Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.01.2008, 01:50
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Elvis The Concert 2000

Hallo, bin doch mal sehr gespannt ob mir einer weiterhelfen kann.

Ich hatte gestern Abend eine Diskussion mit einem Bekannten die fast eskalierte. Es ging um das „Elvis the Concert“ am 26.02.2000 in Stuttgart in der Schleyerhalle. Ich war damals mit einigen Bekannten dort und einen traf ich gestern seit langen mal wieder und wir kamen so auf Elvis zu sprechen und somit auch auf dieses Konzert. Jetzt entwickelte sich diese Unterhaltung allerdings in eine dramatischen Diskussion. Denn mein bekannter behauptet wie das Amen in der Kirche er wäre damals nicht dabei gewesen und sagt zu mir das ich mich da mal ganz gewaltig täusche. Da ich aber damals der Fahrer war und auch 3 weitere Freunde meine Meinung teilten, bin ich mir mehr als sicher das er dabei war und zwar 1000%ig. Der ging mir fast an die Gurgel und machte 1 Std. weiter er wäre dort niemals gewesen. Unglaublich aber wahr! Nun klinkt das wirklich lächerlich aber ich möchte ihm das beweisen, das er dabei gewesen war.
Nun meine Frage: Wir saßen damals fast ganz vorne und die letzte halbe Std. standen wir in der Meute direkt vor der Bühne. Hat jemand von diesem Auftritt Fotos zufällig vom vorderen Bereich. Die er mir zumailen könnte oder die irgendwo Online auf einer HP vorhanden sind?
Denn diese Sache wird wohl sonst nie abgehakt werden mit Ihm.
Vielleicht sind wir ja irgendwo drauf zu sehen.

Geändert von Tigerman (02.01.2008 um 01:54 Uhr)
Alt Alt 02.01.2008, 01:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.01.2008, 02:14
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Ich hab leider keine, aber vielleicht hat ja jemand hier vom Board welche, hoffe dir kann jemand helfen...
  #3  
Alt 02.01.2008, 07:46
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
wieso sollte er das abstreiten?

zumal ja die anderen 2 deine Version bestätigen, oder?
  #4  
Alt 02.01.2008, 10:06
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Es ist ja unglaublich, was es für Sachen gibt. Wieso sollte man sich nicht mehr daran erinnern, zumal es ja erst ein paar Jahre her ist und es dazu ein Elvis Event war .

Wenn die anderen bestätigen, dass er dabei war und du dir sicher bist, sollte der vergessliche Mann mal seine Gehirnströme messen lassen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #5  
Alt 02.01.2008, 12:33
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Vielleicht hat der ja Alzheimer...
  #6  
Alt 02.01.2008, 12:38
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der ja Alzheimer...
oder er verarscht euch
__________________
  #7  
Alt 02.01.2008, 14:51
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Ja es ist unglaublich, aber er war so stink sauer das er immer wieder sagte Ihr täuscht Euch alle dermasen. Und zu mir sagte er immer wieder, glaub mir Du irrst Dich gewaltig, er wäre noch nie in seinem Leben in der Schleyerhalle gewesen - ich verwechsele Ihn. Und diesen Satz hörte ich mir ca. 50 mal an.
Es ist hart wie eine Jahrelange Freundschaft an einem Abend wegen so etwas beinahe in die Brüche gehen kann. Das blöde ist eben, das wenn man sich 100% sicher ist und ein anderer behauptet das Gegenteil obwohl Du weist er hat Unrecht, da ist es sehr schwer nachzugeben. Letztendlich tat ich es sonst wäre er mir wahrscheinlich an die Gurgel und der Sylvesterabend wäre für alle gelaufen gewesen.
Aber er gibt mir Unrecht und ich tue mir sehr schwer das offen stehen zu lassen.
  #8  
Alt 03.01.2008, 15:54
bluemoon bluemoon ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 365
bluemoon Renommee-Level 6%bluemoon Renommee-Level 6%
sicher, dass er dich nicht verarschen will?
kann mir nicht vorstellen, dass man so einen konzertbesuch gänzlich aus seinen erinnerungen streichen kann.

ich war auch ab suspicious minds an der bühne, und da ich selbst keine fotos habe, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
  #9  
Alt 03.01.2008, 17:03
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von bluemoon Beitrag anzeigen
sicher, dass er dich nicht verarschen will?
kann mir nicht vorstellen, dass man so einen konzertbesuch gänzlich aus seinen erinnerungen streichen kann.

ich war auch ab suspicious minds an der bühne, und da ich selbst keine fotos habe, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
Warst Du denn in Stuttgart dabei?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #10  
Alt 03.01.2008, 17:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn er nicht dabei war bzw im nachhinein nicht dabeigewesen sein will (warum auch immer) dann lass ihn doch einfach in dem glauben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2000, concert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben