Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.03.2013, 16:23
manu 75 manu 75 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 16.10.2010
Beiträge: 144
manu 75 Renommee-Level 0,4%
Das FTD System

Hallo,mir liegen einige Fragen zum FTD System auf dem Herzen,und sicher werden mir hier einige von Euch Auskunft geben können.Mein fehlendes Wissen kommt daher,weil ich mich nie wirklich mit diesen veröffentlichungen beschäftigt habe,sondern mich immer an die alten Vinyl bzw neueren RCA BMG CD Veröffentlichungen der 90er oder anfang 2000er Jahre gehalten habe.Hier also meine fragen.Das FTD Zentrum liegt in Dänemark und gehört zur Sony Music.Gibt es FTD auch in den USA? Wenn nicht,so kommen also alle FTD Pressungen aus Dänemark und versorgen alle Elvis Fans Von Europa und den USA? Ernst Joergensen ist also Chef Von FTD.Er bestimmt was alles auf einer FTD Scheibe drauf kommt.Wo ist er ansässig und wo werden die vorbestimmten Titel abgemischt und das design der FTD Ausgaben entworfen.Ja viele fragen aber hier gibt es auch viele FTD Spezialisten.Also ich freu mich auf Antworten die mich aufklären und sag auch schonmal Danke.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei manu 75 für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.03.2013, 16:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.03.2013, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich geb hier einfach mal weiter an CK
  #3  
Alt 18.03.2013, 08:23
speedy1 speedy1 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: kärnten
Beiträge: 580
speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%
bei mir ist es genauso
freue mich auch schon auf die antworten
  #4  
Alt 18.03.2013, 09:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... dann freue ich mich auch mit.
  #5  
Alt 18.03.2013, 11:33
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich kann dir auch wenig über FTD erzählen.
Viel entscheidender für mich ist für mich die Frage welche FTD`s wirklich essentiell sind und welche nicht.
  #6  
Alt 18.03.2013, 13:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wenn hier jetzt jeder reinschreibt, worauf er sich freut oder was er vielleicht erzählen könnte, dann wirds ja was mit dem Thread.

Zitat:
Gibt es FTD auch in den USA? Wenn nicht,so kommen also alle FTD Pressungen aus Dänemark und versorgen alle Elvis Fans Von Europa und den USA?
Genau so ist es mir bekannt.

Zitat:
Ernst Joergensen ist also Chef Von FTD
Ja

Zitat:
Wo ist er ansässig
Ebenfalls in Dänemark

Zitat:
wo werden die vorbestimmten Titel abgemischt und das design der FTD Ausgaben entworfen.
Das kann Dir Cisco beantworten.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 18.03.2013, 13:37
manu 75 manu 75 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.10.2010
Beiträge: 144
manu 75 Renommee-Level 0,4%
Das ist doch schonmal eine inforeiche Ansage. Danke!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei manu 75 für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 18.03.2013, 15:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

da war die Admin-schulung doch nicht ganz umsonst
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 18.03.2013, 21:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ernst ist der Boss,...Roger Semon seine rechte Hand. Um sich herum hat er die besten Leute, die es zu den jeweiligen Fachgebieten gibt, die er jederzeit konsultieren kann. Alles wird natürlich ehrenamtlich gemacht. Ernst ist da manchmal sehr grosszügig, wenn jemand gute cover oder liner notes vorschlägt. Die 48 Hours To Memphis oder die 3000 South Parad. Road sind da gute Beispiele.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben