Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.04.2006, 13:02
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Und gleich das nächste. Eine Nachricht von Jon Stebbins, Autor zweier Beach Boys-Bücher. Er ist auch weiterhin sehr involviert in der Welt der Beach Boys. Wie er sagt, hat er gerade mit Al Jardine gesprochen:

I had a long talk with Al today. It seems everybody is talking again in the BB's world... who knows if it will last...but...Brian and Al are talking regularly...they've both spoken with Mike recently and it was all positive...David is visiting with Mike and Bruce tonight...anything is possible.
Alt Alt 23.04.2006, 13:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.04.2006, 14:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JimDandy
@Volvo: Der verrückte Wilson ist so ein Klischee. Exzentrisch triffts eher. Nur durch seine psychischen Probleme wie Depressionen und Verfolgungswahn, denkt man natürlich eher an "verrückt".
dann müßte man so einige in dem business als verrückt bezeichnen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 25.04.2006, 00:08
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
dann müßte man so einige in dem business als verrückt bezeichnen

Im Business gibts immer so n Unterschied, ob du exzentrisch oder verrückt bist. Solange du die kommerziellen Erfolge vorweisen kannst, kannste dir alles erlauben; dann biste exzentrisch. Sobald du aber nicht merh so viel verkaufst, biste verrückt, egal ob du dich genauso wie vorher verhältst....
  #14  
Alt 26.04.2006, 05:29
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
@JimDandy

Ich höre gerne die Musik der Beach Boys, und der Wilson kann von mir aus noch so viele ausverkaufte Shows haben, nur finde ich das exzentrisch eine sehr schmeichelhafte Phrase ist. Wilson ist ein Irrer und deshalb macht er geile Musik
  #15  
Alt 26.04.2006, 10:04
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Volvo740
@JimDandy

Ich höre gerne die Musik der Beach Boys, und der Wilson kann von mir aus noch so viele ausverkaufte Shows haben, nur finde ich das exzentrisch eine sehr schmeichelhafte Phrase ist. Wilson ist ein Irrer und deshalb macht er geile Musik
Der is gut!!! Aber ist was wahres dran!!!
  #16  
Alt 26.04.2006, 12:34
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Volvo740
@JimDandy

Ich höre gerne die Musik der Beach Boys, und der Wilson kann von mir aus noch so viele ausverkaufte Shows haben, nur finde ich das exzentrisch eine sehr schmeichelhafte Phrase ist. Wilson ist ein Irrer und deshalb macht er geile Musik

*loooooool*

Wenn du das so sehen willst. Ich dachte nur ich versuche mal zu erklären, wie das mit den ganzen Krankheiten und psychischen Problemen ist, aber deine Einstellung dazu gefällt mir....
  #17  
Alt 26.04.2006, 17:12
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine zweitliebste Band nach den Beatles. In den USA die beste Gruppe

Schade, dass Carl Wilson tot ist, den fand ich stimmlich sehr gut.
  #18  
Alt 26.04.2006, 19:52
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JimDandy
*loooooool*

Wenn du das so sehen willst. Ich dachte nur ich versuche mal zu erklären, wie das mit den ganzen Krankheiten und psychischen Problemen ist, aber deine Einstellung dazu gefällt mir....
Ich denke oft über geniale Musiker das die irre sind.
Jim Morrison - selbstzerstörerisch,irre
Janis Joplin - ebenso irre
Jimi Hendrix - sowieso irre
Elvis Presley - war auch irre aber irre geil

Keith Moon - ohne Kommentar
Rio Reiser - verrückt
Volvo 740 - schlimmer gehts nicht

Aber alle (bis auf Volvo740) vereint eines:

Sie sind die absolut allergeilsten Musikmacher ihrer Zeit und sind wie der Pluto noch lange nicht zu erreichen
  #19  
Alt 28.04.2006, 13:46
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volvo740
Ich denke oft über geniale Musiker das die irre sind.
Jim Morrison - selbstzerstörerisch,irre
Janis Joplin - ebenso irre
Jimi Hendrix - sowieso irre
Elvis Presley - war auch irre aber irre geil

Keith Moon - ohne Kommentar
Rio Reiser - verrückt
Volvo 740 - schlimmer gehts nicht

Aber alle (bis auf Volvo740) vereint eines:

Sie sind die absolut allergeilsten Musikmacher ihrer Zeit und sind wie der Pluto noch lange nicht zu erreichen
Keiner der genannten ausser der King hatte irgendeine Klasse an sich,
sonst hätten sie es in meine CD-Sammlung geschafft. Aber nix da...
Schrott produzieren kann ich auch!
  #20  
Alt 28.04.2006, 13:48
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
So, wieder was. Peter Ames Carlin, Autor eines bald erscheinenden, tollen Beach Boys-Buches, hat folgende Info von Brian Wilson's Management bekommen:

Uh, no. No way. Not with the legal situation the way it is. Brian WILL be playing a show in London in November, part of a big award he’s getting over there. But that’ll be with his band. No Mike, no Al, no Bruce, no Dave, no Blondie, No Ricky. No Glen Campbell, for that matter.


Bruce Johnston selber sagt nix direktes zu einer Reunion. Allerdings ist es logisch, wenn eine stattfindet, dass niemand etwas darüber sagt, solange nichts offiziell ist. Alleine die Tatsache, dass Al Jardine bescheid weiß, dass Brian im November in London ist, obwohl das noch nie bekannt gegeben wurde bis heute, zeigt, dass eine gewissen Kommunikation herrscht; etwas, was ja, wie schon gepostet, Jon Stebbins bestätigt. Also immer noch nix klares.

Unterdessen ist eine neue Beach Boys-Live CD bei Hallmark erschienen, bzw. ird noch erscheinen. Es sind auch drei neue Veröffentlichungen drauf von jeweils Brian, Al und Mike. Mit Beziehungen kann man sie sich auch schon im Netz runterladen. In Europa wird sie, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr zu ergattern sein. Sind übrigens sehr gute Aufnahmen. 5 von 1989 (mit Brian !) und zwei aus 1974.
Antwort

Stichworte
beach, boys, reunion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben