Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 12.12.2007, 00:33
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Volle Zustimmung Ihr Beiden
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 12.12.2007, 00:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 15.12.2007, 22:00
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich finde auch, dass Lisa auf diesen Bildern nicht besonders aussah. Nachdem sie auf Myspace über ihre Teilnahme an der Zeppelin- Veranstaltung berichtet hatte, habe ich mich bei Gettyimages auf die Suche gemacht, mal zu schauen, ob es Bilder gibt, und war auch etwas enttäuscht über Lisas rezentes Äußeres. Dass die Haare jetzt das erste Mal etwas kürzer sind, ist vielleicht gar nicht schlecht, aber ich denke, sie hat mal deutlich frischer ausgesehen. So ein wenig durch den Wind wirkt sie auf diesen Bildern schon. Schaut mal auf Gettyimages. Auf den meisten Fotos dieser Veranstaltung wirkt sie recht gelangweilt, daher weiß ich nicht, wann diese Bilder überhaupt gemacht wurden, vielleicht nach einer langen Nacht? Dass dann die Presse natürlich wieder ein gefundenes Fressen hat, ist ja klar. Zugenommen hat sie tatsächlich, finde ich, aber das machen auch ein wenig die kürzeren Haare, und vielleicht ist es auch auch, weil sie eben einfach älter wird.
Noch auf den vorherigen Bildern auf ihr auf Getty sieht sie eindeutig besser aus, schaut doch einfach nach, die davor waren von einer anderen Veranstaltung im September und da fand ich Lisa nicht mal schlecht.
Ich finde auch, dass sie auf den rezenten Bildern einfach zu dunkel geschminkt ist, auch wenn das eben ihr Stil ist, ist es etwas zu stark. Seltsamer Weise scheint Riley das sehr zu kopieren, wie man ebenfalls an den zahlreichen Bildern der Zeppelin Veranstaltung sieht. Naja, das ist wohl Geschmackssache, auch wenn ich es nicht zu vorteilhaft finde, auch bei Riley nicht. Priscilla, ja das ist schon ungewöhnlich, sieht wirklich bald jünger als ihre Tochter aus, da muss wohl wirklich arg nachgeholfen worden sein!
Allerdings bewerte ich Lisa auch nicht nach ihrem Aussehen oder ein paar Pfunden zuviel (die ich selber einmal hatte), ich mag sie und ihre Musik und dabei bleibt's! Freue mich schon auf eine nächste CD
  #63  
Alt 16.12.2007, 18:30
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
...hab auch noch einen artikel gefunden, mit einer fotostrecke, nicht sehr nett die komentare..
http://www.rp-online.de/public/artic...t/leute/510228
  #64  
Alt 17.12.2007, 10:56
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich muss sagen, ich finde es fast schon dumm, dass solche Artikel so dermaßen oberflächlich dohingeklatscht werden. Festzuhalten ist, ich finde auch, dass Lisa noch vor kurzer Zeit besser aussah, aber dass man jetzt nur noch in dieser Weise über die herfällt finde ich nicht ok. Sie hat halt momentan keine äußerlich so gute Zeit. Wie kann man so oberflächlich urteilen und dauernd so einen Mist schreiben???
  #65  
Alt 17.12.2007, 11:28
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Mist verkauft sich eben besser.
  #66  
Alt 17.12.2007, 19:37
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Muss schon schlimm sein, wenn die Öffentlichkeit sich immer lüstern drauf stürzt, wenn man mal scheiße aussieht. Aber diesen Termin, bei dem Lisa so aufgedunsen wirkt und die Augen nicht aufkriegt, hätte sie mal besser abgesagt...
  #67  
Alt 17.12.2007, 21:34
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich aber um dieselbe Veranstaltung, die Lisa auf Myspace umfangreich kommentiert und als "very inspiring" beschrieben hat. Vielleicht war es aber auch noch ein anderer Termin. Muss nochmal schauen
  #68  
Alt 18.12.2007, 08:58
cinderella34343 cinderella34343 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Bergkamen
Beiträge: 5
cinderella34343 Renommee-Level 0,4%
Lisa hat eine Seite bei Myspace? Das wußte ich noch nicht.
  #69  
Alt 29.12.2007, 10:15
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, sie blogt dort auch selber, finde ich nicht schlecht, und manchmal steckt eine Menge Humor in ihrem Texten, auch wenn ich nicht immer den Kern der Aussagen gleich verstehe am Anfang, bin vielleicht zu wenig "Promi-Insider".

Hat einer Info wie es Lisa in den letzten Tagen so geht?

Ich hatte nämlich leider einen fürchterlichen Traum heut Nacht:

Lisa und ihrem Mutter wären mit dem Flugzeug abgestürzt und beide tot.
Alle Welt wäre am heulen, auch ich. Ich hoffe, das bleibt nur ein Traum.
  #70  
Alt 29.12.2007, 10:17
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
2413_680732368_lisa_marie_presley__84__H161949_L.jpg


So müsste sie mal wieder aussehen...das wäre schön
Antwort

Stichworte
girl, just, like, looking, must, return, slender


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben