Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.06.2006, 14:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
DVD Elvis The Way It Really Was - The Complete Uncut Outtake



According to FECC the new 2 DVD set with the title "Elvis The Way It Really Was - The Complete Uncut Outtakes" is out. This DVD is loaded with TTWII outtakes, and as a bonus it included the 8MM footage of Birmingham, Al. December 29th & Chicago, IL October 14, 1976 overdubbed with a soundboard audio. Also it features 2 audience bonuses of the Jan 29th, 1971 Las Vegas and August 11th 1970 shows. The quality is almost similair what has been released so far on DVD, but here we have a truckload full. Overall you will get a lot of stuff of almost 12 hours for a fair price.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 07.06.2006, 14:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.06.2006, 15:03
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Das muss richtig geiles Zeug sein. Hoffentlich stellt mal jemand bei youtube was davon rein. Das "Yesterday"-rehearsal is ja schon zu sehen.
  #3  
Alt 07.06.2006, 16:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Komisch finde ich immer wieder wie bei den offiziellen DVD´s (CD´s) geschimpft wird bei so einer VÖ-Politik während dies für alle der Hammer und die geilste VÖ üebrhaupt ist (obwohl eh alles schon zehnmal auf DVD zu kaufen war).
Die Leute die diese DVD machen haben nämlich zuvor zwei Doppel-DVDs mit TTWII-Outtakes gebracht, und jetzt bringen sie plötzlich noch viel viel mehr
Also doppelt abkassieren
Aber bei Bootlegern muss gejubelt werden (das bezieht sich nicht auf dich JimDandy sondern allgemein auf das was ich im Internet so lese).
Zudem sind die beiden Vorgänger Doppel-DVDs dieser Macher von der Qualität als bescheiden einzustufen im Vergleich mit all den anderen die zu diesem Material erschienen

Natürlich ist es ok und gut zum guten Preis soviel Stunden zu bekommen, aber eben doppeklt abkassiert - auch das ist ok weil jeder kaufen kann was er will. Das einzige worum es mir geht ist dass bei den offiziellen alles schlecht gemacht wird was sonst heilig gesprochen wird.
  #4  
Alt 07.06.2006, 17:22
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Aber bei Bootlegern muss gejubelt werden (das bezieht sich nicht auf dich JimDandy sondern allgemein auf das was ich im Internet so lese).
Keine Sorge, ich bin kein Bootlegger in dieser Richtung.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass jemand bei der offiziellen TTWII geschimpft hat. Weshalb denn? Weils kein Bonusmaterial gibt oder wie?
  #5  
Alt 07.06.2006, 18:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von JimDandy
Keine Sorge, ich bin kein Bootlegger in dieser Richtung.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass jemand bei der offiziellen TTWII geschimpft hat. Weshalb denn? Weils kein Bonusmaterial gibt oder wie?
Nein, nein ich bezog mich nicht speziell auf TTWII
Ich meine z.B. die neuen Einzel-DVDs von 68 und Aloha wo man nur noch liest welche Sche...e das wieder ist weil man die jetzt nochmal bringt mit ein paar Minuten Bonus usw, damit sie sich wieder verkaufen. Da fühlen sich alle verarscht
Bei sowas wie diesen Boot-DVDs mit minderer Qualität, S8 Filmen und solchen Sachen wird genau dasselbe gemacht, nur hier liest man einfach wie geil das alles ist
Ich bin halt gerne fürs offilzielle und finde diese Geschäftspraktikten voll ok, Geschäft ist Geschäft, und so macht man halt mal Kohle.
Ich will damit die Boots überhaupt nicht schlechtreden, bin ja selber einer der grossen Boo-Käufer von allem was erscheint.
Mich nervt nur so das Jammern bei den Sachen die voll und ganz gut sind, aber das Gejubel bei allem wo nicht EPE/RCA/BMG/Sony....draufsteht.
Verstehst du was ich meine?
  #6  
Alt 07.06.2006, 18:18
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Wie teuer?
  #7  
Alt 07.06.2006, 20:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Is ne doppelte, also wird sich der VK wohl wieder mal zwischen 26 und 30 (und sicher auch mehr) Euro bewegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 07.06.2006, 21:56
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Gibt es diese DVD in Deutschland zu kaufen ?
bei Elvis Records oder Collectors Service und wann kommt sie auf denn Markt ?
  #9  
Alt 07.06.2006, 21:59
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Komisch finde ich immer wieder wie bei den offiziellen DVD´s (CD´s) geschimpft wird bei so einer VÖ-Politik während dies für alle der Hammer und die geilste VÖ üebrhaupt ist (obwohl eh alles schon zehnmal auf DVD zu kaufen war).
Die Leute die diese DVD machen haben nämlich zuvor zwei Doppel-DVDs mit TTWII-Outtakes gebracht, und jetzt bringen sie plötzlich noch viel viel mehr
Also doppelt abkassieren
Aber bei Bootlegern muss gejubelt werden (das bezieht sich nicht auf dich JimDandy sondern allgemein auf das was ich im Internet so lese).
Zudem sind die beiden Vorgänger Doppel-DVDs dieser Macher von der Qualität als bescheiden einzustufen im Vergleich mit all den anderen die zu diesem Material erschienen

Natürlich ist es ok und gut zum guten Preis soviel Stunden zu bekommen, aber eben doppeklt abkassiert - auch das ist ok weil jeder kaufen kann was er will. Das einzige worum es mir geht ist dass bei den offiziellen alles schlecht gemacht wird was sonst heilig gesprochen wird.
  #10  
Alt 07.06.2006, 22:00
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Edwin
Gibt es diese DVD in Deutschland zu kaufen ?
bei Elvis Records oder Collectors Service und wann kommt sie auf denn Markt ?
Ist keine offizielle Scheibe, d.h in den von dir genannten Läden wirst du die DVD nicht bekommen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
complete, outtake, really, uncut


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben