Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.08.2009, 06:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Neuer Elvis Song: Let Me Be The One

Auf der Website www.elvis-collectors.com gibt es einen Link zu Elvis Express Radio, wo der neue Titel "Let Me Be The One" bereits gespielt wurde.

Für eine Privataufnahme hat das Lied eine erstaunlich gute Tonqualität, aber von dem Song selbst sollte man nicht zuviel erwarten.

Das Lied wird im Wesentlichen von "Voice" gesungen, Elvis übernimmt hier den Bass-Part (er bezeichnete sich ja selbst einmal als "frustirerten Bass-Sänger). Dabei macht er ein paar -für meinen Geschmack- unlustige Witze, die zwar wiederholt aber dadurch nicht lustiger werden. Musikalisch ist der Song in Ordung und passt zu denen, die er für die Alben "Good Times" und "Promised Land" eingespielt hat.

Die Tatsache, etwas Neues von Elvis zu hören ist natürlich sensationell, aber vom Hocker gehauen hat mich das Ganze nicht.

Habt Ihr schon mal reingehört? Wie findet Ihr die neue Aufnahme?
Alt Alt 22.08.2009, 06:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.08.2009, 08:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen


Die Tatsache, etwas Neues von Elvis zu hören ist natürlich sensationell, aber vom Hocker gehauen hat mich das Ganze nicht.
Was haut viele Leute heut noch vom Hocker..??

Ich krieg das Ding heute oder Mo und werd es geniessen..mal was anderes....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.08.2009, 11:26
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
So sehe ich es auch.Wer heute noch glaubt nach 32 Jahren er bekommt die große musikalische Sensation geliefert der lebt in einer Scheinwelt.Die Sensation ist das Elvis so manchen Song überhaupt gesungen hat u. heute noch die Aufnahmen existieren.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 22.08.2009, 12:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kommt montag und wird dann entsprechend bejubelt und angebetet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 22.08.2009, 12:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Brauche ich?
  #6  
Alt 22.08.2009, 12:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
musst du selber entscheiden.
denn bis auf 3 tracks (siehe king77´s anführungen) wirst du wohl schon alles davon haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 22.08.2009, 12:16
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Song wird weder eine Lücke in der Geschichte des EAP schließen, noch die Musikwelt revolutionieren. Es ist nett, das Ding zu haben aber das Lied ist nicht essentiell für die Sammlung.

In einem anderen Forum habe ich bereits geschrieben, dass die Formel zu lauten scheint:

Unveröffentlichte Aufnahme = Sensationell Gut

Das ist aber mitnichten so. Elvis' Humor ist (in diesem Falle) pubertär und für mich komplett unlustig. Schön, wenn man die Aufnahme hat -Mitschnitte dieser Art zeigen einem ja auch etwas von dem privaten Elvis Presley- aber die Sammlung kann ohne "Let Me Be The One" trotzdem als vollständig angesehen werden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 22.08.2009, 12:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

aber die Sammlung kann ohne "Let Me Be The One" trotzdem als vollständig angesehen werden.
Für mich nicht. .....sorry.....da verzicht ich lieber auf einen SB, der mir ausser einem unnötigen Buch gar nix bringt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #9  
Alt 22.08.2009, 12:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja-ha, wir wissen inzwischen, was du von der *black angels in vegas* hälst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 22.08.2009, 13:34
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Für mich nicht. .....sorry.....da verzicht ich lieber auf einen SB, der mir ausser einem unnötigen Buch gar nix bringt..
Hast du kein kostenloses Exemplar bekommen. Diese Anfänger!!






Jörn
Antwort

Stichworte
neuer, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben