Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 15.02.2012, 15:13
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Moment,...Amarillo war völlig neu..was soll FTD vom CBS-Ding noch gross Neues bringen...was für den Sammler von Interesse wäre..?
Und wieder muss ich burroughs zustimmen: Das Ding gehört als Box veröffentlicht, beide Shows und das Special auf DVD (vielleicht gibt es ja sogar noch alternative Kameraeinstellungen oder noch nicht veröffentlichte Interviews/weitere Aufnahmen, die man als Bonusmaterial verwenden könnte, dazu vielleicht noch Filmaufnahmen von den Tagen nach dem 16. August), gerne auch noch parallel dazu als CD. Dazu noch ein Buch... Na gut, so langsam würde die "Box" wohl wieder einmal mein Konto leer räumen - aber ich hätte da schon schöne Ideen, wie man soetwas umsetzen könnte.

Und was soll denn der Halbsatz "was für den Sammler von Interesse wäre"? Demnach dürfte FTD ganz schnell ein Veröffentlichungsproblem kriegen. Und du schreibst doch selbst immer, dass es Ernst nicht interessiert, was schon inoffiziell auf dem Markt erhältlich ist. Nicht jeder Sammler besitzt "inoffizielle" Produkte (aus welchen Gründen auch immer) - und selbst wenn, es gibt genug, die dann noch einmal offiziell zuschlagen!
Alt Alt 15.02.2012, 15:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.02.2012, 15:34
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn, dann eine Box als mainstream release und nicht auf FTD...so ein Ding wie die Aloha. Delux....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #53  
Alt 15.02.2012, 16:08
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Würde mir persönlich auch besser gefallen - aber hier könnte ich sogar wieder das EPE-Argument "halbwegs" nachvollziehen. Es ist doch ein Unterschied, ob ich das Material "im kleinen Rahmen" einem "interessierten Kreis" verkaufe, oder ob ich es "der breiten Masse" zugänglich mache.
  #54  
Alt 15.02.2012, 16:32
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
äh, jungs, ihr vergesst eine kleinigkeit: ftd/sony kann das cbs special gar nicht veröffentlichen, da es nicht die rechte daran besitzt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 15.02.2012, 17:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn, dann eine Box als mainstream release und nicht auf FTD...so ein Ding wie die Aloha.
nie im leben

ausserdem hat ernst doch selber gemeint, wenn es je eine dvd von FTD gibt, hat das 77er special priorität
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #56  
Alt 15.02.2012, 17:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ftd/sony kann das cbs special gar nicht veröffentlichen, da es nicht die rechte daran besitzt.
aber die verklagen, die es trotzdem tun, können sie schon. interessante praxis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 15.02.2012, 18:50
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber die verklagen, die es trotzdem tun, können sie schon. interessante praxis
EPE hat geklagt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 15.02.2012, 19:25
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn, dann eine Box als mainstream release und nicht auf FTD...so ein Ding wie die Aloha. Delux....
Auf keinen Fall! Das CBS-Ding kannste niemanden zeigen der die Hintergründe um Elvis nicht kennt.

Würde eh ein finanzieller Flop werden, als Mainstream Release!
Kauft doch keiner.
  #59  
Alt 15.02.2012, 23:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es stand doch einmal auf der EPE Webseite (Elvis.com) dass man dem inneren Kreis der Fans das schon zukommen lassen würde, wenn man einen geeignetetn Vertreiler dazu fände. Das schreit ja gerade zu nach einer Zusammenarbeit mit FTD, das ist doch genau der Verteiler. EPE fürchtet zurecht die fatale Wirkung, wenn die weltweite "Marke" Elvis geschädigt wird, durch die Veröffentlichung von dem Material.

Ich vermag heute nicht zu sagen, ob und wann es da zu einer VÖ kommt.
__________________
Ohne Worte!
  #60  
Alt 16.02.2012, 10:12
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, früher oder später werden wir ELVIS IN CONCERT als Classic Album von FTD bekommen. Vielleicht gibt's ja eine CD mit dem neu gemasterten Inhalt des Original-Albums und als zweite Disc eine DVD.

Das ELVIS IN CONCERT Album hätte ich schon gerne in neu bearbeiteter Form (am besten re-mixed und re-mastered by V.A.), auf eine DVD mit dem Special kann ich verzichten.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben