Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.08.2005, 17:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Unveröffentlichte Elvis Session !?

...am 22. und am 23. august 1967 soll im Rca Studio A eine studio session stattgefundene haben !? ...was mir eigentlich bis jetzt nicht bekannt war !!

folgende songs wurden aufgenommen:

We Call On Him
Here Comes Tomorrow
Ramblin´Rose
From A Jack To A King
After Loving You
Guitar Man
And I Tell The Sea
Brown Eyed Handsome Man
I´ll Never Find Another You
Tonight I Won't Be There
Baby What You Want Me To Do


Quelle: Tunzi Session III


..frage weiss jemand mehr von dieser studio session vom 22. und 23. august 1967 !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 05.08.2005, 17:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.08.2005, 18:13
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi
...am 22. und am 23. august 1967 soll im Rca Studio A eine studio session stattgefundene haben !? ...was mir eigentlich bis jetzt nicht bekannt war !!

folgende songs wurden aufgenommen:

We Call On Him
Here Comes Tomorrow
Ramblin´Rose
From A Jack To A King
After Loving You
Guitar Man
And I Tell The Sea
Brown Eyed Handsome Man
I´ll Never Find Another You
Tonight I Won't Be There
Baby What You Want Me To Do

Quelle: Tunzi Session III


..frage weiss jemand mehr von dieser studio session vom 22. und 23. august 1967 !?
Ja Herbi, ich weiss was.
Die session wurde abgesagt und fand nie statt
  #3  
Alt 05.08.2005, 18:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ja Herbi, ich weiss was.
Die session wurde abgesagt und fand nie statt

..ach sooo !! ...schade eigentlich !! ...bei den tollen songs die da aufgenommen werden sollten !! :traurig:
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 05.08.2005, 18:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi
..ach sooo !! ...schade eigentlich !! ...bei den tollen songs die da aufgenommen werden sollten !! :traurig:
Tja so ist das Leben. Pech gehabt
  #5  
Alt 05.08.2005, 18:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Un f eröffentlichte

ohh man, ist das jetzt die neue rechtschreibung....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #6  
Alt 05.08.2005, 19:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb
Un f eröffentlichte

ohh man, ist das jetzt die neue rechtschreibung....

...ups.....Unveröffentlicht meinte ich eigentlich !! ..... sorry Del !!!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 05.08.2005, 19:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Mann, Mann, Mann! So sehr ich auch Elvis-Fan bin, so sehr ärgere ich mich immer wieder darüber, dass nicht gerade wenige potentielle Elvis-Songs nie aufgenommen wurden, da irgend eine Session kurzfristig platzte und nicht in vollem Umfang bzw. überhaupt nicht nachgeholt wurde.
So war es mit der von Herbi genannten (wo lediglich vier der geplanten 11 Songs nachträglich realisiert wurden), und so war es auch im Januar 1977.
Sogar der großartige Blues Baby What You Want Me To Do wurde unverantwortlicherweise fallen gelassen.
Zum Glück berücksichtigte ihn Elvis dann immerhin noch während der Burbank-Sessions (NBC-TV Special) sowie auf der Bühne in Las Vegas ein Jahr später.

Kaum zu glauben, dass die Elvis-Fans 1967 um Haaresbreite mit einem weiteren vernünftigen Studio-Album beglückt worden wären...
  #8  
Alt 05.08.2005, 19:21
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi
...ups.....Unveröffentlicht meinte ich eigentlich !! ..... sorry Del !!!!!

nene...scheinbar schreibt man das jetzt so.......

google doch mal danach!!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #9  
Alt 05.08.2005, 19:21
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Kaum zu glauben, dass die Elvis-Fans 1967 um Haaresbreite mit einem weiteren vernünftigen Studio-Album beglückt worden wären...
Wie mans nimmt. Hätte auch sein können, dass die Songs alle auf irgendwelchen Soundtracks untergebracht worden wären, wie z.B. "Tomorrow is a long time". Aber so n richtiges Album wär wirklich fantastisch gewesen !!
  #10  
Alt 05.08.2005, 20:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich könnte gut mit dieser verlorenen Session leben wenn doch nur Fire Down Below existieren würde.
Das hätte ich so gerne gehört (von Elvis natürlich), und ich denke es hätte ihn in den Charts sehr hoch hinaufkatapultiert

Andererseits wäre es auch gerade 1967 sehr nötig gewesen mit solchen Songs auszubrechen und frische Luft zu schnappen.
Glücklicherweise kamen aber doch einige Songs (Guitar Man, Big Boss.....) zustande und zeigen was zu erwarten gewsen wäre - daher auch darum sehr schade
Antwort

Stichworte
session, unveröffentlichte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben