Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.05.2008, 16:22
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Paternity Suit

Ich denke, die "Hardliner" kennen die CD u. das Buch schon, aber ich habe es mir erst vor kurzem zugelegt.

Ich finde, die CD ist super gelungen. Der Sprecher ist sehr gut zu verstehen. Hervorragend recherchiert - was die Dokumente und die chronologische Abfolge angeht. Die Zusammenhänge sind im dazugehörigen Buch nochmals sehr deutlich und übersichtlich dargestellt und hervorragend zum Nachlesen.
Was mir an der CD extrem gut gefällt, sind die Super-8-Aufnahmen. Schade, dass es keinen Ton dazu gibt, was aber nicht störend ist.
Die Bilder im dazugehörigen Buch - super! Für mich ein rundum gelungenes, sauber recherchiertes Buch. Macht Spass, darin zu lesen.
Ich hoffe, es gibt in dieser Richtung noch mehrere Publikationen. Eines der wenigen Werke, die mit den "Phantasien" über Elvis nichts zu tun haben, sondern die aufzeigen, mit welchen "Nebenwirkungen" Elvis als Mensch zu kämpfen hatte - der Preis für den Ruhm.
Alt Alt 11.05.2008, 16:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.05.2008, 17:37
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
CD mag missverständlich klingen, denn es handelt sich natürlich um eine DVD. Schön dass Dir unsere Arbeit bzw dieses Praytome Publishing Produkt gefällt. Für mich ist es selber faszinierend gewesen als ich das Skript zur Doku das erste Mal gelesen hatte. Ich saß da und fühlte mich als hätte ich einen Eimer Wasser über den Kopf bekommen. So viele Fakten so logisch zusammengeführt.. das hatte ich selber noch nie so gesehen bzw unter diesen Aspekten, selbst für mich ein Augenöffner

ich würde ein ganzes Buch kaufen mit Abdrucken von Schriftverkehr oder diesen FBI Akten, tausendmal mehr wert als irgendwelche Hirngespinnste von Wortverdrehern ala Goldmann zu lesen und zu glauben
  #3  
Alt 11.05.2008, 21:52
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
CD mag missverständlich klingen, denn es handelt sich natürlich um eine DVD. Schön dass Dir unsere Arbeit bzw dieses Praytome Publishing Produkt gefällt. Für mich ist es selber faszinierend gewesen als ich das Skript zur Doku das erste Mal gelesen hatte. Ich saß da und fühlte mich als hätte ich einen Eimer Wasser über den Kopf bekommen. So viele Fakten so logisch zusammengeführt.. das hatte ich selber noch nie so gesehen bzw unter diesen Aspekten, selbst für mich ein Augenöffner


Zitat:
ich würde ein ganzes Buch kaufen mit Abdrucken von Schriftverkehr oder diesen FBI Akten, tausendmal mehr wert als irgendwelche Hirngespinnste von Wortverdrehern ala Goldmann zu lesen und zu glauben

Sorry, hatte mich verschrieben - klar ist 'ne DVD . Das kommt davon, wenn man man nebenbei 'ne Elvis-CD laufen lässt...

In solchen Dokumenten könnte ich mich vergraben!
  #4  
Alt 12.05.2008, 11:03
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Hab die Auch

Ich hab die DVD und das Buch auch seit kurzem und war auch total angenehm überrascht, was alles zusammengetragen wurde.

Was mich aber irgendwie schockte war, daß es sich über eine so lange Zeit hingezogen hat. Ich denke für Elvis und seine Familie war es sehr belastend, was man ja wirklich gut verstehen kann.

Also macht weiter so !

Gruß
Monja
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
  #5  
Alt 16.05.2008, 22:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ahhh geil....wenn das wirklich so ankommt das man denkt...hört das denn niemals auf....sehr cool...die feedbacks freuen uns sehr...ich würde sagen einer unserer wichtigsten vö...

witzig ist das man auch einige infos nie im dem zusammenhang gesehen hat....

gibts eigentlich fragen die offenbleiben nach schauen der dvd....?

da sieht man die desert storm nacht im anderen licht nicht wahr...

wer auch unsere anderen produkte kennt wird die unterschwelligen links entdecken die sich in den anderen produktionen befinden....siehe adrenaline dvd oder behind the image bücher....und jetzt weiss man die hintergründe...

und man bedenke das war ja nur eine sache die der mann am arsch hatte...

neben karriere usw usw usw...das war nur ein fingernagel vom ganzen....da sieht man einiges im anderen licht...
  #6  
Alt 17.05.2008, 18:26
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ahhh geil....wenn das wirklich so ankommt das man denkt...hört das denn niemals auf....sehr cool...die feedbacks freuen uns sehr...ich würde sagen einer unserer wichtigsten vö...

witzig ist das man auch einige infos nie im dem zusammenhang gesehen hat....

gibts eigentlich fragen die offenbleiben nach schauen der dvd....?

da sieht man die desert storm nacht im anderen licht nicht wahr...

wer auch unsere anderen produkte kennt wird die unterschwelligen links entdecken die sich in den anderen produktionen befinden....siehe adrenaline dvd oder behind the image bücher....und jetzt weiss man die hintergründe...

und man bedenke das war ja nur eine sache die der mann am arsch hatte...

neben karriere usw usw usw...das war nur ein fingernagel vom ganzen....da sieht man einiges im anderen licht...
Ehre wem Ehre gebührt....

Mit den beiden letzten Aussagen hast du ja so recht. Wenn man sich das mal alles auf der Zunge zergehen lässt.....Mann Mann Mann..


Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf eure nächsten Werke....
darin werde ich mich dann wieder "festbeissen".....
  #7  
Alt 17.05.2008, 19:07
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf eure nächsten Werke....
darin werde ich mich dann wieder "festbeissen".....
wobei ich denke dass die nächsten beiden Produkte nicht ganz so schwer Verdauliches beinhalten. Es wird zwar jede Menge Info, Bilder und neues Super 8 Material geben und noch ein paar andere nette Überraschungen, aber diese kontroversen, komplizierten Gerichtssachen haben mit dem nächsten Thema nicht viel zu tun...

aber wir werden auf jeden Fall 2 Themen angreifen und mal richtig Licht in die bis dahin vorhandene Dunkelheit bringen.. ihr dürft gespannt sein
  #8  
Alt 17.05.2008, 19:19
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Wann ist den eigentlich denn release von behind the image 3 dvd?
  #9  
Alt 17.05.2008, 21:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
die zukunft unsere dvds ist ungewiss....wenns mal ein medium gibt welches sich nicht so leicht kopieren lässt dann melden wir uns wieder diesbezüglich...

blue ray wäre ne alternative aber leider haben nur wenige elvisfans dieses geile medium ...manche wissen nicht mal was das ist...

wir werden erstmal einigen leuten den hahn abdrehen die unsere footage klauen oder sie zum download bereitstellen...und dann sehen wir weiter...

leider gibt es ne menge leute die nach quallität schreien und nach neuem material aber gleichzeitig ne nette cdr sammlung zu hause haben....
  #10  
Alt 17.05.2008, 21:08
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die zukunft unsere dvds ist ungewiss....wenns mal ein medium gibt welches sich nicht so leicht kopieren lässt dann melden wir uns wieder diesbezüglich...

blue ray wäre ne alternative aber leider haben nur wenige elvisfans dieses geile medium ...manche wissen nicht mal was das ist...

wir werden erstmal einigen leuten den hahn abdrehen die unsere footage klauen oder sie zum download bereitstellen...und dann sehen wir weiter...

leider gibt es ne menge leute die nach quallität schreien und nach neuem material aber gleichzeitig ne nette cdr sammlung zu hause haben....
Off-Topic:

Die optischen Medien haben so oder so ausgedient, mittlerweile bekommt man 1 TB Festplatten für nichtmal 140 Mücken, da wird doch kein Mensch mehr ernsthaft auf CD/DVD/Blu-ray brennen...

Auch Blu-ray ist schon längst geknackt worden, es gibt so oder so keinen Kopierschutz, welcher auf Dauer beständig sein wird.
Antwort

Stichworte
paternity, suit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben