Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.12.2005, 22:44
esaw esaw ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 2
esaw Renommee-Level 0,4%
Ich brauche dringend Hilfe mir fehlt der Songtitel zu einem Lied nicht ein

So also Ich suche ein Lied das von Elvis stammt wo er drin lacht. Das Lied ist ziemlich unbekannt. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus
Alt Alt 21.12.2005, 22:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.12.2005, 22:53
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von esaw
So also Ich suche ein Lied das von Elvis stammt wo er drin lacht. Das Lied ist ziemlich unbekannt. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus
Dummerweise gibt es einige Lieder ( bzw. deren Versionen ), in denen er mal mehr oder weniger lacht. Und da es sich hier um ein ELVIS- Forum handelt, sind die "ziemlich unbekannten" Titel wohl auch in der Minderheit.

"Ziemlich bekannt" und auch oft gespielt, die Laughing Version ( Lachversion ) von "Are You Lonesome Tonight" ( Las Vegas live ). Nicht so häufig dagegen zu hören , das "Datin" ( Alt. Take ).

Aber wie gesagt, ein paar davon gibt es noch....
  #3  
Alt 21.12.2005, 22:59
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Gibts nicht auch ne Version von Wooden Heart, wo er lacht?
  #4  
Alt 21.12.2005, 23:08
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Weitet man eine Suche danach auch auf die Konzerte aus, so ergäben sich etliche derartige Situationen und dies selbst bei Titeln, wo man es sich nur schwerlich vorzustellen vermag ( Why Me Lord > Dallas 1975 ) .
  #5  
Alt 21.12.2005, 23:10
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
comin home.... Die ist nicht so bekannt, der Versprecher dafür um so besser....

...oder aber "you gave me a mountain"...."seems like a molehill.... *lach* dann Gesang und statt "blamed from the loss of his wife "... blamed from the loss of his eys... Danach der große Lacher...

Geändert von gast-20061206 (21.12.2005 um 23:19 Uhr)
  #6  
Alt 21.12.2005, 23:17
esaw esaw ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 2
esaw Renommee-Level 0,4%
Also

er muss wohl in dem lied was erzählen das Lied wurde wohl eimlich im studio aufgenommen.
  #7  
Alt 21.12.2005, 23:21
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte wetten, dass Du die 69` Version von "Are You Lonesome Tonight" meinst, welches live aufgenommen wurde und nicht im Studio. Allerdings irritiert mich der Satz "Das Lied ist ziemlich unbekannt."
  #8  
Alt 21.12.2005, 23:25
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
denke auch mal "Are You Lonesome Tonight" wobei mir "comin home" auch gleich einfiel!
  #9  
Alt 22.12.2005, 12:24
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
So also Ich suche ein Lied das von Elvis stammt wo er drin lacht. Das Lied ist ziemlich unbekannt. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus
Hilfreich wäre vielleicht wenn Du ein bisschen mehr über das Lied erzählen würdest. Hast Du es in einem Film gesehen oder im Radio gehört? Erzähl mal welche Wörter darin vorkamen oder vielleicht fallen Dir ja Sätze ein.
Bin mir sicher wenn ein bisschen mehr Infos da sind dann wird das Lied auch gefunden.
  #10  
Alt 22.12.2005, 13:53
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Könnte vielleicht ein Take von Wearin' That Loved On Look sein!?
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Antwort

Stichworte
brauche, dringend, hilfe, lied, songtitel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben