Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.08.2023, 14:00
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hatte ich leider keinen Einfluss drauf. Nur auf die Konzerte .
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.08.2023, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.08.2023, 19:59
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Sieht sehr gut aus.Wahrscheinlich auch einer der letzten Suspicious Minds Versionen. Ich wusste nicht das er 1974 my boy gesungen hat.Die komplette Show gibt es aber nicht,oder?
  #13  
Alt 05.08.2023, 21:32
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Von Suspicious Minds gibt es mindestens noch 2 Versionen nach der vom 29.8.74. In der Midnight Show vom 30.8.74 und ein letztes Mal in der Dinner Show vom 19.8.75. Ansonsten wüsste ich jetzt von keinem weiteren Vortrag dazwischen , aber es könnte durchaus im Oktober 74 in Tahoe zum Einsatz gekommen sein...

Ich gehe mal davon aus, dass die Show vom 28. auch komplett vorliegt und vielleicht sogar in Frage kam, aber nicht genommen wurde. Sie liegt immerhin als Bootleg vor. Dass My Boy jetzt zum zweiten Mal als Bonus benutzt wird, ist zwar unnötig, aber ich beschwere mich jetzt nicht, der Song geht live immer.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (05.08.2023 um 21:48 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 06.08.2023, 10:28
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
My Boy ist klasse und einer meiner Lieblingssongs.Müsste aber auch nur einmal in der Saison gespielt worden sein.
  #15  
Alt 06.08.2023, 14:14
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Oktober 1974 in Lake Tahoe . Von den 8 Konzerten , die Elvis in der Zeit vom 11.10 - 14-10. gab , existieren nur 2 auf CD ( der 13.10. Dinner Show und der 13.10. Midnight Show , allerdings die nur auf CDR ) . Haben wir denn hier auch mal die Möglichkeit von den 8 Konzerten mal welche von FTD zu bekommen , oder liegen im Archiv keine Bänder vor ?
  #16  
Alt 06.08.2023, 14:20
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.068
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Soweit wir wissen, keine Shows von Lake Tahoe 1971 und 1974, sonst hätten wir doch längst 1 oder zwei von FTD erhalten.

Oder es gibt welche und MRS bringt eine Show, da er vor 2 Jahren auch diese September 1970 Las Vegas Show gebracht hat, die scheinbar Onkel Ernst nicht im Archiv hat.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "

Geändert von Glen D. (06.08.2023 um 14:24 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 06.08.2023, 14:42
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Oktober 1974 in Lake Tahoe .
Die beiden bekannten Shows gibt es auch auf gepressten CDs, nicht nur als CD-R...

Und wie Glen schon schrieb, es wird keine Soundboards in den Archiven geben, ansonsten hätten wir längst den ein oder anderen...SBs aus Lake Tahoe gibt es nur vom Mai 73 und Mai 74...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.08.2023, 14:59
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.068
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ja, habe ich vergessen, es gibt nicht einmal Lake Tahoe 1976.

Die Muttertagsshow wäre da etwas Feines auf Soundboard.

Spielt es aber leider nicht.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #19  
Alt 06.08.2023, 21:53
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Dann gibt es die Show vom 28.8.74 bestimmt später mal in kompletter Länge hoffentlich.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Veröffentlichung. Wir haben da ja schon einige Konzerte dieser August Session von FTD auf älteren Veröffentlichungen. Mir gefallen diese Konzerte vom August 74 sehr, schöne Setlist und ein Elvis in guter Form. Von mir aus kann FTD auch die Closing Show vom 2.9.74 veröffentlichen. Der Drug Dialogue ist doch hörenswert und aus heutiger Sicht, fast 50 Jahre später, harmlos. Break his damned neck.
  #20  
Alt 07.08.2023, 09:14
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Die Closing Show zeigt einen Elvis, der völlig die Kontrolle verloren hat. Da ist so einiges zu hören, was man nicht hören möchte. Ich denke, das Ding bleibt im Giftschrank, wo es meiner Meinung nach auch hingehört, genau wie andere Shows, z.B. Houston 76, Madison 77 oder Omaha 77 (und ähnliche Kandidaten).
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben