Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.11.2009, 16:06
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
..es war 1977 und jeder, der eine Show aus dieser Zeit kauft, muss wissen, was er zu erwarten hat...ist doch ganz einfach..
Eben. Eine schwache Show, die den Glanz früherer Jahre allenfalls erahnen läßt.
Da gibts nichts zu Beschönigen, aber wenn mans weiss, ist es doch auch völlig ok.

Alt Alt 28.11.2009, 16:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.11.2009, 16:14
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube jeder der sich solche Veröff. zulegt der weiß bescheid,darum muß man es nicht jedesmal wieder durchkauen.Das ist keine Greatest Hits sondern eine Import für Sammler.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 28.11.2009, 17:00
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ich stelle sachlich fest: endlich wieder eine scheibe mit einem konzert das es bisher noch nicht auf (gepresster) cd gab. also für mich als sammler damit interessant. und dass es von rainbow kommt stört mich auch nicht gerade, bin mit den bisherigen veröffentlichungen sehr zufrieden. hoffentlich kommt die noch vor weihnachten, wird dann gleich mitgekauft mit der ftd scheibe good times
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Muhoberac für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 28.11.2009, 17:08
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Toll, ein neuer Publikumsmitschnitt! Geil, Elvis singt eine Version von AN AMERICAN TRILOGY - nicht schön, aber selten! Boh, das Konzert gab es noch nicht auf einer gepressten CD! Irre, dann kommt es auch noch von Rainbow Records!

So, ich hoffe, ich konnte die Erwartungen der geneigten Leserschaft erfüllen. Jetzt aber im Ernst: Es handelt sich um einen Publikumsmitschnitt einer 1977er Show mit einem Elvis in medizinisch bedenklichem Zustand.

WENN DIE TONQUALITÄT NICHT SENSATIONELL GUT IST, DANN BRAUCHT DIESE CD KEIN MENSCH.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 28.11.2009, 17:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

WENN DIE TONQUALITÄT NICHT SENSATIONELL GUT IST, DANN BRAUCHT DIESE CD KEIN MENSCH.
Ist sie aber....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 28.11.2009, 17:21
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du mußt dazusagen wenn er kein Sammler ist.Überhaupt braucht kein Mensch zum überleben eine Elvis Aufnahme-daher überflüssig.Wir sind hier aber in einem Elvis Forum u. da nimmt man schon an das sich die Leute mit Elvis Musik beschäftigen.Sonst braucht man auch keine AT od. Out-Takes der Mastertake reicht völlig aus.Mit dieser Logik bräuchte kein unveröff. Song meht auf Tonträger erscheinen weil wenn er keine Hit-Qualitäten besitzt braucht ihn kein Mensch.Wenn er nicht mindestens so gut wie Jailhouse Rock ist.kann man ihn schmeissen.Viel Spaß beim sammeln der Super Hits.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 28.11.2009, 17:23
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ist sie aber....
Ist sie nicht.Du mußt bedenken diese Leute wollen eine Qualität wie MSG od. Aloha-für was kauft man sich sonst solche Aufnahmen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 28.11.2009, 17:29
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
So, ich hoffe, ich konnte die Erwartungen der geneigten Leserschaft erfüllen.[/QUOTE]

-- NEIN, ich kann mir nicht vorstellen dass "die leserschaft" DICH dazu braucht. --

Jetzt aber im Ernst: Es handelt sich um einen Publikumsmitschnitt einer 1977er Show mit einem Elvis in medizinisch bedenklichem Zustand.[/QUOTE]

-- WOW, du kennst dich aber gut aus. für diese einwandfrei recherchierte erkenntnis. SO hab ich das noch gar nicht gesehen
wie war das nochmal mit cincinnati 73 und der aussage von nick "...near death"? medizinisch bedenklich ist keine seltenheit bei elvis, fällt für mich als argument durch den rost.

WENN DIE TONQUALITÄT NICHT SENSATIONELL GUT IST, DANN BRAUCHT DIESE CD KEIN MENSCH.[/QUOTE]

-- was für eine geringschätzige äußerung. lass es doch bitteschön dabei dass DU sie nicht brauchst, denn das bleibt dir gerne belassen. "KEIN MENSCH"... tz, tz, tz.

Geändert von Muhoberac (28.11.2009 um 17:31 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Muhoberac für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 28.11.2009, 17:50
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Dises Geschwätz kenn ich von irgend wo her.....jetzt fängt das hier auch schon an.
Geschwätz?

Es war eine sachliche Bemerkung: Elvis verbaselt's, weil er an mehr als an einer Stelle weder die Höhen trifft bzw. halten kann und darüber hinaus mit der Band nicht mitkommt.
Das ist Fakt, kein Gejammer, kein Schlechtmachen von Elvis (tbw. ich habe eine große Zahl von '77er Shows in meinem Besitz) - nichts von alledem.

Abgesehen davon sprach ich von einem Song und nicht vom ganzen Konzert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jörn

Geändert von Joern (28.11.2009 um 18:04 Uhr)
  #20  
Alt 28.11.2009, 18:20
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Und weil es von Elvis kommt,ist es voll ok und man hat die Fresse zu halten,oder wie ist Dein Posting zu verstehen?

zuerst lesen dann denken und dann posten - mein posting heisst nix anderes als daß man über was weiß ich wieviele schlechte live versionen von elvis diskutieren könnte


Off-Topic:

aber das nachdenken dürfte deine stärke nicht sein
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
last, mobile, raibow, records, stop


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben