Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.11.2019, 15:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Neuer James Dean Film "ohne" James Dean

"Finding Jack", ein Vietnam-Film soll mit einem am Computer hergestellten James Dean in der Hauptrolle gedreht werden.

Für mich nichts, da gerade James Dean bekannt dafür war, den 3 Filmen, in denen er mitgewirkt hat, seinen eigenen Stempel aufzudrücken. So wurden auch mal Szenen von ihm ganz anders gespielt bzw. "erweitert", da er meinte, es wäre so besser. Beispiel: In Jenseits von Eden sollte er seinem Vater in einer Szene Geld übergeben und dann fertig. Hier machte James Dean aber eine sehr dramatische Szene draus, die es dann auch in den Film geschafft hatte.
Und gerade so etwas stellt für mich einen Schauspieler dar, keine am Computer hergestellte Animation. Dafür gibt es andere Filme, wo das besser passt.




https://www.spiegel.de/kultur/kino/j...a-1295269.html
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.11.2019, 15:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.11.2019, 16:38
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Ich hab gestern einen Beitrag darüber im Fernsehen gesehen. Kann mir das auch nicht gut vorstellen, ehrlich gesagt
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.11.2019, 17:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Werde ich mir eh nicht ansehen. Es geht um Hunde, die im Krieg eingesetzt wurden. Wer muss das haben? Ich jedenfalls nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.11.2019, 18:35
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wurde ja auch gerade einer verletzt im Einsatz
  #5  
Alt 08.11.2019, 21:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
A Hunderl hat sogar einen IS Führer gejagt und in die Enge getrieben, bis der sich selbst in die Luft sprengte.

Der Hund ist jetzt ein Hero.
  #6  
Alt 08.11.2019, 22:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wie bitte?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #7  
Alt 08.11.2019, 22:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Habt ihr nicht davon gehört ???

Trump brüstet sich mit dieser Aktion, das den USA ein heftiger Schlag gegen IS gelungen sei.

Der dazu eingesetzte Hund war dann in allen Nachrichten.

Geändert von Gast (08.11.2019 um 23:07 Uhr)
  #8  
Alt 08.11.2019, 22:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ist das nicht jetzt der neue Verteidigungsminister? Bei Trumpel ist alles möglich.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 08.11.2019, 22:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Trump brüstet sich mit dieser Aktion....
Die völlig unmögliche Art und Weise seiner Darstellung besagten Todesfalles überschattete wohl die eine wie andere weitere mediale Berichterstattung zu den Umständen. Trump wieder einmal in persönlicher Bestform und somit völlig inakzeptabel. Zudem es dafür keinerlei Belege (keine Aufnahmen bzw. Zeugen) gibt.
  #10  
Alt 09.11.2019, 08:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Jedenfalls lässt die Technik noch für die Zukunft hoffen Elvis kann vielleicht auf diese Weise noch A STAR IS BORN drehen, mit Helene Fischer statt Barbara Streisand und Florian Silbereisen statt Kris Kristofferson
Oder es gibt sogar in 20 oder 30 Jahren endlich Clambake Part 2 - The Story Continues, da wird noch einiges möglich
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben