Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.06.2007, 11:36
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Elvis On Tour 1975-Sandi Pichon's neues Buch über Elvis

Sandi Pichon's neues Buch über Elvis

Im Dezember hatte "Praytome Publishing" die Zusammenarbeit mit Autorin Sandi Pichon (Raised on Elvis! Elvis! Elvis!) verkünden können. Dass Elvis-Fieber, welches die Autorin versprühte griff auf das Team über und man hatte eine gute Basis um ein tolles Produkt zu entwickeln.

6 Monate und unzählige Arbeitsstunden später können wir Sie mit auf die Reise nehmen,
denn wir befinden uns in der Hochphase der Produktion.

In den kommenden Tagen werden wir Ihnen ausführliche Informationen über das neue Buch zukommen lassen und sie haben die einmalige Gelegenheit, das Buch während der Produktionsphase direkt zu begleiten.

Wir freuen uns, Ihnen heute das Front-Cover zeigen zu können
und haben uns entschieden, dieses in einer möglichst großen Abbildung
zur Verfügung zu stellen. So bekommen Sie einen besseren Eindruck und
können nebenher auch noch sehen, dass - wie bei allen anderen Projekten auch -
die Qualität für uns oberste Priorität hat und zwar in allen Bereichen.

Besuchen Sie uns bald wieder um spannende Infos, Photos aus dem Buch
und Videos von der Produktionsphase zu sehen. Seien Sie dabei!


Lesen Sie Sandi Pichon's Gedanken zu "Elvis on Tour '75"

Nach dem großen Erfolg und den positiven Kritiken über mein erstes Buch ("Raised on Elvis! Elvis! Elvis!") habe ich mich entschlossen, ein weiteres Buch zu schreiben. Mein erstes Buch befasste sich in erster Linie mit meinen persönlichen Erinnerungen, wie ich Elvis bereits Anfang der 50’er Jahre traf und später dann in den siebziger Jahren über hundert seiner ausverkauften Konzerte besucht habe.


Bei meinem zweiten Buch wird es sich in erster Linie um einen Bildband handeln, der sich mit den Konzertjahren des späten Elvis 1970 -1977 beschäftigt.


Da ich sehr viel Wert auf die Qualität meiner Bücher lege, konnte es für mein Projekt nur eine Adresse geben durch welche ich mein Buch produziert und veröffentlicht sehen wollte. Wenn es um Elvis Veröffentlichungen geht ist „Praytome Publishing“ weltweit führend in allen Qualitätsbelangen. Vom eigentlichen Print, über das Papier bis hin zur aufwendigen Bildaufarbeitung hat diese Firma in den vergangenen Jahren Maßstäbe gesetzt. Ganz in der Tradition des Buches „Elvis - Born To Rock“ (Bud Glass) das seinerzeit bahnbrechend in Qualität, Preisleistungsverhältnis und Inhalt war, möchte ich der Elviswelt ein weiteres Kapitel aufschlagen. Abgesehen von der Verpflichtung des „Behind The Image“ - Teams konnte ich namhafte Fotografen wie meinen Freund Keith Alverson für dieses Projekt gewinnen, der viele seiner fantastischen Fotos beisteuerte.


Der Veröffentlichungstermin ist für das erste Quartal 2007 anvisiert und während der Elvis Week 2007 werde ich und das gesamte Team in Memphis vor Ort sein und für Autogrammstunden zur Verfügung stehen.


Ich freue mich schon Euch alle dort persönlich zu treffen und hoffe dass allen Elvis Fans mein neues Buch gefallen wird.

Sandi Pichon


Veröffentlichungstermin ist August 2007


Geändert von Aleksandra (06.06.2007 um 11:39 Uhr)
Alt Alt 06.06.2007, 11:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.06.2007, 12:10
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Für alle Elvis Fans aus Deutschland
haben wir ein besonderes Angebot:

Wenn Sie Ihre Bestellung (inkl. Bezahlung) vor Erscheinung des Buches tätigen, bekommen Sie es umgehend bei Veröffentlichung PORTOFREI zugesandt.
  #3  
Alt 06.06.2007, 13:14
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

- gratis-Werbung Ende -
  #4  
Alt 06.06.2007, 13:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Nein danke.Ich habe "Raised on Elvis! Elvis! Elvis!" aber so begeistert war ich nicht!
  #5  
Alt 30.06.2007, 23:19
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe heute so eine Art "Trailer" auf YouTube gesehen. Die Fotos
sehen aber ansprechend aus. Zweiteiler '75. Die Praytome - Bücher
haben doch eine Klasse - Verarbeitung.
  #6  
Alt 30.06.2007, 23:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
danke schön
was du gesehen hast ist das making of bzw den ersten teil davon
ich hoffe du hattest spass beim gucken ...da kommt noch mehr
ich kanns kaum abwarten bis die leute das neue buch in den händen halten
  #7  
Alt 30.06.2007, 23:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Habe heute so eine Art "Trailer" auf YouTube gesehen. Die Fotos
sehen aber ansprechend aus. Zweiteiler '75. Die Praytome - Bücher
haben doch eine Klasse - Verarbeitung.
Ja aber das ist nicht alles.
  #8  
Alt 30.06.2007, 23:37
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
tsss typisch marie

gottseidank ist das nicht alles lol
  #9  
Alt 30.06.2007, 23:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
tsss typisch marie

gottseidank ist das nicht alles lol

Wenn ich hier erzählen würde was ich meine damit wäre es betimmt keine werbung.
  #10  
Alt 01.07.2007, 00:11
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich einen TUNZI mehrmals aufschlage, fallen mir die teuer bezahlten
Seiten mit den teils verschwommenen Bildern entgegen.

Daher ist es mir schon wichtig, wie ein Buch verarbeitet ist.
Antwort

Stichworte
1975sandi, buch, neues, pichon, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben