Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.11.2007, 23:56
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Warum vermutest Du das? Der Text gibt nicht viel her und musikmäßig spricht es auch nicht unbedingt an..... Na gut, wir werden sehen....

Jesse
naja mich erinnert halt der ganze hiphop teil an sido etc. und da diese musik ja heutzutage in ist (leider), vermut ich das halt mal.
Alt Alt 10.11.2007, 23:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.11.2007, 23:59
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
naja mich erinnert halt der ganze hiphop teil an sido etc. und da diese musik ja heutzutage in ist (leider), vermut ich das halt mal.
hm.... Sido klingt m.E. nach anders, und es gibt auch heute gute Musik, wenn auch viele von uns es nicht als Musik ansehen würden, manchmal muss man einfach nur hinhören.... aber dieses "Liedchen" geht in meinen Ohren gar nicht!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #13  
Alt 11.11.2007, 00:01
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
hm.... Sido klingt m.E. nach anders, und es gibt auch heute gute Musik, wenn auch viele von uns es nicht als Musik ansehen würden, manchmal muss man einfach nur hinhören.... aber dieses "Liedchen" geht in meinen Ohren gar nicht!

Jesse
liegt vermutlich an dem gequitsche im refrain.

also ich mags auch nicht, meines erachtens gibt es aufjedenfall bessere "cover" von 'can't help fallin in love with you'.
  #14  
Alt 11.11.2007, 12:37
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
liegt vermutlich an dem gequitsche im refrain.

also ich mags auch nicht, meines erachtens gibt es aufjedenfall bessere "cover" von 'can't help fallin in love with you'.
Genau wie z.B. von UB40 (ist aber in Englisch)!

Geändert von marionlinko (11.11.2007 um 12:41 Uhr)
  #15  
Alt 11.11.2007, 12:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Finds schei##
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #16  
Alt 11.11.2007, 13:25
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Finds schei##
UB40 oder die Version von YouTube?
  #17  
Alt 11.11.2007, 13:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Genau wie z.B. von UB40 (ist aber in Englisch)!

Diese Version missfällt mir selbst aber auch, weil ich kein Reggae mag und vor allem, weil sie die Elvis' Version nicht mehr spielen, seit dem es dieses "Can' help fallin in love" von UB40 gibt. Aber das ist nur meine Meinung, jeder der will kann es natürlich gut finden und ich muss sagen: ich habe trotzdem schon schlechtere Coverversionen von Elvis-Songs gehört!

Übrigens hat Ville Valo es in seinem Konzert hier in Rostock gesungen als Homage an den King und ich fand es einfach nur spitzenmäßig und Gänsehaut machend.....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #18  
Alt 11.11.2007, 13:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
UB40 oder die Version von YouTube?
UB40 fand ich damals recht gut. Diese neue Version hier finde ich scheiß#
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #19  
Alt 17.11.2007, 14:07
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
oh nein!! wie schrecklich!! mir fehlen die worte! ich liebe dieses lied, aber diese version und vorallem das video sind absolut das letzte!! und welchen sinn haben wörter wie "shit" mit liebe die aus dem herzen kommt zu tun??
  #20  
Alt 19.11.2007, 14:48
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Hoffentlich verbindet das niemand mit Elvis. Wenn Sachen gut gemacht sind, habe ich kein Problem damit. Allerdings sollten bestimmte Songs (und nicht nur welche von Elvis) unter gar keinen Umständen angerührt werden. UB40 hätten nach ihrer Version direkt wieder stempeln gehen sollen. Die Papiere hatte man ja schließlich immer dabei. Verdient hätten sie's gehabt...

Diese Version löst bestenfalls einen akuten Brechreiz aus. Bin mir nicht mal sicher, ob die Knaben wissen welcher Song Grundlage für ihren musikalischen Dünnpfiff ist...

Jörn
Antwort

Stichworte
cant, coverversion, falling, help, neue


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben