Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.02.2007, 08:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Swing And Swirl Your Hips Again



Due for release on the import market is the CD entitled “Swing And Swirl Your Hips Again”. it contains a previously unreleased audience recording of the November 13, 1972 show in San Bernardino, California (Swing Auditorium).

Track listing:
See See Rider, I Got A Woman/Amen, Until It’s Time For You To Go, You Don’t Have To Say You Love Me, Love Me, Polk Salad Annie, All Shook Up, Heartbreak Hotel, Blue Suede Shoes, Teddy Bear, Don’t Be Cruel, Love Me Tender, Little Sister/Get Back, I’ll Remember You, How Great Thou Art + reprise, Suspicious Minds, What Now My Love, Fever, Burning Love, You Gave Me A Mountain, Mystery Train/Tiger Man, Can’t Help Falling In Love.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 12.02.2007, 08:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.02.2007, 08:53
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 92
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
Diese Show dürfte relativ langweilig werden - wenn ich so an LONG BEACH denke.
  #3  
Alt 12.02.2007, 16:53
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Die Show gibt's schon als CDR unter dem Namen "Touring The Nation".
  #4  
Alt 07.03.2007, 08:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Diese Show dürfte relativ langweilig werden - wenn ich so an LONG BEACH denke.
Ganz und gar nicht, tolle Show
Hab sie mir letzte Nacht angehört weil ich die CD gestern bekommen habe.
Ich hatte mir mehr als wenig erwartet und bin eher positiv überrascht.
Nicht unbedingt ein Sounderlebnis, aber wie gesagt ich hatte mir weniger erwartet.
Die Aufmachung lässt zu wünschen übrig, leere weisse Cover-Innenseiten und strahlend weisse Inlay-Innenseite

Aber wenn ich an Rock In Black denke, da freue ich mich jetzt sogar fast mehr über diese hier
  #5  
Alt 07.03.2007, 09:21
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Aber wenn ich an Rock In Black denke, da freue ich mich jetzt sogar fast mehr über diese hier
  #6  
Alt 07.03.2007, 09:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hier noch die Rückseite

  #7  
Alt 27.03.2007, 13:20
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
tonquali ist nicht so übel - cvr ist eher mäßig - aber dafür eine klasse show
Antwort

Stichworte
again, hips, swing, swirl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben