Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 04.01.2019, 19:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
































Alt Alt 04.01.2019, 19:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 04.01.2019, 19:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Woher rührt denn diese grundsätzliche Ablehnung neuerdings? Dir gefallen doch die Sachen von Straight Arrows noch immer oder etwa nicht?

Mir gefällt deine Verallgemeinerung nicht..das ist alles.


Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Das galt und gilt wohl nicht für alle. Wenn ich mir das Artwork von so manchem Vinyl-Bootleg oder die Mehrzahl der Madison-Veröffentlichungen anschaue oder auch anhöre, dann glaube ich, dass es etlichen Bootleggern nicht alleine ums Geld verdienen geht/ging.


.Mann..du weisst genauso wie ich, dass bootlegging das verlogenste Geschäft überhaupt ist..und komm mir nicht mit Sachen wie...."Madison will nur das Beste.."..das sind doch keine Samariter..eben wie dein Venus Label.die bescheissen doch absichtlich genauso ..oder soll ich Robert eine Liste mit den falschen take Angaben schreiben lassen...werde endlich erwachsen...so ein Quatsch....und die Vinyls...das ist ja lachhaft..scheiss Klang..oder SBs die man schon seit Jahren kennt...verpackt in Gimmicks, die kein Schwein braucht..lächerlich ..
Also lass die Vergleiche mit FTD...denn die arbeiten wenigstens ehrlich...wenn auch mit Fehlern...Mann. Also lass mich mit deiner bootleg label Scheisse endlich in Ruhe..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (04.01.2019 um 19:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 04.01.2019, 19:23
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.588
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Okay.
Da gibt's noch viele andere Sachen die du brauchst.

@Honigbiene
  #104  
Alt 04.01.2019, 19:26
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.588
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
@Cisko...Immer mit der Ruhe !
Das Thema werden wir hier noch 30 mal haben.
Da haben alle ihre eigenen Ansichten
  #105  
Alt 04.01.2019, 19:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mir geht das scheinheilige Gelabre langsam auf den Sack...und der Typ weiss genau was ich meine
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (04.01.2019 um 20:09 Uhr)
  #106  
Alt 04.01.2019, 19:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Cisco, denk an dein Herz
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 04.01.2019, 22:48
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Was mir dazu einfällt, seit zig Jahren hat SONY keine Bootlegger mehr angeklagt. Warum bloß?
Weil sie vermutlich erkannt haben, dass der Aufwand zu teuer wird und es allemal günstiger kommt, das Material selbst zu veröffentlichen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #108  
Alt 04.01.2019, 23:41
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Okay.
Da gibt's noch viele andere Sachen die du brauchst.

@Honigbiene
Aha welche denn.....du der seine bootlegs alle angeblich verkauft hat
  #109  
Alt 05.01.2019, 01:03
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mir geht das scheinheilige Gelabre langsam auf den Sack...und der Typ weiss genau was ich meine
Wie ich das nicht vermisst habe. Erstens ist "Venus" nicht mein Label, noch habe ich einen persönlichen Bezug zu irgendeinem anderen Label. Von "Samariter" war nirgends die Rede. "Gilt vielleicht nicht für alle" ist weit entfernt von Verallgemeinerung.

"Typ"? Alles klar. Diese Form von Auseinandersetzung brauch ich wirklich nicht mehr. Freu dich, dass du für FTD arbeiten kannst und gut ist. Deine Ruhe habe ich auch vorher nicht gestört.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 05.01.2019, 07:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Weil sie vermutlich erkannt haben, dass der Aufwand zu teuer wird und es allemal günstiger kommt, das Material selbst zu veröffentlichen.

Genau genommen sind 90% der Imports ohnehin AR Material welches Sony / FTD ohnehin nie veröff. wird. Also CDs rein nur für die Freaks. Auch das Studio Material ist zu 99% nur aufgewärmter Kaffee. Also nicht Neues. Ganz selten kommt mal eine CD mit noch unveröff. Takes aber auch die sind nur zu gebrauchen für die Freaks.


Die Freaks kaufen aber die regulären Tonträger genau so wenn sie gut gemacht werden bzw. unveröff. Material welches regulär noch nicht erschienen ist zum Inhalt haben. Mit anderen Worten FTD, RCA, Sony verlieren keinen Euro dadurch.


Wenn ich keine ARs anbiete kann ich auch keinen Umsatz bzw. Gewinn verlieren.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben