesagt ... es war nur so eine Idee ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #27  
Alt 08.01.2008, 22:12
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen


@Mike: Das müsste ich dann jedes mal wieder neu einstellen oder?

Das ist richtig. Aber diese Einstellung würdest du doch sowieso nur machen, wenn du einen ganz speziellen Suit suchst.

Ist es nicht eher so, dass man sich häufiger die neuen Beiträge ansieht?
__________________
><((((º>
  #28  
Alt 08.01.2008, 22:13
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ist es nicht eher so, dass man sich häufiger die neuen Beiträge ansieht?
Sicher
__________________
  #29  
Alt 08.01.2008, 22:13
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja okay, Mike.

Aber ich denke, da scheitert es ja vorläufig mal an der Vollständigkeit, denn bis dort alle Suits gelistet sind, dürfte eine ganze Weile vergehen
... wenn es überhaupt soweit kommt.

Mir ging es in erster Linie mal um den Gesamtüberlick.

Aber wie gesagt ... es war nur so eine Idee ...

Dann halten wir es jetzt mal so, Ciscos Einverständnis vorausgesetzt, dass wir die Rubriken erst mal füllen. Dann kann man immer noch über eine Sortierung abstimmen.
__________________
><((((º>
  #30  
Alt 08.01.2008, 22:17
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber ich denke, da scheitert es ja vorläufig mal an der Vollständigkeit, denn bis dort alle Suits gelistet sind, dürfte eine ganze Weile vergehen
... wenn es überhaupt soweit kommt.

Mir ging es in erster Linie mal um den Gesamtüberlick.
gerade weil die Liste noch nicht vollständig ist, könnte eine alphabetische Ordnung von Anfang an hier gleich Klarheit bringen
__________________
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben