Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.05.2009, 19:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich frag mich nur wie ein no name label an so ein tape rankommt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 27.05.2009, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.05.2009, 19:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das Label hat doch einen Namen, manche Label hatten schon vorher andere Namen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 27.05.2009, 19:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Erstmal vergleichende Kritiken dazu abwarten, dann kann man sich immer noch überlegen, ob man die gute alte "Night Fever in Vegas" abstösst oder nicht - mich interessiert bekanntermaßen nur eine Verbesserung der Soundqualität als Kaufargument Nr. 1...
  #24  
Alt 27.05.2009, 20:20
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
nachdem ich die "night fever..." nicht mein eigen nenne, werd ich da wohl zugreifen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #25  
Alt 27.05.2009, 20:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
nachdem ich die "night fever..." nicht mein eigen nenne, werd ich da wohl zugreifen
Tät ich dann an deiner Stelle auch....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #26  
Alt 27.05.2009, 20:39
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ja, wer seine night fever veräußern will zu einem fairen preis, ich hätte da interesse
  #27  
Alt 27.05.2009, 20:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Erstmal vergleichende Kritiken dazu abwarten, dann kann man sich immer noch überlegen, ob man die gute alte "Night Fever in Vegas" abstösst oder nicht - mich interessiert bekanntermaßen nur eine Verbesserung der Soundqualität als Kaufargument Nr. 1...

Der Sound ist hier keine Frage. Du wirst es kaum glauben können wenn du es hörst
Und erstmal abwarten.....das kann hier schonmal fatale Folgen haben.
Dürfte schneller ausverkauft sein als dei TTWII-Box, und die war ja angeblich schon ausverkauft als sie erschien
Reservierung ist das wichtigste bei diesem Teil
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 27.05.2009, 21:38
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Dan notiere ich mir mahl die bei meinen hdv
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 27.05.2009, 21:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das 2001 Theme und das Closing Vamp sind hier mit drauf, bei der Night Fever nicht. Das werden wir im Auge behalten.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #30  
Alt 27.05.2009, 21:49
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ja, wer seine night fever veräußern will zu einem fairen preis, ich hätte da interesse
gute idee - ich schließ mich an ...


Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
nachdem ich die "night fever..." nicht mein eigen nenne, werd ich da wohl zugreifen
gleiches problem wie bei dir, daher muss ich vorerst bei der neuen einfach auch zugreifen ...

Off-Topic:

kommst du samstags auch?
Antwort

Stichworte
angels, black, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben