Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.03.2009, 19:41
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sohigh Beitrag anzeigen
Dann bin ich aber froh, daß ich nicht soviel bezahlt habe.
Bei den Auktionen ging es allerdings nicht um die deutsche Ausgabe, welche auch nicht zu verachten ist, da die einzige dt. ELVIS-EP mit rotem Label.

Geändert von gast-20090715 (08.03.2009 um 19:45 Uhr)
Alt Alt 08.03.2009, 19:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.03.2009, 05:28
johnny-rock johnny-rock ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Essen
Beiträge: 51
johnny-rock Renommee-Level 0,4%
johnny-rock eine Nachricht über MSN schicken
na dann ,, ich kannte die Canadische Ausgabe nur mit dem schwarz/gräulichen Label ,, dann mal Danke Laser-Freak für die aufklärung
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei johnny-rock für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 09.03.2009, 08:27
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
das (rote) Maroon-Label!
so ein quatsch !!!! Maroon ist eine ganz andere farbe und hat nix mit den roten oder red seal zu tun !!!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #24  
Alt 09.03.2009, 08:50
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Es gibt keinen "eBay Price Guide" in dem Sinne.

Deinem Einwand mag ich entnehmen, dass dir die Preise zu hoch erscheinen. Sie sind übrigens nicht einem Buch entnommen, dass sich wie in früherer Manier mit (angeblichen) Börsen und öffentlichen Auktionen auseinandersetzte, um dann entsprechende Preise in einem Price Guide wiederzugeben. Solche Daten/Werke lehnte ich zumeist ab, vorallem wohl auch deshalb, weil sie mir -in den 90er Jahren selbst nach Platten suchend- stets zu hoch angesetzt schienen.

Mal davon abgesehen, sollte dir in deinem (Vinyl-)Sammlerleben aber schon ab und an vorgekommen sein, dass sich die LOC-1035 (jeweilige Erstausagabe) mit entsprechendem Zustand einen Namen als eine der gesuchtesten LPs unter den ELVIS-Scheiben gemacht hat.

..... bist du dir eigentlich sicher darüber was du hier so zusammen textest !?!?!?

hast du überhaupt schonmal einen Osborne von INNEN gesehen !?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #25  
Alt 09.03.2009, 08:54
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Del...(auch) dieser Thread ´wartet`immer noch bei immerhin schon 3 Seiten auf sachdienliche Infos zur Anfrage bzw. auch den Elvis-Platten mit roten Labelvarianten im Allgemeinen!
Vielleicht ringst du dich ja mal zu mehr durch als zu unfreundlichem Widerspruch.

  #26  
Alt 09.03.2009, 09:03
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
..... bist du dir eigentlich sicher darüber was du hier so zusammen textest?
Zunächst einmal gab ich nur einen Auszug vom Abbild einiger ebay-Auktionen, was dich schon zu üblicher Kritik veranlasste. Price Guides -von wem auch immer- hätte ich ansich gar nicht anführen wollen, da sie mich -wie ich auch schon erwähnte- nie überzeugen konnten.
  #27  
Alt 09.03.2009, 17:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

lass ihn doch wenigstens kritisieren..
sonst kriegt er hier ja offensichtlich nichts brauchbares mehr auf die reihe
schade drum..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 09.03.2009, 17:24
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Es geht nicht gegen sachliche Kritik, die natürlich auch einen Widerspruch, bestenfalls eine gleichzeitige Korrektur einschliesst. Es geht um die Art & Weise!
  #29  
Alt 09.03.2009, 17:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

du weisst ja, wie das ist.. dass etwas FALSCH ist, schreibt sich nun mal leichter, als die eigentliche, somit richtige KORREKTUR..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 09.03.2009, 17:41
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Wie gesagt, die Art & Weise!

Mit einem ausschließlichen "Das ist falsch!" könnte ich auch noch leben. Was ich nicht mag und eben auch nicht auf einer Plattform wie dieser vorherrschen sollte, ist der alternativ dazu unfreundliche Umgangston oder auch ein Persönlichwerden. Wenn man sich schon nicht auf eine Korrektur beschränken mag (, die ja in diesem Fall nicht einmal stattfindet), dem anderen klar zumachen gedenkt, dass er falsch liegt, irrt, etwas vergaß oder wie auch immer, ließen sich auch weniger unfreundlichere Formulierungen wählen als :"Was ist denn das für`n Scheiß?", "Was bist du denn für`n Idiot?", "Wo hast du denn den Müll her?" usw....

Man kann ja seine "guten wie schlechten Tage" haben. Ich bin davon nicht ausgenommen. Es gibt aber eben auch Leute, denen diese (Un-)Art anscheinend zum ewigen Bedürfnis im Umgang mit anderen Menschen geworden ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1035, album, canada, christmas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben