Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.05.2008, 12:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
8 Track Kassetten

Hab mir wieder mal ein paar 8 Track Kassetten gegönnt
Die ersten 5 sind wie nagelneu und originalverpackt....die anderen musste ich halt leider mitkaufen und hab ich auch alle bereits wenn ich mich nicht täusche, egal




Und diese 8 Track Box hab ich mir auch noch gekauft. Mein bisher schönstes Teil in meiner 8 Track Sammlung
Sieht noch super aus, die Kassetten alle noch verschweisst und ein tolles grosses Booklet ist auch dabei...mit wirklichen schönen Fotos über die ganze Seitengrösse
Hier würde mich interessieren ob jemand was zum Wert dieser Box sagen kann
Erschienen ist sie schon 1976 glaub ich, steht irgendwo so drauf.

Alt Alt 14.05.2008, 12:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.05.2008, 12:54
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Teile sehen echt supercool aus, voll "hornig" irgendwie. Hast du auch ein Abspielgerät?

Edit: Könntest du auch mal die Rückseiten fotografieren?

Geändert von gast-20080904 (14.05.2008 um 13:00 Uhr)
  #3  
Alt 14.05.2008, 15:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...echt klasse diese 8 track kassetten !! ..bei mir hat noch keine einzige kassetten den weg in die sammlung gefunden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 14.05.2008, 19:21
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
The Sun Sessions

ist sehr interessant! sieht man nicht sooo oft!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #5  
Alt 14.05.2008, 20:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ein Abspielgerät hab ich mir auch zugelegt...aber noch nie eine abgespielt

DelWebb, kennst du die 3er Box?
Also ich wollte eigentlich nicht nch dem Wert fragen, weil der ist ja eh nicht mehr hoch heutzutage bei den Kassetten, ich wollte gerne wissen wieviel die Box damals ungefähr für einen Preis beim Kauf hatte.
Und gab es die in Germany überhaupt....oder nur ein US-Produkt?
  #6  
Alt 14.05.2008, 21:09
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ja ein Abspielgerät hab ich mir auch zugelegt...aber noch nie eine abgespielt

DelWebb, kennst du die 3er Box?
Also ich wollte eigentlich nicht nch dem Wert fragen, weil der ist ja eh nicht mehr hoch heutzutage bei den Kassetten, ich wollte gerne wissen wieviel die Box damals ungefähr für einen Preis beim Kauf hatte.
Und gab es die in Germany überhaupt....oder nur ein US-Produkt?
das ist ein canada release! schon mal gesehen, aber preis weiss ich nicht!!??
schönes sammelstück

deutsche 8 Tracks kenne ich nicht, nur als import! ich weiss das es in den 70s einige 8 Track Player in deutschland gab und in den autos ab oberklasse wie Opel Admiral, Diplomat V8 u.s.w. auf wunsch dieses eingebaut wurde! aber weitverbreitet kenne ich das system hier nicht!!??
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #7  
Alt 14.05.2008, 21:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
das ist ein canada release! schon mal gesehen, aber preis weiss ich nicht!!??
schönes sammelstück

deutsche 8 Tracks kenne ich nicht, nur als import! ich weiss das es in den 70s einige 8 Track Player in deutschland gab und in den autos ab oberklasse wie Opel Admiral, Diplomat V8 u.s.w. auf wunsch dieses eingebaut wurde! aber weitverbreitet kenne ich das system hier nicht!!??

Hast mich wieder falsch verstanden
Ob es die Box in Germany zu kaufen gab hab ich gemeint. Kassetten und Player gab es sehr wohl hier....und Autoabspielgeräte findet man noch sehr leicht.
  #8  
Alt 14.05.2008, 21:13
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Das hab Ich auch nicht gewusst das es in Deutschland 8 Track + Player gab.
In Italien hatte Ich ab und zu paar 8 Track Cass gesehen. Hier nie.
Und natürlich in den USA.
Sehr schön Johnny
  #9  
Alt 14.05.2008, 21:16
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hast mich wieder falsch verstanden
Ob es die Box in Germany zu kaufen gab hab ich gemeint. Kassetten und Player gab es sehr wohl hier....und Autoabspielgeräte findet man noch sehr leicht.
es gab deutsche 8 tracks????????

das weiss ich nicht ob es diese box HIER gab! ich tippe die mal auf ende 70s anfang 80s!!?? da ist die canadische elvis forever abgebildet und die kam glaube ich 78 oder 79!!?? müsste ich nachschaun!

wie ich grad doch hörte gab es wohl anfänge der der firma telefunken in 1973 das system hier einzuführen! die sollten mehr als eine LP und MC kosten! setzte sich dann nicht so richtig durch und aus die maus....!!!! bereits 75 waren die meisten titel schon wieder gestrichen!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (14.05.2008 um 21:30 Uhr)
  #10  
Alt 14.05.2008, 21:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, deutsche 8 Tracks gab es nicht. Es gab einige Geschäfte und Möglichkeiten in Deutschland diese Kassetten zu kaufen, das meinte ich.
Antwort

Stichworte
8 track, cartridges, kassetten, track

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben