Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 10.02.2013, 17:58
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Dein Großvater war dabei als das geschrieben wurde?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 10.02.2013, 17:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 10.02.2013, 18:05
Sandman Sandman ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 7
Sandman Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Dein Großvater war dabei als das geschrieben wurde?
Ja, das war er...
Ich habe es von ihm geerbt. Mein Großvater ist leider 2002 verstorben. Desto mehr hänge ich daran, wie du dir sicher vorstellen kannst.
Es hat einen besondern Platz und wird es immer haben...nicht nur im Bilderrahmen an der Wand...
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Sandman für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 10.02.2013, 18:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Allerhand, es sieht erstmal unüblich aus, aber wenn er es sich selbst von Elvis hat geben lassen, ist jeder Zweifel beseitigt...da sieht man wieder, wie schwer es ist, ein echtes Autogramm zu erkennen....das alte Leid!

Gratuliere zu Deinem Schatz! Ich hab auch eins, was ich aber nicht selber geholt habe und auch nicht mehr nachvollziehen kann, ob es von Elvis geschrieben wurde...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 10.02.2013, 18:28
Sandman Sandman ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 7
Sandman Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Allerhand, es sieht erstmal unüblich aus, aber wenn er es sich selbst von Elvis hat geben lassen, ist jeder Zweifel beseitigt...da sieht man wieder, wie schwer es ist, ein echtes Autogramm zu erkennen....das alte Leid!

Gratuliere zu Deinem Schatz! Ich hab auch eins, was ich aber nicht selber geholt habe und auch nicht mehr nachvollziehen kann, ob es von Elvis geschrieben wurde...

Danke!
Ich habe es sogar mal schätzen lassen. Es gibt da im Internet diverse Seiten, wo man Elvis Sachen prüfen lassen kann. Darunter gibt es eben auch Schriftexperten. Ich habe es da aber nur schätzen lassen...hat mich mal interessiert.
Ja, mein Opa hat mir die Geschichte wieder und wieder und wieder erzählt. Sehr schade, das er sie nicht mehr erzählen kann...aber allein der Gedanke daran macht Gänsehaut....huuuuuu

Wo hast du dein Autogramm her?
  #115  
Alt 10.02.2013, 18:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
Danke!
Ich habe es sogar mal schätzen lassen. Es gibt da im Internet diverse Seiten, wo man Elvis Sachen prüfen lassen kann. Darunter gibt es eben auch Schriftexperten. Ich habe es da aber nur schätzen lassen...hat mich mal interessiert.
Ja, mein Opa hat mir die Geschichte wieder und wieder und wieder erzählt. Sehr schade, das er sie nicht mehr erzählen kann...aber allein der Gedanke daran macht Gänsehaut....huuuuuu

Wo hast du dein Autogramm her?

Erzähl doch mal die Geschichte von Deinem Opa, als er Elvis traf! Würde mich interessieren!

Also ich habe Kunden, die ursprünglich auch aus dem hessischen kommen und als die gehört haben, dass ich Elvisfan bin, hat das eine Bekannte erfahren und die griff in den Küchenschrank und holte eine Postkarte mit Elvis hervor und auf der Rückseite ist die Unterschrift mit Kugelschreiber geschrieben...in Bad Nauheim hab ich es den Jungens wie Klaus usw. gezeigt und sie meinten es ist vom Schriftbild her zu "schön" und könnte auch ein sogenanntes Sekretäriatsautogramm sein...Angelika Springauf hat mir dann aber Autogramme gezeigt (gedruckte) die auch sehr ähnlich zu meinem waren..also das bleibt für mich offen, ob es nu8n echt ist oder nicht....allgemein hat Elvis oft sehr gekrackelt....es gibt aber aus der Zeit auch Briefe, die recht ordentlich geschrieben sind....das ist nicht so einfach...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 12.03.2013, 17:14
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von 68Special Beitrag anzeigen
Meint ihr dieses?
nö, dieses da - war von Schmidt

http://imgc.classistatic.com/cps/bln...064k5d_22.jpeg


PS:falls es jemand besitzt es loswerde will und auch noch den karton dazu hat - hätt ich ev. interesse
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Geändert von Dieter (12.03.2013 um 17:17 Uhr)
  #117  
Alt 31.03.2013, 19:23
Heiner3577 Heiner3577 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.01.2013
Beiträge: 53
Heiner3577 Renommee-Level 0,4%
Die ganzen Schallplatten die ich von meinem Vater habe :) sie haben große bedeutung und ich werde sie niemals hergeben :)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Heiner3577 für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 31.03.2013, 19:34
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Platten die aus der Familie, oder von der Jugendzeit stammen haben immer einen viel größeren persölichen Wert, als eine teuer gekaufte neue Platte
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
besonders, herz, hängt, woran

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben