Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.11.2021, 16:26
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Hallo ihr Reisenden, möchtet ihr vielleicht schon ein paar eurer Eindrücke aus den USA schildern?
In unserer Tageszeitung (Freie Presse) habe ich letzte Woche gelesen, dass das Land im Zuge von Corona zu einer “Servicewüste“ verkommen ist. Um einen Kaffee oder ein warmes Essen in Restaurants zu bekommen, müsse man förmlich als Bittsteller auftreten und lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt.
Alt Alt 17.11.2021, 16:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.11.2021, 04:03
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 985
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Hallo Kirsten, ich war 2017 mit dem Helmut drüben. Da ich schon mehrmals in den USA war, war vor 4 Jahren die Einreise der reinste Horror. Man wird am Zoll wie ein Schwerverbrecher behandelt. Die USA passt sehr gut auf ihr Land auf. Es hat noch gefehlt dass man den Mund hätte öffnen müssen, fals dort irgend etwas versteckelt wäre. 2 Stunden hatte meine Reisegruppe zeit zum Umsteigen. Wenn wir nicht gerannt wären, wäre der Anschlußflieger nach Memphis weg gewesen. Ich saß klatsch naß geschwitzt dann auf meinem Platz. Hat man dann Memphis erreicht, wird es t r a u m h a f t. Alles war schön. Nette Mitreisende, einen netten Reiseleiter. Während der Busfahrt hört man die Musik von Elvis.
In der Nacht zum Todestag braucht man aber eine gute Kondition, wenn man mit brennender Kerze zum Grab will. In den USA wird nicht gedrängelt. Deshalb kann das eine Weile dauern, begleitet von Elvis Musik. Einen Tag später kam dann das Konzert der Extraklasse. Elvis auf Leinwand vor 20.000 Fans
  #43  
Alt 19.11.2021, 20:55
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Hallo Zollerhess, mein Mannund ich waren auch 2017 bei der Reise mit Helmut und Werner dabei. Leider weiß ich nicht, wie du aussiehst. Vielleicht erkennst du mich ja am Profilbild wieder. 2017 fand ich die Immigration in Atlanta eigentlich nicht so schlimm wie 2014 in LA, als wir ewig warten mussten.
Eigentlich wollte ich ja wirklich gern wissen, welche Erfahrungen die Reisenden 2021 gemacht haben. Die Welt ist ja nun wirklich eine andere und wird vielleicht auch nie wieder wie früher. Von Flugscham und dergleichen will ich mal noch gar nicht anfangen...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben