Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 14.07.2008, 12:47
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
hab alle drei (little richard, jerry lee lewis und chuck berry) vor gut 10 jahren mal live in concert gesehen.

zuerst little richard, der war noch am längsten auf der bühne und nicht mal so schlecht.

dann jerry lee lewis, knapp eine halbe stunde auf der bühne, eher eine enttäuschung, hab mir mehr erwartet. dafür hatte er james burton mit dabei ...

und zum schluss chuck berry, von dem ich mir am meisten erwartet habe - eine katastrophe! keine stimme, die rote gitarre leider komplett verstimmt, keinen ton getroffen.

dazu noch strömender regen, saukalt mitten im sommer, da hat einfach nix gepasst bei den "legends of rock'n'roll", obwohl die zumindest für die äußeren bedingungen ja nichts dafür konnten.

wie auch immer - das war vor 10 jahren, kann ja heutzutage ganz anders sein. ob besser oder schlechter, keine ahnung, bin schon gespannt auf einen erlebnisbericht von denen, die hingehen ...
Alt Alt 14.07.2008, 12:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.07.2008, 13:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Meinst Du das wird so schlimm?


YouTube - Chuck Berry Live @ Rome May, 1st 2007

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass das Konzert gar nicht stattfindet.
  #53  
Alt 14.07.2008, 17:51
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
hab alle drei (little richard, jerry lee lewis und chuck berry) vor gut 10 jahren mal live in concert gesehen.

zuerst little richard, der war noch am längsten auf der bühne und nicht mal so schlecht.

dann jerry lee lewis, knapp eine halbe stunde auf der bühne, eher eine enttäuschung, hab mir mehr erwartet. dafür hatte er james burton mit dabei ...

und zum schluss chuck berry, von dem ich mir am meisten erwartet habe - eine katastrophe! keine stimme, die rote gitarre leider komplett verstimmt, keinen ton getroffen.

dazu noch strömender regen, saukalt mitten im sommer, da hat einfach nix gepasst bei den "legends of rock'n'roll", obwohl die zumindest für die äußeren bedingungen ja nichts dafür konnten.

wie auch immer - das war vor 10 jahren, kann ja heutzutage ganz anders sein. ob besser oder schlechter, keine ahnung, bin schon gespannt auf einen erlebnisbericht von denen, die hingehen ...

Off-Topic:

war daß ev. auf der Burg Clam? wollte dort auch hin, bin aber auf eine Hochzeit eingeladen worden
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #54  
Alt 14.07.2008, 19:59
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

ja genau, das war im sommer 1998 auf der burg clam ...
  #55  
Alt 14.07.2008, 20:23
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ja genau, das war im sommer 1998 auf der burg clam ...

Off-Topic:

hab also eh nix versäumt - hab mich damals gscheit geärgert nicht dort zu sein
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #56  
Alt 14.07.2008, 22:39
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
hab alle drei (little richard, jerry lee lewis und chuck berry) vor gut 10 jahren mal live in concert gesehen.

zuerst little richard, der war noch am längsten auf der bühne und nicht mal so schlecht.

dann jerry lee lewis, knapp eine halbe stunde auf der bühne, eher eine enttäuschung, hab mir mehr erwartet. dafür hatte er james burton mit dabei ...

und zum schluss chuck berry, von dem ich mir am meisten erwartet habe - eine katastrophe! keine stimme, die rote gitarre leider komplett verstimmt, keinen ton getroffen.

dazu noch strömender regen, saukalt mitten im sommer, da hat einfach nix gepasst bei den "legends of rock'n'roll", obwohl die zumindest für die äußeren bedingungen ja nichts dafür konnten.

wie auch immer - das war vor 10 jahren, kann ja heutzutage ganz anders sein. ob besser oder schlechter, keine ahnung, bin schon gespannt auf einen erlebnisbericht von denen, die hingehen ...
Ich habe Chuck im November 2005 in Bonn gesehen. Hab genau das gleiche erlebt. Will hier keinem was madig machen aber ich hoffe für euch das Chuck besser drauf ist und seine Riffs und Texte kann. Bei Jerry Lee hab ich weniger Bedenken.......
__________________
  #57  
Alt 15.07.2008, 00:27
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich will sicher auch niemandem den spaß verderben, vielleicht hat sich ja alles wieder gebessert, nur damals war's eine katastrophe!

die zeitungen schrieben was von "die legenden haben sich selbst entzaubert" und damit (leider) voll den punkt getroffen!

jerry lee war noch der beste von allen, wenngleich er am kürzesten auf der bühne war.

und jetzt sind sie alle nochmal 10 jahre älter ...
Antwort

Stichworte
berry, chuck


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben