Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 24.08.2007, 22:41
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Lacona Beitrag anzeigen
Ich habe mir die DVD gekauft und ehrlich gesagt so schlecht fand ich sie wiederum nicht das einzige was ärgerlich an der sache war das es wie Ihr auch schon bemerkt habt das es 1968 aufhört ob es einen weiteren film gibt da bin ich gespannt , aber paar Szenen kamen mir irgendwie bekannt vor als wie sie aus dem Buch elvis by the presley wären , na ja kann mich ja auch täuschen .
mein fazit man kann den Film anschauen .
das tollere war als man dann doch den King auch mal zu gesicht bekam zb bei der armi da wurde der echte eingeblendet und auch in dem Büro von c. Parker war der orginal elvis zu sehen das fand ich nicht schlecht .

aber im großen und ganzen hat es jonathan nicht schlecht gemacht find ich er gab sich mühe und ich denke er hat lange üben müssen auch wenn es bei dem lied If i Cant Love fürchterlich aussah , was meint Ihr noch so dazu
lg
also er hat sich zu sehr angestrengt die ganze improvisation hinzubekommen...
nicht so mein ding...
dale midkiff wäre mir lieber gewesen...
Alt Alt 24.08.2007, 22:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 24.08.2007, 23:14
Netti83 Netti83 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Netti83 Renommee-Level 0,4%
Ich habe den Film und muss sagen ich fand ihn nicht schlecht, es ist halt schwer Elvis zu verköpern. Dale Midkiff ja der war klasse aber er hier war auch nicht schlecht.
  #123  
Alt 29.09.2007, 17:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Mag sein, daß der Typ dem jungen Elvis ein wenig ähnlich sieht (wer den frisiert hat, gehört eigentlich erscho..öh..gefeuert )..
aber was die Musik-szenen angeht ist der Typ absolut überfordert
nicht nur, daß er zu einem Playback nicht performen kann (man sollte auch die Songtexte lernen, nicht nur die, die im Drehbuch stehen), aber auch die Bewegungen (speziell bei der Sitdown-show und danach bei If I can dream) waren sowas von überzogen bzw mechanisch abgespult...
:nee: :nee: :nee:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #124  
Alt 29.09.2007, 17:59
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Allerdings wäre es schön wenn er wenigstens bis 1973 gehen würde.

Zu Rhys Meyers muss ich sagen, dass es ein klasse Schauspieler ist, der die Rolle sehr gut gespielt hat.
Ich fand alles in allem sehr gut.

/\ /\ /\
Meine Meinung.
  #125  
Alt 12.01.2008, 12:15
TheKING77 TheKING77 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 39
TheKING77 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Admiral Beitrag anzeigen
Solche Filme finde ich eingentlich eher peinlich.
Elvis hat nun mal bis 1977 gelebt und ich finde man sollte die letzten Jahre nicht weglassen. Das gabs ja schon mal in einem Film.
Viele sind der Meinung der Elvis der 70ger sei nur fett gewesen und hat nichts mehr auf der Bühne gebracht, doch dass das nicht stimmt vermitteln uns unzählige Amateuraufnahmen und auch das CBS-TV Special ( in der eigenen Art).
Ich stehe jedenfalls auf den Elvis der 70ger Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sehe ich genauso. Denn ich bin auch allgemein ein Fan der 70er jahre.
Und Elvis hat in den 70ern soo viele Spitzen Live Shows abgeliefert, daß man diese Jahre nie vergessen DARF!!
  #126  
Alt 12.01.2008, 12:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Und trotzdem geht der Film (die mini-serie) nur bis 1968
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
film, johnathan, meyer, neue, rhys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben