Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.09.2005, 12:03
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Jungle Room Session

Hi,

gibt es eigentlich Bilder von der Jungle Room Session??!
Alt Alt 18.09.2005, 12:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.09.2005, 12:31
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Nö! Wär' ja ne feine Sache, aber mir nicht bekannt.
  #3  
Alt 18.09.2005, 12:38
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Okay...danke für deine Antwort "Charro"..
  #4  
Alt 18.09.2005, 12:42
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chipsib
Okay...danke für deine Antwort "Charro"..
Bitte, bitte, naja wer weiss, vielleicht taucht ja irgend wann mal was auf
  #5  
Alt 18.09.2005, 12:43
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
ja und auch Filmaufnahmen von der Session wären genial
  #6  
Alt 18.09.2005, 12:51
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chipsib
ja und auch Filmaufnahmen von der Session wären genial
Na wir wollen mal nicht gleichübertreiben. Das da was in der Richtung kommt würd ich mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen wollen.
Aber bei Fotos, warum nicht, wenn man bedenkt wo und wann der Mann alles Fotografiert wurde, selbst wenn absolutes Fotografierverbot war, irgend etwas tauchte später immer auf. Selbst das Beatlestreffen wurde ja, zwar mit miserablen Bildern, bei denen man viel Fantasie braucht um da überhaupt was zu erkennen, dokumentiert.
Warum soll im Jungle Room also nicht irgendwer ne Kamera beigehabt haben, sei es nur ein Schnappschuss für Privatezwecke.
Illusorisch jedenfalls zu denken, dass irgendwann mal jeder Fotoschnipsel veröffentlicht ist, da gibt es einfach zu viel von.-
  #7  
Alt 18.09.2005, 12:54
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich übertreibe ganz bestimmt nicht..,ich meine nur..das dies ein Leckerbissen wäre... fürs Elvis Jahr 2006
  #8  
Alt 18.09.2005, 12:59
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chipsib
Ich übertreibe ganz bestimmt nicht..,ich meine nur..das dies ein Leckerbissen wäre... fürs Elvis Jahr 2006
Ja davon kannste ja wohl ausgehen.
Aber das gehört wohl eher ins Reich der Elvis-Fantasie.
Und was für ein besonderen Anlass gibts denn nächstes Jahr? Hab ich da was verpaßt???
  #9  
Alt 18.09.2005, 13:04
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Session war im Frühjahr 76..
  #10  
Alt 18.09.2005, 13:10
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chipsib
Die Session war im Frühjahr 76..
Du meinst doch wohl jetzt nicht ernsthaft, dass das eine spezielle Würdigung mit ner speziellen Veröffentlichung wert ist !!!!
Da feier ich doch lieber ganz groß die ersten Big-Hits des Jahres '56 im nächsten Jahr, denn da ist das Jubiläum weigsten mit "50" so richtig rund.
Wenn irgendwer solche Filme oder Fotos hätte, tendiere ich eher auf 2007 als Veröffentlichungstermin, wenn überhaupt.
Antwort

Stichworte
jungle, room, session


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben